1729 Treffer - Büro mieten in Kanton Zürich

  • efcde9ff43.jpeg
  • 8512bd8b66.jpeg
  • 0103989aa8.jpeg
  • e6f387a805.jpeg
  • ee9100a4a1.jpeg
  • 011fecb09d.jpeg
  • 4c41d0044f.jpeg
  • 2eae18c3b4.jpeg
1 / 8
CHF 1’810.– / Monat
79m² Nutzfläche
Maneggstrasse 33, 8041 Zürich

All-inclusive-Zugang zu professionellen Büroräumen für 1 Person in Regus Spoom Green City

Konzentrieren Sie sich mit einem professionellen Büro nur für Sie auf den Erfolg Ihres Unternehmens.Geben Sie Ihrem Unternehmen mit einem privaten Büro von 8 m², ideal für 1 Mitarbeiter in Regus Spoom Green City ein Zuhause. Bei unseren voll ausgestatteten, kleinen Büros kümmern wir uns um alles – von den Möbeln bis zum superschnellen WLAN – und Sie können sich ganz auf den Erfolg Ihres Unternehmens konzentrieren. Finden Sie flexible Büroräume zur Miete für nur einen Tag oder bleiben Sie länger und passen Sie Ihre Räumlichkeiten an die individuellen Bedürfnisse Ihres Unternehmens an.Mit Greencity ist Zürich um ein neues, nachhaltiges und zukunftsweisendes Quartier reicher geworden. Mittendrin: Spoom. Denn im Hochhaus Pergamin II auf dem Greencity-Areal befindet sich im 2. Obergeschoss die jüngste Spoom-Location der Stadt Zürich. Eingebettet in ein pulsierendes Umfeld mit Wohn- und Bildungsangeboten, Hotellerie, Büroflächen und Shops – die ideale Umgebung für Sie und Ihr Business. Natürlich ist Spoom Zürich Süd hervorragend erschlossen. Direkt von Greencity verkehrt die S-Bahn im 10-Minuten-Takt vom und zum Hauptbahnhof Zürich und die Autobahnauffahrt ist nur 3 Minuten entfernt.Vorteile eines privaten Büro bei Regus:• Zugang zu unserem globalen Netzwerk mit tausenden Standorten weltweit• Ausgezeichnet geschultes Empfangs- und Support-Team• Businessclass-Technologie und -WLAN mit hohen Sicherheitsstandards• Drucker und Zugang zu administrativer Unterstützung• Reinigung, Betriebsmittel und Sicherheit• Pro Stunde, Tag oder Monat verfügbare Schreibtische• Regelmäßigen Netzwerk- und Community-Events• Einfache Buchung und Konto-Verwaltung über unsere App• Individualisierbare und flexible Grundrisse• Vergrößern Sie Ihre Bürofläche oder wechseln Sie den Standort, um Ihre Bedürfnisse zu erfüllen• Hochwertige, ergonomische Möbel mit der Option auch aus einem individuellen Katalog zu wählen• Zusätzlich Zugang zu 79 m² an geteilten Arbeitsräumen• Preise beginnen bei CHF 1810Alle gezeigten Bilder wurden in unseren Räumlichkeiten aufgenommen, entsprechen jedoch nicht zwangsläufig dem jeweiligen Center.Jetzt anfragen

  • b047fbb7af.jpg
  • e23826fe8b.jpg
  • 506028a336.jpg
  • b4179761c2.jpg
  • aaafe2f4c4.jpg
  • 4812a5505b.jpeg
  • 338fda7f80.jpg
1 / 7
CHF 6’390.– / Monat
160m² Nutzfläche
Thurgauerstrasse 132, 8152 Opfikon

All-inclusive-Zugang zu professionellen Büroräumen für 15 Personen in Regus Spoom Glattpark

