703 risultati - Ufficio in affitto a Zurigo (Zürich)

Trova gratuitamente il prossimo inquilino

Crea un annuncio gratuito su Homegate e trova in un attimo il nuovo inquilino perfetto per il tuo appartamento.

Pubblica subito
  • 1715342012_fa469e.jpg
  • 1715342028_82bc3d.jpg
  • 1715342037_848e00.jpg
  • 1715342002_e3ea25.jpg
  • 1715343344_fe733d.jpg
  • 270324_Werbung_Inserate_1600x1200px_CH_de.jpg
1 / 6
1715342028_82bc3d.jpg
1715342037_848e00.jpg
1715342002_e3ea25.jpg
CHF 530.– / m²/ annoTop
700m² superficie utile
8050 Zürich

LICHTDURCHFLUTET UND MODERN

Willkommen im Herzen von Zürich-Oerlikon. Dieses lichtdurchflutete Büro mit grosszügigen Fensterfronten bietet ein modernes Ambiente. Nutzen Sie die gemeinsamen Sanitäranlagen und Duschen auf dem Gang. Geniessen Sie Annehmlichkeiten wie eine Cafeteria und einen Bäckerstand im Gebäude. Barrierefreier Zugang, flexible Badge-Systeme, modernste Technologie wie Klimaanlage und Bewegungsmelder machen dieses Büro ideal für dynamische Teams.Dieses BETTERHOMES-Angebot zeichnet sich durch folgende Vorteile aus:- zwei grosse Meetingräume und drei kleinere Meetingräume- modernes Belüftungssystem, Klimaanlage, Kühldecken- flexibler Zugang mit Badge-System- Doppelboden mit Bodendosen und Teppichbelag- moderne Küche bietet Geschirrspüler, zwei Mikrowellen, Kühlschrank- Doppelboden mit Bodendosen und Teppichbelag- Parkhaus mit 20 eigenen Parkplätzen, überdachte Motorrad- und Fahrradstellplätze- geräumige Personenlifte, rollstuhlgängig- Parkplätze sind inklusiv- und, und, und ...Interessiert? Kontaktieren Sie uns für eine unverbindliche Besichtigung!Nichts Passendes gefunden? Über 2'300 weitere Angebote unter: www.betterhomes.ch - der Immobilienfairmittler®Selber eine Immobilie zu vermarkten?Profitieren Sie von unserem Know-how: https://www.betterhomes.ch/de/profitierenSie möchten eine Immobilie schätzen lassen?Erfahren Sie jetzt ihren Wert über unsere Gratis-Schätzung, sofort und unverbindlich!https://www.betterhomes.ch/de/knowledge/estimationMehr DetailsLage: gutZustand: sehr gutBäder / Nasszellen: 2 (2 x WC / Lavabo / Badewanne, 2 x WC / Lavabo /Dusche)Öffentliche Verkehrsmittel: Bus, 200 mSchulen: Primarschule, 500 mGeschäfte: Coop, 350 m

  • 1716558528_b28f9a.jpg
  • 1716558534_07c656.jpg
  • 1716558544_6e040e.jpg
  • 1716558553_fbcabd.jpg
  • 270324_Werbung_Inserate_1600x1200px_CH_de.jpg
1 / 5
1716558534_07c656.jpg
1716558544_6e040e.jpg
1716558553_fbcabd.jpg
CHF 3’360.– / meseTop
64m² superficie utile
8001 Zürich

