443 results - Apartment & house for rent in Region Oberaargau

Find a new tenant for free

Create a free listing on Homegate to find the perfect next tenant for your apartment in no time at all.

List your property now
  • tutti_orig_7567908367.jpg
  • tutti_orig_4393933890.jpg
  • tutti_orig_5232071059.jpg
  • tutti_orig_0613666146.jpg
  • tutti_orig_8523268640.jpg
1 / 5
CHF 1,230.– / month
1 room 21m² living space
Dorf 31, 4933 Rütschelen

Gemeinschaftsprojekt: Helle 1-Zimmerwohneinheit im 1.OG

--- Hast Du Lust mehr in Gesellschaft zu sein?--- Magst Du es ab & zu vor dem Feuer zu sitzen und zu plaudern bei einem feinen Getränk?--- Bist Du bereit dich mit unterschiedlichen Meinungen und Ansichten auseinanderzusetzen?--- Stimmt es für dich, dich aktiv einzubringen und zu unserem Zusammenleben beizutragen?Die 1-Zimmerwohneinheit (die letzten 1 Fotos): In unserem gemeinschaftlichen Wohnprojekt, "Haus-WG", vermieten wir eine helle und gemütliche 1-Zimmerwohneinheit (ca. 21m1) mit eigenem Badezimmer und Abstellraum/Vorratsraum/Kochnische. Ausrichtung gegen Süden und Westen. Teilmöbliert möglich (Bett, Wandschrank, Tisch, Stuhl, Gestell). Einzug per sofort oder nach Vereinbarung. Die Miete ist CHF 710 plus CHF 170 für sämtliche NK (gemeinschaftliche Räume, Strom, Abfall, Heizung, Wasser, Parkplatz, WLAN, Swisscom-TV im Stübli; ausgenommen Serafe).Wir sind: Wir sind ein grosses Haus, ein "gemeinschaftliches Wohnprojekt", von ca. 11 Personen zwischen 5 und 68 Jahren, Altersdurchschnitt ca. 40, und ein Hund. Ein kunterbuntes Gemisch an Menschen, von Öko bis weniger Öko, von Vegi bis Fleischesser, von Yogi bis ungelenk, von Alktrinkerin bis abstinent. Alle mögen es am Feuer zu sitzen, ob drinnen oder draussen :--)Das Haus liegt im Dorf Rütschelen neben Langenthal ohne Durchgangsverkehr und mit viel Lebensqualität. Wir beleben und unterhalten dieses grosse Haus mit vielen gemütlichen Gemeinschaftsräumen: Grosse (ehem. Gastro-) EssKüche, Wohnstube mit Holzofen, Stübli mit Musikinstrumenten und grossem TV, Sandsteingrotte mit Billardtisch, helle Werkstatt, Wintergarten, Keller, grosse Feuerschale, Boule-Platz, PermakulturGarten mit Brunnen aus eigener Quelle, PV-Anlage, Töggeli-Kasten usw. Wir versuchen ökologisch-bewusst zu leben und bei uns hängt die Peace-Fahne vor dem Haus :--) Das gemeinschaftliche Leben ist ungezwungen und spontan. Bei uns findet ca. monatlich ein kultureller Anlass und ab und zu ein Kurs (z.B. Yoga) statt. Wir unterhalten das Haus gemeinsam. Eigene Projekte und Mithilfe sind sehr willkommen.Melde dich bei Fragen oder Interesse. Wir freuen uns dich kennenzulernen :--)

  • tutti_orig_1192977765.jpg
  • tutti_orig_9142650345.jpg
  • tutti_orig_3547365062.jpg
  • tutti_orig_8942903865.jpg
1 / 4
CHF 970.– / month
140m² living space
Kirchgasse 11, 3360 Herzogenbuchsee