Erhalten Sie Zugang zu einem hellen und inspirierenden Büroraum, der darauf ausgelegt ist, Teams von 5 Personen optimal bei ihrer Arbeit zu unterstützen.Geben Sie Ihrem Unternehmen mit einem privaten Büro von 100 m², ideal für 15 Mitarbeiter in Regus Spoom Glattpark ein Zuhause. Bei unseren voll ausgestatteten, kleinen Büros kümmern wir uns um alles – von den Möbeln bis zum superschnellen WLAN – und Sie können sich ganz auf den Erfolg Ihres Unternehmens konzentrieren. Finden Sie flexible Büroräume zur Miete für nur einen Tag oder bleiben Sie länger und passen Sie Ihre Räumlichkeiten an die individuellen Bedürfnisse Ihres Unternehmens an.Spoom befindet sich genau dort, wo Sie sein möchten. Perfekt erschlossen zwischen Zürich-City und Zürich Flughafen. Im dynamischen und aufstrebenden Business-Quartier Zürich Nord. Genauer gesagt im 1. Obergeschoss des Business-Gebäudes «Lindbergh» und somit mitten im Herzen der Geschäftswelt. Beste Bedingungen also für Ihr erfolgreiches Unternehmen. Und das Leben hört hier nach Feierabend sicher nicht auf. Denn ob Retail, Supermärkte, Fitness, Restaurants – zahlreiche Freizeitmöglichkeiten warten auf Sie in direkter Nähe. Viele davon sogar im selben Gebäude. Das nennen wir FLEXIBILITY FOR WORK.Vorteile eines privaten Büro bei Regus:• Zugang zu unserem globalen Netzwerk mit tausenden Standorten weltweit• Ausgezeichnet geschultes Empfangs- und Support-Team• Businessclass-Technologie und -WLAN mit hohen Sicherheitsstandards• Drucker und Zugang zu administrativer Unterstützung• Reinigung, Betriebsmittel und Sicherheit• Pro Stunde, Tag oder Monat verfügbare Schreibtische• Regelmäßigen Netzwerk- und Community-Events• Einfache Buchung und Konto-Verwaltung über unsere App• Individualisierbare und flexible Grundrisse• Vergrößern Sie Ihre Bürofläche oder wechseln Sie den Standort, um Ihre Bedürfnisse zu erfüllen• Hochwertige, ergonomische Möbel mit der Option auch aus einem individuellen Katalog zu wählen.• Zusätzlich Zugang zu 160 m² an geteilten Arbeitsräumen• Preise beginnen bei CHF 6390Alle gezeigten Bilder wurden in unseren Räumlichkeiten aufgenommen, entsprechen jedoch nicht zwangsläufig dem jeweiligen Center.Jetzt anfragen

  • 202102181607508587034.jpg
  • 202102181607407727785.jpg
  • 202102181607456820474.jpg
  • 202102181607435311620.jpg
  • 202106251350485591017.jpg
  • 202106251350528127629.jpg
  • 202102181607487467369.jpg
1 / 7
CHF 1’140.– / Monat
79m² Nutzfläche
Badenerstrasse 47, 8004 Zürich

Privater Büroraum für 1 Person in Regus ZURICH, City Centre

Konzentrieren Sie sich mit einem professionellen Büro nur für Sie auf den Erfolg Ihres Unternehmens.In diesen ansprechenden und modernen Räumlichkeiten im Stauffacher gleich ausserhalb des zentralen Geschäftsquartiers von Zürich können Sie Ihre Höchstleistung abrufen. Knüpfen sie neue Kontakte im Center Badenerstrasse 47. Das moderne Gebäude beherbergt viele bekannte Unternehmen und überzeugt durch seine günstige Lage nur drei Tramhaltestellen vom Hauptbahnhof Zürich entfernt.Empfangen Sie Gäste unter dem Steinbogen am Eingang, bevor Sie im gläsernen Lift zu Ihrem Arbeitsplatz hinauffahren. In der Gegend gibt es viele beliebte Restaurants und Geschäfte. Ein Hallenbad liegt nur fünf Minuten entfernt.Geben Sie Ihrem Unternehmen mit einem privaten Büro von 8 m², ideal für 1 Mitarbeiter in Regus ZURICH, City Centre ein Zuhause. Bei unseren voll ausgestatteten, kleinen Büros kümmern wir uns um alles – von den Möbeln bis zum superschnellen WLAN – und Sie können sich ganz auf den Erfolg Ihres Unternehmens konzentrieren. Finden Sie flexible Büroräume zur Miete für nur einen Tag oder bleiben Sie länger und passen Sie Ihre Räumlichkeiten an die individuellen Bedürfnisse Ihres Unternehmens an.Vorteile eines privaten Büro bei Regus:• Zugang zu unserem globalen Netzwerk mit tausenden Standorten weltweit• Ausgezeichnet geschultes Empfangs- und Support-Team• Businessclass-Technologie und -WLAN mit hohen Sicherheitsstandards• Drucker und Zugang zu administrativer Unterstützung• Reinigung, Betriebsmittel und Sicherheit• Pro Stunde, Tag oder Monat verfügbare Schreibtische• Regelmäßigen Netzwerk- und Community-Events• Einfache Buchung und Konto-Verwaltung über unsere App• Individualisierbare und flexible Grundrisse• Vergrößern Sie Ihre Bürofläche oder wechseln Sie den Standort, um Ihre Bedürfnisse zu erfüllen• Hochwertige, ergonomische Möbel mit der Option auch aus einem individuellen Katalog zu wählen.• Zusätzlich Zugang zu 79 m² an geteilten Arbeitsräumen• Preise beginnen bei CHF 1140Alle gezeigten Bilder wurden in unseren Räumlichkeiten aufgenommen, entsprechen jedoch nicht zwangsläufig dem jeweiligen Center.Jetzt anfragen