AN BESTER LAGE IN DER ALTSTADT

In der malerischen Altstadt von Zürich befindet sich diese charmante Bürofläche mit 3 abtrennbaren Zimmern. Der Altbau strahlt einen einzigartigen Charme aus und bietet eine ideale Lage mit guter Anbindung an den öffentlichen Verkehr. Die Limmat ist nur einen Steinwurf entfernt und zahlreiche Restaurants und Geschäfte befinden sich direkt vor der Haustür. Diese Immobilie eignet sich perfekt für Büro- oder Praxisräume und bietet eine inspirierende Arbeitsumgebung inmitten des pulsierenden Stadtlebens.Dieses BETTERHOMES-Angebot zeichnet sich durch folgende Vorteile aus:- mitten in der Altstadt- Altbau mit viel Charme- 3 abtrennbare Räume (1 x 33 m², 1 x 14 m²)- gute Anbindung an den ÖV- Limmat in unmittelbarer Nähe- diverse Restaurants und Geschäfte vor der Haustür- geeignet für Büro- oder Praxisräume- und, und, und ...Interessiert? Kontaktieren Sie uns für eine unverbindliche Besichtigung!Nichts Passendes gefunden? Über 3'300 weitere Angebote unter: www.betterhomes.ch - der Immobilienfairmittler®Selber eine Immobilie zu vermarkten?Profitieren Sie von unserem Know-how: https://www.betterhomes.ch/de/profitierenSie möchten eine Immobilie schätzen lassen?Erfahren Sie jetzt ihren Wert über unsere Gratis-Schätzung, sofort und unverbindlich!https://www.betterhomes.ch/de/knowledge/estimationMehr DetailsLage: sehr gutZustand: gutBäder / Nasszellen: 1 (1 x WC / Lavabo)Öffentliche Verkehrsmittel: Tram, 300 m / Hauptbahnhof Zürich, 800 m Geschäfte: diverse Einkaufsmöglichkeiten, in Gehdistanz

  • 202106231550344745071.jpg
  • 202106231550384127984.jpg
  • 202106231550432344696.jpg
  • 64166cc27d.jpg
  • 202106231551284144180.jpg
  • 202106231551383748115.jpg
  • 202106231551466698971.jpg
  • 202106231551508210642.jpg
  • 202106231551566271612.jpg
1 / 9
CHF 4’050.– / meseTop
106m² superficie utile
Bleicherweg 10, 8001 Zürich

Finde Büroräume in Spaces Bleicherweg für 3 Personen – es ist für alles gesorgt

Büroräume, die auf drei Teammitglieder zugeschnitten sind und bei denen du dich um nichts kümmern musst.Der Standort am Bleicherweg 10 bietet die Inspiration zum Entwickeln von Ideen, Aufbauen eines Unternehmens und Knüpfen von Kontakten.Das Center liegt in der Nähe der Bahnhofstrasse, nur 300 m entfernt vom Zürichsee und 200 m vom Paradeplatz. Es liegt direkt neben den Hauptsitzen von UBS und Credit Suisse und ist umgeben von internationalen Unternehmen aus der Finanz- und Personalbranche. Ausserdem betreiben viele führende Einzelhandelsmarken ihren Schweizer Flagship-Store in der Nähe. Von Privatbüros bis hin zu Coworking-Bereichen sowie Konferenzräumen finden Sie alles, was Sie für Ihr Unternehmen benötigen.Das Center bietet darüber hinaus hervorragende Geschäfts- und Networking-Möglichkeiten. Dank des schnellen und unbegrenzten WLAN können Sie effizient arbeiten. In der Pause können Sie eine Tasse Kaffee oder ein gesundes Mittagessen geniessen. Finden Sie Inspiration in den wunderschön gestalteten Räumlichkeiten und plaudern Sie mit unseren freundlichen Mitarbeitern. Lassen Sie sich vom Unternehmergeist und von der Begeisterung der anderen Geschäftsleute im Center anstecken.Erstelle und personalisiere ein Umfeld in passender Größe für ein Team von 3 Mitarbeitern mit 15 m² an privater Bürofläche in Spaces Bleicherweg. Unsere mittelgroßen Büros sind voll ausgestattet, rund um die Uhr zugänglich und bieten unbegrenzten Coworking-Zugang zu unserem Business Club. Und da wir wissen, wie schnell sich die Geschäftssituation ändern kann, werden wir nie von dir verlangen, deine Existenz aufs Spiel zu setzen – unsere Vertragsbedingungen sind flexibel und auf deine bestimmten Bedürfnisse zugeschnitten.Das beinhalten private Büros von Spaces:• Zugang zu unserem globalen Netzwerk mit tausenden Standorten weltweit• Freundliches Empfangsteam und Support-Team• Sichere(s), professionelle(s) Technologie und WLAN• Drucker und Zugang zu administrativer Unterstützung• Reinigung, Ausstattung und Sicherheit• Stunden-, tage- oder monatsweise buchbare Schreibtische• Regelmäßige Networking- und Community-Events• Einfache Buchung und Kontoverwaltung über unsere App• Individualisierbare und flexible Raumaufteilung• Arbeitsplätze, die je nach Unternehmen skalierbar sind• Hochwertige, ökonomische Möbel• Zusätzlicher Zugang zu 106 m² an geteilter Arbeitsfläche• Preise beginnen bei CHF 4050Bitte beachte: Alle gezeigten Bilder wurden an unseren Spaces-Standorten aufgenommen, entsprechen jedoch nicht zwangsläufig dem jeweiligen Standort.Melde dich noch heute