WG Zimmer in Herzogenbuchsee

Liebe/r zukünftige/r Mitbewoner/inIch habe dir hier volgendes zu bieten:- zentrale Wohnung in Herzogenbuchsee- 7 Restaurants in laufweite- Migros, Coop und Denner in 5min zu fuss erreichbar- Bank und Bäckerei ebenso- Sehr ruhiges 3-Familienhaus- Groszügige 3 1/2 Zimmer Dachwohnung mit Vollmöblierung- 140m2 Wohnfläche mit 2 Galerien- Oder wie der Vermieter es nennen würde: Attraktive Dachwohnung im historischen Dorfkern mit zwei Galerien. Zwei einzelne Zimmer, Gäste WC, Schwedenofen, GrosseTerasse zur Mitbenutzung. Gemeinsame Waschküche, Kellerabteil, Einkaufsmöglichkeiten 5min., Bahnhof 5min.- Für dich wäre ein ca. 20m2 grosses leeres Zimmer vorgesehen (letztes Foto). Ebenso wäre eine der beiden Galerien zur mitbenutzung. Wohnbereich und Küche sind auch gemeinsam zu nutzen. Du hättest eine seperate Toilette für dich, Dusche giebt es aber nur eine.- Was ich suche/ meine kriterien an dich - Du solltest zwischen 20 - 28 jahren alt sein - Du solltest einen gesunden sinn für sauberkeit und ordnung haben - Du solltest ein erlicher Mensch sein mit dem man über probleme in der Wohngemeinschaft reden kann - Du solltest keine Kinder haben - Ich mag es nicht wenn fiele Menschen in der nähe sind, du solltes somit nicht täglich Besuch erwarten.- Über Mich: - Mein Name ist Dominic - Ich bin 26 jahre alt - Ich bin ein Ruhiger Typ mit dem man gut reden und lachen kann - Ich habe keine Haustiere - Ich bin ein sehr erlicher und offener Mensch - Ich bin Koch, solltest du nicht gerne kochen übernehme ich das gerne

  • tutti_orig_7407855827.jpg
  • tutti_orig_3971514322.jpg
  • tutti_orig_5771926412.jpg
  • tutti_orig_7815673749.jpg
  • tutti_orig_5701601397.jpg
1 / 5
CHF 2,010.– / month
2.5 rooms 120m² living space
Rainweg 6, 3374 Wangenried

Wohnen auf dem Land - ideal für die Kleinfamilie

Die LageDie Wohnung befindet sich im 1. Stock des im Jahre 1788 erbauten Bauernhaus "Chrütterhof" in Wangenried. Die Gemeinde Wangenried liegt im Oberaargau im Kanton Bern direkt an der Grenze zum Kanton Solothurn. Der Autobahnanschluss Wangen an der Aare ist in wenigen Minuten erreichbar. Die Bushaltestelle mit Verbindung nach Wangen an der Aare und Herzogenbuchsee ist 50 m entfernt. Kindergarten und Primarschulhaus sind zu Fuss in 10 Minuten erreichbar.Die WohnungDie zu vermietende Wohnung wurde neu renoviert und verfügt mit den frei gelegten, grösstenteils noch originalen Balken über ein urtümliches Ambiente mit sehr viel Caché. Im 1. Stock befinden sich verteilt auf rund 120 m² 4 Zimmer, eine offene Küche mit Essplatz und das Bad. Drei Zimmer sind mit Eichenparkett ausgestattet, Gang und Küche sind mit Plattenboden versehen. Die exklusiv nutzbare Waschmaschine befindet sich im Bad, ein eigener Tumbler könnte zusätzlich darauf gestapelt werden. Im offenen Bereich zwischen Küche und Wohnzimmer wird aktuell ein Schwedenofen eingebaut.Die Raumhöhe mit den offenen Balken ist nur geeignet für Menschen mit einer Grösse bis 186 cm.Festnetz-Telefonie, Internet und Fernseh-Anschluss von Quickline sind vorhanden, die Abo- und Anschlusskosten sind nicht im Mietpreis inbegriffen. Die Nebenkosten betragen pauschal Fr. 200.-.Im Natursteinkeller kann zusätzlich zu den Aufbewahrungs-Regalen auch ein Tiefkühler gestellt werden, Stromanschluss ist vorhanden. Das Estrichzimmer befindet sich neben dem Heuboden. Ein Parkplatz im Freien ist im Mietpreis inbegriffen, ein weiterer Aussenparkplatz oder eine Doppelgarage können dazu gemietet werden.UmgebungDie sehr kinderfreundliche Umgebung bietet viele Spielmöglichkeiten wie Sandkasten, Trampolin, Baumhaus, Rutschbahn und viele Versteckmöglichkeiten ;-) Wenn gewünscht, steht ein eigener Gartenteil mit Sitzplatz zur Verfügung. Ein Hotpot und ein Holzbackofen für Pizzas und Brot kann mitbenutzt werden.Kleintierhaltung ist möglich, eine Haftpflichtversicherung setzen wir voraus.

Suggested properties for you based on search results