  • 202106251348205017884.jpg
  • 202102181604506695122.jpg
  • 202102181604459561320.jpg
  • 202102181604421145501.jpg
  • 202106251348384282081.jpg
  • 202106251348424419305.jpg
  • 202102181604483858808.jpg
1 / 7
CHF 960.– / Monat
47m² Nutzfläche
Badenerstrasse 47, 8004 Zürich

Buchen Sie sich einen eigenen Schreibtisch in Regus ZURICH, City Centre

Arbeiten Sie inmitten einer Community gleichgesinnter Unternehmer in unseren geteilten Büros. Unsere Coworking-Bereiche sind auf Zusammenarbeit ausgelegt und wir kümmern uns um alles. Reservieren Sie einen eigenen Schreibtisch oder kommen Sie einfach vorbei und nutzen Sie einen Hot Desk. Sie werden Ihrem Unternehmen völlig neue Möglichkeiten eröffnen.In diesen ansprechenden und modernen Räumlichkeiten im Stauffacher gleich ausserhalb des zentralen Geschäftsquartiers von Zürich können Sie Ihre Höchstleistung abrufen. Knüpfen sie neue Kontakte im Center Badenerstrasse 47. Das moderne Gebäude beherbergt viele bekannte Unternehmen und überzeugt durch seine günstige Lage nur drei Tramhaltestellen vom Hauptbahnhof Zürich entfernt.Empfangen Sie Gäste unter dem Steinbogen am Eingang, bevor Sie im gläsernen Lift zu Ihrem Arbeitsplatz hinauffahren. In der Gegend gibt es viele beliebte Restaurants und Geschäfte. Ein Hallenbad liegt nur fünf Minuten entfernt.Vorteile von Coworking bei Regus: • Zugang zu unserem globalen Netzwerk mit tausenden Standorten weltweit• Ausgezeichnet geschultes Empfangs- und Support-Team• Businessclass-Technologie und -WLAN mit hohen Sicherheitsstandards• Zugang zu Drucker und administrativer Unterstützung• Reinigung, Betriebsmittel und Sicherheit• Pro Stunde, Tag oder Monat verfügbare Schreibtische• Auswahl zwischen Großraumbüros oder einem geteilten Büro• Möglichkeit, sich einen eigenen Schreibtisch zu reservieren• Regelmäßigen Netzwerk- und Community-Events • Einfache Buchung und Konto-Verwaltung über unsere AppAlle gezeigten Bilder wurden in unseren Räumlichkeiten aufgenommen, entsprechen jedoch nicht zwangsläufig dem jeweiligen Center.Jetzt anfragen

Gratis Nachmieter finden

Erstelle ein kostenloses Inserat auf Homegate und finde in kürzester Zeit den perfekten Nachmieter für deine Wohnung.

