0 results - Apartment for rent in 5273 (Oberhofen AG)

No results

Oh no! Looks like there aren't any properties matching your search criteria at the moment.

We recommend you to make your search criteria less restrictive and to create a search alert to be informed of new listings as soon as they are online.

Other properties you might be interested in based on your search criteria
  • tutti_orig_8351551353.jpg
  • tutti_orig_4019951835.jpg
  • tutti_orig_0692522901.jpg
  • tutti_orig_5247274648.jpg
  • tutti_orig_7828794405.jpg
1 / 5
CHF 790.– / month
3m² living space
5722 Gränichen

Lichtdurchflutetes Zimmer mit naturnaher Umgebung

WOHNENLichtdurchflutenes Zimmer in naturnaher UmgebungDu suchst nicht nur nach einem Raum, sondern nach einem Zuhause?Auf Mai 2024 suche ich einen/eine neuen Mitbewohner*in. Ich bin Michelle (30) angehende Sozialpädagogin. Zuhause mag ich die Stille und wiederum bin ich offen und finde es schön, wenn etwas läuft. Also würde ich mich auch darüber freuen mal zusammen zu essen oder so. Ich reise unheimlich gerne und liebe die Sonne Ausserdem bin ich ein optimistischer Mensch und freue mich auf Gleichgesinnte.Die Wohnung ist ca. 3 Minuten von der Tramhaltestelle und ca. 15min von Aarau entfernt. Der Wald und die Sandsteinhöhlen sind in unmittelbarer Nähe und zum Hallwilersee sind es nur 8 Minuten mit dem Auto.Ich biete eine gemütliche Erholungsort mit einer harmonischen Mischung aus Privatsphäre und gemeinschaftlichem Leben.Das Zuhause ist umgeben von der Natur, mit einem schönen Garten. Zwei flauschige Katzen sind ebenfalls Teil und bringen Liebe und Lebensfreude ins Haus.Das heimelige Schlafzimmer ist perfekt für deine persönliche Rückzugsort. Geniesse die Helligkeit und Wärme, die durch die grossen Fenster in das Zimmer hereinströmt.Die Küche ist soweit voll ausgestattet, verfügt über einen kleinen Kühlschrank und eine Geschirrmaschine.Die Miete beträgt 550 Fr., mit ca. 75.- bis 95.- Nebenkosten. Es gibt eine Waschmaschine und Trockner, die befinden sich im Keller und kann grössten Teils frei benutzt werden.Die Wohnung, ausser das Zimmer ist komplett Möbliert und eingerichtet, doch besteht die Möglichkeit etwas umzugestalten. Der Balkon hat wie das Zimmer Abendsonne und direkten Zugang in den Garten.Bist du jemand der/die das Leben liebt, gerne lacht, nett und ehrlich ist und sich vorstellen kann, Teil der WG zu sein, einen offenen, unkomplizierten und wohlwollenden Umgang schätzt dann freue ich mich darauf, dich kennenzulernen!

  • 577657d3b8.jpg
  • 1d4378b25e.jpg
  • 5962743178.jpg
  • 541d2a0ad9.jpg
  • 48c6703639.jpg
1 / 5
CHF 2,860.– / month
2.5 rooms 130m² living space
Unterdorf, 5063 Wölflinswil

Erstbezug an ruhiger & zentraler Lage im Grünen - Eigentumsstandard

In einem ruhigen Wohnquartier angrenzend an die Landwirtschaftszone, erstellen wir neue Mehrfamilienhäuser. Folgende 6 Mietwohnungen stehen per 1. Oktober 2024 oder nach Vereinbarung zum Erstbezug bereit - in allen Wohnungen ist der Ausbau im Eigentumsstandard ausgeführt - Erdgeschoss: 4 ½ Zi. Whg. à 105 m, Sitzplatz 69 m2, Nettomietzins Fr. 2’140.00 + 225 NK3 ½ Zi. Whg. à 77 m2, Sitzplatz 49 m2, Mietzins Fr. 1‘690.00 + 150 NK Obergeschoss: 4 ½ Zi. Whg. à 130 m, Balkon 28 m2, Nettomietzins Fr. 2’070.00 + 225 NK3 ½ Zi. Whg. à 77 m2, Balkon 20 m2, Mietzins Fr. 1‘610.00 + 150 NK Dachgeschoss: 4 ½ Zi. Whg. à 130 m, Balkon 28 m2, Nettomietzins Fr. 2’210.00 + 225 NK3 ½ Zi. Whg. à 77 m2, Balkon 20 m2, Mietzins Fr. 1‘680.00 + 150 NK Im Weiteren stehen 3 Hobbyräume à 13 m2 für Fr. 300.00/Mt. zur Verfügung. Die neu erstellten Wohnungen verfügen über einen hohen Ausbaustandard, mit - grosszügigem Grundriss, hellen Räumen, Einbaugarderobe- moderner Küche mit Granitabdeckung, Induktions Kochfeld, Bora Muldenlüfter, Geschirrspüler, etc.- Bodenbelag Echtholz Parkett Landhausdiele Eiche, Keramikplatten in Nasszellen- eigene Waschmaschine/Tumbler- Sonnerie mit Gegensprechanlage, elektrische Lammellenstoren, Glasfaser Das Gebäude besitzt 5 Geschosse, welche mit Lift oder durch ein Treppenhaus erschlossen sind. Im Untergeschoss 1 & 2 befinden sich die Keller-, Velo- & Hobbyräume sowie die Tiefgarage.Für Autos stehen Parkplätze in der Tiefgarage für Fr. 130.00/Mt. zur Verfügung.Gerne stehen wir Ihnen für weitere Auskünfte zur Verfügung. Wir freuen uns über Ihre Kontaktaufnahme. Wölflinswil - mit knapp 1’000 Einwohnern - befindet sich ca. 8 km vom Autobahnanschluss der A3 in Frick entfernt. Die Agglomerationen Zürich & Basel sind somit rasch erreichbar (Basel 41, Zürich 46 Minuten). Die Anbindung an den öffentlichen Verkehr erfolgt durch die Postautolinie, welche von Aarau über das Benkerjoch nach Frick führt und regelmässig verkehrt. In Frick gibt es auch einen Bahnhof. Aarau ist mit dem Auto bereits in knapp 20 Minuten erreichbar.Im Dorf befinden sich diverse Einkaufsmöglichkeiten. Ein Bancomat und eine Postfiliale im Volg sind ebenfalls vorhanden. Der Kindergarten und die Primarschule sind in Wölflinswil angesiedelt, der Besuch der Oberstufe erfolgt in Gipf-Oberfrick resp. Frick. Die nächstgelegene Kantonsschule befindet sich in Aarau. Freizeitangebot: Eine Vielzahl von Vereinen eröffnet einerseits ein breites Angebot an Betätigungsmöglichkeiten und trägt andererseits dazu bei, dass das Dorfleben lebendig und abwechslungsreich bleibt, sowie kulturell bereichert wird. Im Sommer lädt das Freibad zum gemütlichen Verweilen ein. Möglichkeiten zur Freizeitgestaltung gibt es in der näheren Umgebung zuhauf. Wandern und biken können Sie «ab Haustüre».