  • 6ceb9a40dd.jpg
  • 202106231324414676574.jpg
  • 83b9cd1ea6.jpg
  • dcccb0cb4d.jpg
  • 202106231325099008480.jpg
  • 202106231325156166830.jpg
  • 202106231325196833577.jpg
  • 202106231325258814854.jpg
  • 202106231325304115146.jpg
  • 202106231325363580791.jpg
  • 202106231326376706884.jpg
1 / 11
CHF 3’110.– / meseTop
106m² superficie utile
Dufourstrasse 49, 8008 Zürich

Finde Büroräume in Spaces Seefeld für 3 Personen – es ist für alles gesorgt

Büroräume, die auf drei Teammitglieder zugeschnitten sind und bei denen du dich um nichts kümmern musst.Während Teile dieses wunderschönen Gebäudes bereits 100 Jahre alt sind, wurde es gemäss höchsten modernen Ansprüchen renoviert. Das neue Design wird Ihre Kreativität beflügeln. Hier finden Sie flexible Bürolösungen für Ihre geschäftlichen Anforderungen. Die Räumlichkeiten auf allen sechs Stockwerken erhalten durch die bodentiefen Fenster reichlich Tageslicht. Unsere Büros sind vollständig ausgestattet, ob Privatbüro, geteiltes Büro oder Konferenzraum in Zürich. Verbinden Sie sich mit unserem schnellen WLAN, werden Sie Teil der dynamischen Business-Community und sehen Sie zu, wie Ihre Produktivität einen Schub bekommt.Gönnen Sie sich einen Feierabend-Drink auf der Dachterrasse und geniessen Sie den Sonnenuntergang über dem nahe gelegenen See. Im gefragten Quartier Seefeld gibt es zahlreiche Geschäfte, erstklassige Restaurants, Hotels und Parks. Lassen Sie sich im Opernhaus Zürich oder im Johann Jacobs Museum inspirieren. Spazieren Sie zur Parkanlage Artergut oder entlang der Quaianlagen oder gehen Sie im Seebad Utoquai schwimmen. Unser Center in der Dufourstrasse 49 liegt nur drei Gehminuten von der Bus- und Tramhaltestelle Kreuzstrasse, neun Minuten vom Bus-, Tram- und Zughalt Kreuzplatz und 15 Minuten vom Fährterminal Zürichhorn (See) entfernt.Erstelle und personalisiere ein Umfeld in passender Größe für ein Team von 3 Mitarbeitern mit 15 m² an privater Bürofläche in Spaces Seefeld. Unsere mittelgroßen Büros sind voll ausgestattet, rund um die Uhr zugänglich und bieten unbegrenzten Coworking-Zugang zu unserem Business Club. Und da wir wissen, wie schnell sich die Geschäftssituation ändern kann, werden wir nie von dir verlangen, deine Existenz aufs Spiel zu setzen – unsere Vertragsbedingungen sind flexibel und auf deine bestimmten Bedürfnisse zugeschnitten.Das beinhalten private Büros von Spaces:• Zugang zu unserem globalen Netzwerk mit tausenden Standorten weltweit• Freundliches Empfangsteam und Support-Team• Sichere(s), professionelle(s) Technologie und WLAN• Drucker und Zugang zu administrativer Unterstützung• Reinigung, Ausstattung und Sicherheit• Stunden-, tage- oder monatsweise buchbare Schreibtische• Regelmäßige Networking- und Community-Events• Einfache Buchung und Kontoverwaltung über unsere App• Individualisierbare und flexible Raumaufteilung• Arbeitsplätze, die je nach Unternehmen skalierbar sind• Hochwertige, ökonomische Möbel• Zusätzlicher Zugang zu 106 m² an geteilter Arbeitsfläche• Preise beginnen bei CHF 3110Bitte beachte: Alle gezeigten Bilder wurden an unseren Spaces-Standorten aufgenommen, entsprechen jedoch nicht zwangsläufig dem jeweiligen Standort.Melde dich noch heute