Jetzt inserieren
  • 43ffd7b958.jpg
  • 95494448c7.jpg
  • 7aa0c66ded.jpg
  • 38c9eb2f0e.jpg
  • 202106251019159127095.jpg
  • 0f0c859984.jpg
  • 05d771f930.jpg
  • 202106251019198540805.jpg
1 / 8
CHF 380.– / Monat
12m² Nutzfläche
Seefeldstrasse 69, 8008 Zürich

Mitgliedschaften für flexible Büros in Regus Seefeld

Arbeiten Sie, wo und wie Sie möchten – mit einer Regus-Büro-Mitgliedschaft. Zu Preisen ab CHF 380 bieten wir Ihnen die Flexibilität und Freiheit, jeder Arbeitsweise gerecht zu werden. Schauen Sie einfach an einem der Standorte unseres globalen Netzwerks vorbei und arbeiten Sie ganz nach Ihren Anforderungen.Siedeln Sie Ihr Unternehmen im Herzen des Bankenquartiers an, nur wenige Schritte vom Ufer des Zürichsees entfernt. Das Gebäude in der Seefeldstrasse 69 wurde im 19. Jahrhundert gebaut und gemäss den Ansprüchen hochmoderner Büroräume sorgfältig restauriert.Beeindrucken Sie Ihre Kunden mit der gelben Fassade dieses wunderschönen neoklassizistischen Gebäudes, bevor Sie Ihr Meeting in den modernen und lichtdurchfluteten Räumlichkeiten abhalten. Da das Gebäude in der Nähe der Schweizer Börse und von führenden Banken liegt, ergeben sich hervorragende Networking-Möglichkeiten. Ausserdem liegen die besten Restaurants der Stadt direkt in der Nähe.Vorteile der Regus-Büro-Mitgliedschaft:• Reserviertes, privates Büro für Sie und einen Gast• Zugang zu unserem globalen Netzwerk mit tausenden Standorten weltweit• Businessclass-Technologie und -WLAN mit hohen Sicherheitsstandards• Zugang zu Drucker und administrativer Unterstützung• Ausgezeichnet geschultes Empfangs- und Support-Team• Reinigung, Betriebsmittel und Sicherheit• Regelmäßige Netzwerk- und Community-Events• Einfache Buchung und Konto-Verwaltung über unsere AppAlle gezeigten Bilder wurden in unseren Räumlichkeiten aufgenommen, entsprechen jedoch nicht zwangsläufig dem jeweiligen Center.Jetzt anfragen

Neubau
  • b8728a8170.jpg
  • 46b53c073d.jpg
  • 7b7268fd61.jpg
  • 142332090b.jpg
  • b5f4a0b4d4.jpg
  • d2dc3009cd.jpg
1 / 6
46b53c073d.jpg
7b7268fd61.jpg
142332090b.jpg
Preis auf Anfrage
7’170m² Nutzfläche
Rudolf-Diesel-Strasse 11, 8404 Winterthur

GREEN SPIN® | HOW FUTURE WORKS

Ein in Europa einzigartiges Pionierprojekt, dem eine wegweisende Vision zugrunde liegt: 100 % Nachhaltigkeit, 100 % Arbeitsqualität. Das ideale Umfeld für Start-ups, genauso wie für den gestandenen Brand. Ein Ort für zeitgemässes Arbeiten, für Schulung und Lernen, Forschung und Entwicklung, Verkauf und Dienstleistung, Gastronomie und Sport. Bis Ende 2026 entstehet hier auf rund 31'000 m² ein Arbeitsort für alle, die ihren Visionen ein zukunftsweisendes Zuhause geben wollen.Herausragende, konsequent auf Ökologie ausgerichtete Architektur in modularem, CO2-bindenden Holzbau mit Photovoltaikfassade, Lehmböden, Windkraft, ein in sich geschlossener Kreislauf mit Bepflanzung für ein ausgewogenes Klima und Vieles mehr machen Green Spin® zum Arbeitsort der Zukunft, der allen Anforderungen an Energie und Umwelt entspricht und sich praktisch selbst versorgt.Alle Informationen auf einen Blick: • Büro-, Gewerbe-, und Retailflächen in einem Mikrokosmos • Geschlossene Grossflächen: ab 500 m² • CO₂-bindender Holzbau, Photovoltaikfassade, Windkraft, Biodiversität • Dachgarten und Hofwald • Befahrbare Rampe für Fahrräder in alle Geschosse Als aufstrebendes Dienstleistungs-, Bildungs-, Kultur- und Freizeitzentrum blickt Winterthur einer vielversprechenden Zukunft entgegen. Dank attraktiver Lage, guter Anbindung und zunehmender Ansiedlung entwickelt sich das Grüze-Quartier in den nächsten Jahren zum zweiten Winterthurer Stadtzentrum.Als CEO haben Sie es in der Hand, wie nachhaltig Ihr Unternehmen ist. Gerne stehen wir Ihnen für ein Gespräch zur Verfügung und freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme.

