• Rent
    CHF 600.–
  • Living space
    4 m2
Zopfgasse 34, 5603 Staufen

Availability

Available from:
By agreement

Relaxed relocation: Free moving and cleaning quotes

Costs

Rent:
CHF 600.–

Alternative for rental deposit: Annual premium from CHF 75.59

Simple and fast to the debt collection register: order it online for CHF 29.–

Main information

Type:
Single Room
Surface living:
4 m2

Description

"WG-Zimmer zu vermieten"

Wir suchenIch suche jemand, der Freude hat, in einem alten Haus mit Garten zu wohnen. Zusammen hätten wir Küche (ohne Geschirrspüler), Stube, Bad, Gartenzimmer, Garage, Waschküche und natürlich den grossen Garten, der viel Spielraum und Kreativität offen lässt. Zudem musst Du tierlieb sein, da mein Bordercolliemix mit dabei ist.

Ich (39/w) bin viel unterwegs, WG Erfahren und meistens unkompliziert. Mein Bruder hat auch ein Zimmer gemietet. Er wohnt ca. 2 Nächte pro Woche bei uns. Mein Hund ist meistens gut erzogen und wird sofort ins Herz geschlossen.. Du hättest das Haus oft für Dich alleine.

Advertiser

nicole.l
Listing ID
3000660968
Object ref.
38974872

Contact the advertiser

By continuing, I accept the GBC.

Fraud prevention: a few useful tips

  • Never transfer money in advance
  • Be careful if the price appears too low
  • Never share personal data such as bank details or copies of ID upfront
  • Do not sign a contract before you have visited the property