  • 86e1dd0700.jpeg
  • 1ebad8e443.jpeg
  • 5b25df7e51.jpeg
  • bf8112bf86.jpeg
  • b09bd1ba4c.jpeg
  • d9446e172b.jpeg
  • 91bdc512ff.jpeg
  • 0311723af4.jpeg
  • 6c90c291f9.jpeg
  • fa19257ff6.jpeg
  • 2a5e82c322.jpeg
  • bb9fc2d790.jpeg
1 / 12
CHF 4’330.– / meseTop
106m² superficie utile
Bahnhofplatz 2, 8001 Zurich

Voll ausgestattete private Büroräume für dich und dein Team in Spaces Bahnhofplatz

Büroräume, die auf drei Teammitglieder zugeschnitten sind und bei denen du dich um nichts kümmern musst.Finde mit flexiblen Büros am Bahnhofplatz den perfekten Standort für dein Unternehmen im Herzen von Zürich. Werde Teil einer erfolgreichen Community aus Gleichgesinnten in dieser Schweizer Weltstadt und arbeite neben namhaften Unternehmen aus der ICT-, Pharma- und Life-Science-Branche, Kreativagenturen und Start-ups.In unseren hellen, modernen Büros und durchdacht konzipierten Besprechungsräumen findest du die Inspiration, die du brauchst. Unsere Coworking-Bereiche sind perfekt für das Networking mit Gleichgesinnten. Zürich bietet eine Fülle an Bars, Restaurants und Kulturangeboten. Alles, was du zum Entspannen brauchst, findest du direkt vor der Tür.Erstelle und personalisiere ein Umfeld in passender Größe für ein Team von 3 Mitarbeitern mit 15 m² an privater Bürofläche in Spaces Bahnhofplatz. Unsere mittelgroßen Büros sind voll ausgestattet, rund um die Uhr zugänglich und bieten unbegrenzten Coworking-Zugang zu unserem Business Club. Und da wir wissen, wie schnell sich die Geschäftssituation ändern kann, werden wir nie von dir verlangen, deine Existenz aufs Spiel zu setzen – unsere Vertragsbedingungen sind flexibel und auf deine bestimmten Bedürfnisse zugeschnitten.Das beinhalten private Büros von Spaces:• Zugang zu unserem globalen Netzwerk mit tausenden Standorten weltweit• Freundliches Empfangsteam und Support-Team• Sichere(s), professionelle(s) Technologie und WLAN• Drucker und Zugang zu administrativer Unterstützung• Reinigung, Ausstattung und Sicherheit• Stunden-, tage- oder monatsweise buchbare Schreibtische• Regelmäßige Networking- und Community-Events• Einfache Buchung und Kontoverwaltung über unsere App• Individualisierbare und flexible Raumaufteilung• Arbeitsplätze, die je nach Unternehmen skalierbar sind• Hochwertige, ökonomische Möbel• Zusätzlicher Zugang zu 106 m² an geteilter Arbeitsfläche• Preise beginnen bei CHF 4330Bitte beachte: Alle gezeigten Bilder wurden an unseren Spaces-Standorten aufgenommen, entsprechen jedoch nicht zwangsläufig dem jeweiligen Standort.Melde dich noch heute

  • 5746f9542d.jpg
  • 871c70ffee.jpg
  • 8be42fc95d.jpg
  • 5e2cc28421.jpg
  • e6946dc7d6.jpg
  • e31dede735.jpg
  • 9d6f6212f5.jpg
  • 811c929cbf.jpg
  • d4f2c1a3a9.jpg
  • d6a6d7ba1c.jpg
  • aed58507bb.jpg
1 / 11
CHF 1’190.– / meseTop
106m² superficie utile
Leutschenbachstrasse 95, 8050 Zürich