  • aaafe2f4c4.jpg
  • 338fda7f80.jpg
  • e23826fe8b.jpg
  • 506028a336.jpg
  • b4179761c2.jpg
  • 4812a5505b.jpeg
  • b047fbb7af.jpg
1 / 7
CHF 4’070.– / Monat
140m² Nutzfläche
Thurgauerstrasse 132, 8152 Opfikon

Voll ausgestattete Großraumbüros für Sie und Ihr Team in Regus Spoom Glattpark

Erhalten Sie Zugang zu einem hellen und inspirierenden Büroraum, der darauf ausgelegt ist, Teams von 5 Personen optimal bei ihrer Arbeit zu unterstützen.Geben Sie Ihrem Unternehmen mit einem privaten Büro von 45 m², ideal für 10 Mitarbeiter in Regus Spoom Glattpark ein Zuhause. Bei unseren voll ausgestatteten, kleinen Büros kümmern wir uns um alles – von den Möbeln bis zum superschnellen WLAN – und Sie können sich ganz auf den Erfolg Ihres Unternehmens konzentrieren. Finden Sie flexible Büroräume zur Miete für nur einen Tag oder bleiben Sie länger und passen Sie Ihre Räumlichkeiten an die individuellen Bedürfnisse Ihres Unternehmens an.Spoom befindet sich genau dort, wo Sie sein möchten. Perfekt erschlossen zwischen Zürich-City und Zürich Flughafen. Im dynamischen und aufstrebenden Business-Quartier Zürich Nord. Genauer gesagt im 1. Obergeschoss des Business-Gebäudes «Lindbergh» und somit mitten im Herzen der Geschäftswelt. Beste Bedingungen also für Ihr erfolgreiches Unternehmen. Und das Leben hört hier nach Feierabend sicher nicht auf. Denn ob Retail, Supermärkte, Fitness, Restaurants – zahlreiche Freizeitmöglichkeiten warten auf Sie in direkter Nähe. Viele davon sogar im selben Gebäude. Das nennen wir FLEXIBILITY FOR WORK.Vorteile eines privaten Büro bei Regus:• Zugang zu unserem globalen Netzwerk mit tausenden Standorten weltweit• Ausgezeichnet geschultes Empfangs- und Support-Team• Businessclass-Technologie und -WLAN mit hohen Sicherheitsstandards• Drucker und Zugang zu administrativer Unterstützung• Reinigung, Betriebsmittel und Sicherheit• Pro Stunde, Tag oder Monat verfügbare Schreibtische• Regelmäßigen Netzwerk- und Community-Events• Einfache Buchung und Konto-Verwaltung über unsere App• Individualisierbare und flexible Grundrisse• Vergrößern Sie Ihre Bürofläche oder wechseln Sie den Standort, um Ihre Bedürfnisse zu erfüllen• Hochwertige, ergonomische Möbel mit der Option auch aus einem individuellen Katalog zu wählen.• Zusätzlich Zugang zu 140 m² an geteilten Arbeitsräumen• Preise beginnen bei CHF 4070Alle gezeigten Bilder wurden in unseren Räumlichkeiten aufgenommen, entsprechen jedoch nicht zwangsläufig dem jeweiligen Center.Jetzt anfragen

  • aee50cb723.jpg
  • c4658f4fbe.jpg
  • 9433c44594.jpg
  • 25090885a7.jpg
  • 202102171759589160662.jpeg
  • b4dabbae4d.jpg
  • 202102171759505171012.jpeg
  • 202102171800084614780.jpeg
1 / 8
CHF 640.– / Monat
47m² Nutzfläche
Seefeldstrasse 69, 8008 Zürich

