Canton Thurgau
Canton Thurgau
Price
Rooms
Filters

More filters

Chalet
Reset all filters
0 results-

Chalet for rent in Canton Thurgau

No results

Oh no!
Looks like there aren't any properties matching your search criteria at the moment.

We recommend you to make your search criteria less restrictive and to create a search alert to be informed of new listings as soon as they are online.

Other properties you might be interested in based on your search criteria
14

CHF 2,850.–164m26.5rm

Mooshofstrasse 10, 6215 Beromünster

Zu vermieten grosses freistehendes 6.5 Zimmer-Einfamilienhaus an sehr ruhiger Lage in Beromünster mit Doppelgarage, grossem Wintergarten und Disporaum, Umschwung mit Garten und zwei Holz- und Gerätehäuschen. Das Haus mit Baujahr 1982 wurde laufend unterhalten und erneuert. So wurde die Küche komplett erneuert. Der Wintergarten wurde in den 90er Jahren erstellt. Vor einigen Jahren wurden die Fenster oder das Glas teils durch Wärmeschutzgläser ersetzt. Im 2009 wurde eine neue Erdsondenheizung mit Boileranschluss erstellt, wodurch die Heizkosten massiv gesenkt werden konnten. Die Stromkosten betragen im Durchschnitt pro Monat rund Fr. 100.-- inkl. Heizung. Die Nebenkosten wie Heizung, Wasser und Abwasser gehen direkt zulasten des Mieters und sind im Mietzins nicht enthalten.Das Haus befindet sich an sehr ruhiger und sonnigen Wohnlage in einem Einfamilienhausquartier im nebelarmen Beromünster. Schränke in den Nebenräumen, Gartenwerkzeuge etc. werden dem Mieter zur Nutzung überlassen. Auf Wunsch könnten auch einzelne Möbelteile übernommen werden.Die Vermietung erfolgt auf den 1. April 2021, eventuell auch schon früher.

6

CHF 4,500.–260m27.5rmTop

Hauptstrasse 28, 8307 Effretikon

Das spezielle und grosszügige 7.5-Zimmer-Haus im Landhausstil ist hell und lichtdurchflutet, ausserdem bietet es viel Platz für Wohnen und Arbeiten unter einem Dach. Auch ideal für Wohngemeinschaft, 6.5-Zimmer DEFH mit Studio. Das Studio im Haus verfügt über einen separaten Hauseingang und lässt verschiedene Nutzungsmöglichkeiten offen wie z.B. Physiotherapie, Nagelstudio, Coiffuresalon etc., ausserdem ist es mit einem separaten Saunaraum sowie DU/WC ausgestattet. Der grosszügige Wohnbereich mit Granitboden und Rundcheminée lässt sich sehr gut möblieren und bietet somit ein besonderes Wohngefühl. Im EG befindet sich ein separates Bad/WC mit Luft- und Wasser-Whirlpool. Die grosse Küche im Landhausstil mit Echtholzfronten lässt fast keine Wünsche offen. Im OG und DG befinden sich 4 grosse Zimmer mit Granitboden sowie Sichtbalken und Täferdecke, die ein spezielles Ambiente bieten. Ausserdem befindet sich im OG eine weitere Nasszelle mit Runddusche und WC. Im DG findet auch noch eine Büroecke für die privaten Büroarbeiten gut Platz. Auf den lauschigen Garten mit gedecktem Sitzplatz müssen Sie ebenfalls nicht verzichten. Unter dem Haus befindet sich eine grosszügige Garage(Mehrzweckraum)mit Tageslicht, dieser Raum steht selbstverständlich auch für andere Nutzungen offen, wie Werkstatt oder Hobbyraum. Drei weitere Parkplätze in der UN-Garage gehören ebenfalls zum Angebot. Am Besten vereinbaren Sie mit uns einen Besichtigungstermin. Es werden individuelle Besichtigungstermine vereinbart um die Corona Sicherheitsregeln einhalten zu können.