Voll ausgestattete private Büroräume für dich und dein Team in Spaces Z.ONE

Büroräume, die auf drei Teammitglieder zugeschnitten sind und bei denen du dich um nichts kümmern musst.Mit einer Unternehmensbasis im Z.ONE arbeitest du auf einem ganz anderen Level. Freu dich über die praktischen Büroräume, die nur wenige Kilometer vom Herzen der Finanzwelt entfernt liegen.Das lebhaft und modern gestaltete Innere sorgt automatisch für Produktivität. Internationale Gäste gelangen einfach vom nahegelegenen Flughafen zu deinen Meetings im voll ausgestatteten Konferenzraum. Wenn es Zeit für einen Spaziergang an der frischen Luft ist, empfiehlt sich der Leutschenpark, der nur wenige Minuten vom Büro entfernt liegt.Erstelle und personalisiere ein Umfeld in passender Größe für ein Team von 3 Mitarbeitern mit 15 m² an privater Bürofläche in Spaces Z.ONE. Unsere mittelgroßen Büros sind voll ausgestattet, rund um die Uhr zugänglich und bieten unbegrenzten Coworking-Zugang zu unserem Business Club. Und da wir wissen, wie schnell sich die Geschäftssituation ändern kann, werden wir nie von dir verlangen, deine Existenz aufs Spiel zu setzen – unsere Vertragsbedingungen sind flexibel und auf deine bestimmten Bedürfnisse zugeschnitten.Das beinhalten private Büros von Spaces:• Zugang zu unserem globalen Netzwerk mit tausenden Standorten weltweit• Freundliches Empfangsteam und Support-Team• Sichere(s), professionelle(s) Technologie und WLAN• Drucker und Zugang zu administrativer Unterstützung• Reinigung, Ausstattung und Sicherheit• Stunden-, tage- oder monatsweise buchbare Schreibtische• Regelmäßige Networking- und Community-Events• Einfache Buchung und Kontoverwaltung über unsere App• Individualisierbare und flexible Raumaufteilung• Arbeitsplätze, die je nach Unternehmen skalierbar sind• Hochwertige, ökonomische Möbel• Zusätzlicher Zugang zu 106 m² an geteilter Arbeitsfläche• Preise beginnen bei CHF 1190Bitte beachte: Alle gezeigten Bilder wurden an unseren Spaces-Standorten aufgenommen, entsprechen jedoch nicht zwangsläufig dem jeweiligen Standort.Melde dich noch heute

  • 18e2720222.jpg
  • 7c3d066403.jpg
  • 14f59e9723.jpg
  • 87444626ce.jpg
  • 136e31710b.jpg
  • dcc66b3e98.jpg
  • 202102171805252787854.jpeg
  • 7d49ee55c0.jpg
1 / 8
CHF 1’970.– / meseTop
106m² superficie utile
Seefeldstrasse 69, 8008 Zürich

Voll ausgestatteter privater Büroraum für Sie und Ihr Team in Regus Seefeld

Produktiver Arbeitsplatz für drei Personen, bei dem Sie sich um nichts mehr kümmern müssen.Siedeln Sie Ihr Unternehmen im Herzen des Bankenquartiers an, nur wenige Schritte vom Ufer des Zürichsees entfernt. Das Gebäude in der Seefeldstrasse 69 wurde im 19. Jahrhundert gebaut und gemäss den Ansprüchen hochmoderner Büroräume sorgfältig restauriert.Beeindrucken Sie Ihre Kunden mit der gelben Fassade dieses wunderschönen neoklassizistischen Gebäudes, bevor Sie Ihr Meeting in den modernen und lichtdurchfluteten Räumlichkeiten abhalten. Da das Gebäude in der Nähe der Schweizer Börse und von führenden Banken liegt, ergeben sich hervorragende Networking-Möglichkeiten. Ausserdem liegen die besten Restaurants der Stadt direkt in der Nähe.Geben Sie Ihrem Unternehmen mit einem privaten Büro von 15 m², ideal für 3 Mitarbeiter in Regus Seefeld ein Zuhause. Bei unseren voll ausgestatteten, mittelgroßen Büros kümmern wir uns um alles – von den Möbeln bis zum superschnellen WLAN – und Sie können sich ganz auf den Erfolg Ihres Unternehmens konzentrieren. Finden Sie flexible Büroräume zur Miete für nur einen Tag oder bleiben Sie länger und passen Sie Ihre Räumlichkeiten an die individuellen Bedürfnisse Ihres Unternehmens an.Vorteile eines privaten Büro bei Regus:• Zugang zu unserem globalen Netzwerk mit tausenden Standorten weltweit• Ausgezeichnet geschultes Empfangs- und Support-Team• Businessclass-Technologie und -WLAN mit hohen Sicherheitsstandards• Drucker und Zugang zu administrativer Unterstützung• Reinigung, Betriebsmittel und Sicherheit• Pro Stunde, Tag oder Monat verfügbare Schreibtische• Regelmäßigen Netzwerk- und Community-Events• Einfache Buchung und Konto-Verwaltung über unsere App• Individualisierbare und flexible Grundrisse• Vergrößern Sie Ihre Bürofläche oder wechseln Sie den Standort, um Ihre Bedürfnisse zu erfüllen• Hochwertige, ergonomische Möbel mit der Option auch aus einem individuellen Katalog zu wählen.• Zusätzlich Zugang zu 106 m² an geteilten Arbeitsräumen• Preise beginnen bei CHF 1335Alle gezeigten Bilder wurden in unseren Räumlichkeiten aufgenommen, entsprechen jedoch nicht zwangsläufig dem jeweiligen Center.Jetzt anfragen

  • 86802e4d07.jpg
  • 202102180854006115436.jpg
  • 202106251151535218771.jpg
  • 202106251151383999771.jpg
  • 202102180853549442535.jpg
  • 202102180853515029867.jpg
  • 202102180853431862188.jpg
  • 202102180853466016580.jpg
  • 202102180853565375164.jpg
1 / 9
CHF 1’580.– / meseTop
106m² superficie utile
Badenerstrasse 549, 8048 Zürich

Voll ausgestatteter privater Büroraum für Sie und Ihr Team in Regus City West

Produktiver Arbeitsplatz für drei Personen, bei dem Sie sich um nichts mehr kümmern müssen.Lassen Sie sich im Geschäftsquartier Zürich-West nieder, einem dynamischen Stadtentwicklungsgebiet, in dem auch führende Finanzinstitute ansässig sind. Siedeln Sie Ihr Unternehmen in der Badenerstrasse 549 im Stadtzentrum von Zürich an. Das Gebäude mit seiner beeindruckenden Glasfassade liegt in der Nähe des Bahnhofs Altstetten.Arbeiten Sie produktiv in modernen, lichtdurchfluteten Räumlichkeiten mit bodentiefen Fenstern und einer atemberaubenden Aussicht über die Stadt. Werden Sie Teil der dynamischen Umgebung mit zahlreichen Restaurants und Bars sowie der berühmten Markthalle mit ihrem Lebensmittelmarkt, die nur wenige Fahrminuten entfernt liegt.Geben Sie Ihrem Unternehmen mit einem privaten Büro von 15 m², ideal für 3 Mitarbeiter in Regus City West ein Zuhause. Bei unseren voll ausgestatteten, mittelgroßen Büros kümmern wir uns um alles – von den Möbeln bis zum superschnellen WLAN – und Sie können sich ganz auf den Erfolg Ihres Unternehmens konzentrieren. Finden Sie flexible Büroräume zur Miete für nur einen Tag oder bleiben Sie länger und passen Sie Ihre Räumlichkeiten an die individuellen Bedürfnisse Ihres Unternehmens an.Vorteile eines privaten Büro bei Regus:• Zugang zu unserem globalen Netzwerk mit tausenden Standorten weltweit• Ausgezeichnet geschultes Empfangs- und Support-Team• Businessclass-Technologie und -WLAN mit hohen Sicherheitsstandards• Drucker und Zugang zu administrativer Unterstützung• Reinigung, Betriebsmittel und Sicherheit• Pro Stunde, Tag oder Monat verfügbare Schreibtische• Regelmäßigen Netzwerk- und Community-Events• Einfache Buchung und Konto-Verwaltung über unsere App• Individualisierbare und flexible Grundrisse• Vergrößern Sie Ihre Bürofläche oder wechseln Sie den Standort, um Ihre Bedürfnisse zu erfüllen• Hochwertige, ergonomische Möbel mit der Option auch aus einem individuellen Katalog zu wählen.• Zusätzlich Zugang zu 106 m² an geteilten Arbeitsräumen• Preise beginnen bei CHF 1068Alle gezeigten Bilder wurden in unseren Räumlichkeiten aufgenommen, entsprechen jedoch nicht zwangsläufig dem jeweiligen Center.Jetzt anfragen

  • 7630301bc6.jpeg
  • e9f45ec042.jpeg
  • 6cd4eaf788.jpeg
  • 65e6be31b5.jpeg
  • 7d6fa3acf5.jpeg
  • 25ca51078d.jpeg
  • 713ecfe60d.jpeg
  • 15346fed75.jpeg
  • a0af600136.jpeg
  • 4eea1cfaba.jpeg
  • 9c182f3c8d.jpeg
  • 745dee5018.jpeg
1 / 12
CHF 1’930.– / meseTop
106m² superficie utile
Hagenholzstrasse 56, 8050 Zürich

Voll ausgestatteter privater Büroraum für Sie und Ihr Team in Regus Andreaspark

Produktiver Arbeitsplatz für drei Personen, bei dem Sie sich um nichts mehr kümmern müssen. Geben Sie Ihrem Unternehmen mit einem privaten Büro von 15 m², ideal für 3 Mitarbeiter in Regus Andreaspark ein Zuhause. Bei unseren voll ausgestatteten, mittelgroßen Büros kümmern wir uns um alles – von den Möbeln bis zum superschnellen WLAN – und Sie können sich ganz auf den Erfolg Ihres Unternehmens konzentrieren. Finden Sie flexible Büroräume zur Miete für nur einen Tag oder bleiben Sie länger und passen Sie Ihre Räumlichkeiten an die individuellen Bedürfnisse Ihres Unternehmens an.Finde Raum für Unternehmenswachstum im lebendigen Regus Andreaspark, genau zwischen dem Credit Suisse Tower und der Messe Zürich. Die Anreise erfolgt problemlos dank Bushaltestellen an der Hagenholzstrasse und Tramhaltestellen für verschiedene Linien direkt am Ende der Strasse. Entwickele deine Ideen in ruhigen, luftigen Räumen, die dir bei der Konzentration helfen und natürliches Licht hereinlassen. Nach deinem Arbeitstag kannst du dich im nahegelegenen Schwimmbad und Sportcenter abkühlen.Vorteile eines privaten Büro bei Regus:• Zugang zu unserem globalen Netzwerk mit tausenden Standorten weltweit• Ausgezeichnet geschultes Empfangs- und Support-Team• Businessclass-Technologie und -WLAN mit hohen Sicherheitsstandards• Drucker und Zugang zu administrativer Unterstützung• Reinigung, Betriebsmittel und Sicherheit• Pro Stunde, Tag oder Monat verfügbare Schreibtische• Regelmäßigen Netzwerk- und Community-Events• Einfache Buchung und Konto-Verwaltung über unsere App• Individualisierbare und flexible Grundrisse• Vergrößern Sie Ihre Bürofläche oder wechseln Sie den Standort, um Ihre Bedürfnisse zu erfüllen• Hochwertige, ergonomische Möbel mit der Option auch aus einem individuellen Katalog zu wählen.• Zusätzlich Zugang zu 106 m² an geteilten Arbeitsräumen• Preise beginnen bei CHF 1930Alle gezeigten Bilder wurden in unseren Räumlichkeiten aufgenommen, entsprechen jedoch nicht zwangsläufig dem jeweiligen Center.Jetzt anfragen

  • 5267d0e44c.jpeg
  • b933dac2cd.jpeg
  • 3839d22324.jpeg
  • 211da68cdb.jpeg
  • 34c19d7411.jpeg
  • 1138892419.jpeg
  • a464be20a1.jpeg
  • 7fa9fcb7da.jpeg
  • 106acefc60.jpeg
  • d10e8d4b87.jpeg
  • cfca0f7265.jpeg
  • 6c970091d5.jpeg
  • 9b02930695.jpeg
1 / 13
CHF 4’910.– / meseTop
106m² superficie utile
Bahnhofplatz 1, 8001 Zürich

Buchen Sie Büroräume in Signature Bahnhofplatz für 3 Personen

Produktiver Arbeitsplatz für drei Personen, bei dem Sie sich um nichts mehr kümmern müssen.Geben Sie Ihrem Unternehmen mit einem privaten Büro von 15 m², ideal für 3 Mitarbeiter in Signature Bahnhofplatz ein Zuhause. Bei unseren voll ausgestatteten, mittelgroßen Büros kümmern wir uns um alles – von den Möbeln bis zum superschnellen WLAN – und Sie können sich ganz auf den Erfolg Ihres Unternehmens konzentrieren. Finden Sie flexible Büroräume zur Miete für nur einen Tag oder bleiben Sie länger und passen Sie Ihre Räumlichkeiten an die individuellen Bedürfnisse Ihres Unternehmens an.Vorteile eines privaten Büro bei Regus:• Zugang zu unserem globalen Netzwerk mit tausenden Standorten weltweit• Ausgezeichnet geschultes Empfangs- und Support-Team• Businessclass-Technologie und -WLAN mit hohen Sicherheitsstandards• Drucker und Zugang zu administrativer Unterstützung• Reinigung, Betriebsmittel und Sicherheit• Pro Stunde, Tag oder Monat verfügbare Schreibtische• Regelmäßigen Netzwerk- und Community-Events• Einfache Buchung und Konto-Verwaltung über unsere App• Individualisierbare und flexible Grundrisse• Vergrößern Sie Ihre Bürofläche oder wechseln Sie den Standort, um Ihre Bedürfnisse zu erfüllen• Hochwertige, ergonomische Möbel mit der Option auch aus einem individuellen Katalog zu wählen.• Zusätzlich Zugang zu 106 m² an geteilten Arbeitsräumen• Preise beginnen bei CHF 33106Alle gezeigten Bilder wurden in unseren Räumlichkeiten aufgenommen, entsprechen jedoch nicht zwangsläufig dem jeweiligen Center.Jetzt anfragen

  • 527813ccee.jpg
  • f42f98d670.jpg
  • febd254af2.jpg
  • 917366bbf2.jpg
  • 0e3f8c91dc.jpg
  • 46332cd364.jpg
  • a6c3be9fd2.jpg
  • 27db7dde1b.jpg
  • 0412823fb9.jpg
  • 91796fe3ff.jpg
  • 426ae3935a.jpg
  • f92324ea79.png
1 / 12
CHF 440.– / m²/ annoTop
530m² superficie utile
Thurgauerstrasse 40, 8050 Zürich

Grosses, helles Büro an bester Lage im Airgate Oerlikon Tower

Dieses geräumige und helle Büro befindet sich im 6. Stock des Landmark- Gebäudes Airgate Oerlikon. Zu den weiteren namhaften Mietern gehören die Stadt Zürich, Pini und Synopsys.Das Büro verfügt über folgende Ausstattung: • 11 Büros unterschiedlicher Grösse (2 davon durch eine Innentür verbunden) • Große, helle Fenster in jedem Büro • Eingebaute Klimatisierung • Komfortabler Mittagsraum inklusive Küche mit Geschirrspüler und Kühlschrank • Serverschrank mit kompletter Infrastruktur für die Netzwerkanbindung der Räume • Das Gebäude verfügt über sechs Hochgeschwindigkeitsaufzüge sowie zwei separate Warenlifte und Toiletten auf jeder Etage • Gemeinsame offene Terrasse im 2. Stock des Gebäudes Das Büro liegt direkt an der Tramhaltestelle Leutschenbach, nur eine Tramhaltestelle (5 Gehminuten) vom Bahnhof Oerlikon entfernt. Der Flughafen ist nur 10 Minuten mit dem Tram entfernt. In kurzer Gehdistanz befinden sich mehrere Restaurants, Fitnessstudios, Kinderbetreuungseinrichtungen, Hotels und sogar eine Kletterhalle. Das Einkaufszentrum Glattpark ist nur zwei Tramhaltestellen entfernt. Im Gebäude selbst befinden sich eine Fitnesshalle mit Squash-Courts und ein Restaurant.Parkplätze können separat gemietet werden.Nach Absprache kann auch Mobiliar zur Verfügung gestellt werden. Das Büro hat einen festen Mietvertrag bis Dezember 2025, der vom neuen Mieter übernommen werden kann. Haben wir Ihr Interesse geweckt? Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme und die Vereinbarung eines Besichtigungstermins.---Large, bright office in excellent location in Airgate Oerlikon tower.This large, brightly lit office is on the 6th floor of the perfectly situated landmark Airgate Oerlikon building. Other well-known tenants include Stadt Zürich, Pini, and Synopsys.The office includes the following features: • 11 offices of varying sizes (2 connected by an internal door) • Large, bright windows in every office • Built-in climate control • Comfortable lunch room including kitchen with dishwasher and fridge • Server cabinet, with complete infrastructure for network routing to the rooms • The building has six high-speed lifts, plus two separate cargo lifts, and toilets on each floor • Shared open terrace on the 2nd floor of the building The office is directly at tram stop Leutschenbach, only one tram stop (5-minute walk) away from Oerlikon train station. The airport is only 10 minutes away by tram. Within a short walking distance is several restaurants, gyms, child care facilities, hotels, and even a climbing gym. The Glattpark shopping center is only two tram stops away. Within the building itself is a gym with squash courts and a restaurant.Parking is available for rent separately.Furniture may be taken over upon agreement. The office is currently under a fixed lease until December 2025, which can be taken over by the new tenant.Interested? We are looking forward to hearing from you to arrange a viewing appointment.

Proprietà suggerite sulla base dei risultati della tua ricerca