All-inclusive-Zugang zu Coworking-Bereichen in Regus Seefeld

Arbeiten Sie inmitten einer Community gleichgesinnter Unternehmer in unseren geteilten Büros. Unsere Coworking-Bereiche sind auf Zusammenarbeit ausgelegt und wir kümmern uns um alles. Reservieren Sie einen eigenen Schreibtisch oder kommen Sie einfach vorbei und nutzen Sie einen Hot Desk. Sie werden Ihrem Unternehmen völlig neue Möglichkeiten eröffnen.Siedeln Sie Ihr Unternehmen im Herzen des Bankenquartiers an, nur wenige Schritte vom Ufer des Zürichsees entfernt. Das Gebäude in der Seefeldstrasse 69 wurde im 19. Jahrhundert gebaut und gemäss den Ansprüchen hochmoderner Büroräume sorgfältig restauriert.Beeindrucken Sie Ihre Kunden mit der gelben Fassade dieses wunderschönen neoklassizistischen Gebäudes, bevor Sie Ihr Meeting in den modernen und lichtdurchfluteten Räumlichkeiten abhalten. Da das Gebäude in der Nähe der Schweizer Börse und von führenden Banken liegt, ergeben sich hervorragende Networking-Möglichkeiten. Ausserdem liegen die besten Restaurants der Stadt direkt in der Nähe.Vorteile von Coworking bei Regus: • Zugang zu unserem globalen Netzwerk mit tausenden Standorten weltweit• Ausgezeichnet geschultes Empfangs- und Support-Team• Businessclass-Technologie und -WLAN mit hohen Sicherheitsstandards• Zugang zu Drucker und administrativer Unterstützung• Reinigung, Betriebsmittel und Sicherheit• Pro Stunde, Tag oder Monat verfügbare Schreibtische• Auswahl zwischen Großraumbüros oder einem geteilten Büro• Möglichkeit, sich einen eigenen Schreibtisch zu reservieren• Regelmäßigen Netzwerk- und Community-Events • Einfache Buchung und Konto-Verwaltung über unsere AppAlle gezeigten Bilder wurden in unseren Räumlichkeiten aufgenommen, entsprechen jedoch nicht zwangsläufig dem jeweiligen Center.Jetzt anfragen

  • ab6a93180407aeb92cccdb1dae124d48.jpeg
  • a22a025017d3c65f39339215cb73986f.jpeg
  • 94ccb896d8402e4f90be5819677e3a83.jpeg
  • 933e2e2251f3fc409045aff1ee53329a.jpeg
  • 148d2269a9ee1be26ffa458bc7dbefa0.jpeg
  • e2b7cef8cd14c5da6ded32a592b99b1a.jpeg
  • e2453816f00ad80a0f81da06b29052e6.jpeg
  • ca2d9e6edb90bcdf66c787b6584b0a37.jpeg
  • b1e0aebe0f30ae292d1b228a1d067851.jpeg
  • 16ec792c2212c417710cb667b675e90e.jpeg
  • 90a4e5d3fa1a0a4cd4c90447be28c575.jpeg
1 / 11
CHF 1’070.– / m²/ Jahr
500m² Nutzfläche
8002 Zürich

Mieten Sie ein Stockwerk im SWISS BUSINESS CASTLE IN ZURICH

**Exklusives Swiss Business Castle in Zürich - Ein einzigartiges Juwel für Ihren internationalen Firmensitz**Willkommen in diesem majestätischen Swiss Business Castle in Zürich, das Ihnen die einmalige Möglichkeit bietet, Wohnen und Arbeiten in einem historischen Schloss aus dem Jahr 1898 zu kombinieren. Mit seinen 32 großzügigen Zimmern, 5 Etagen, einem Aufzug und einer Gesamtgrundstücksfläche von 4100 Quadratmetern bietet dieses Anwesen eine einzigartige Gelegenheit für Ihren internationalen Firmensitz.Das Schloss verfügt über eine Nutzfläche von 2500 Quadratmetern, die sich über die verschiedenen Etagen erstreckt. Mit Raumhöhen von 4 Metern bieten die Räumlichkeiten ein eindrucksvolles und grosszügiges Ambiente, das perfekt für anspruchsvolle Unternehmensaktivitäten geeignet ist. Die historischen Elemente wie hohe Decken, Stuckverzierungen und prächtige Fenster, Terrassen mit Stadt- und Seesicht schaffen eine einzigartige Atmosphäre, die Ihren Firmensitz zu etwas Besonderem macht.Die Lage dieses Schlosses ist unschlagbar. Zentral in Zürich gelegen, haben Sie direkten Zugang zu einer pulsierenden Geschäftsumgebung sowie zu erstklassigen Annehmlichkeiten und Dienstleistungen. Die Verkehrsanbindung ist hervorragend, sodass Sie und Ihre Mitarbeiter problemlos erreichbar sind.Dieses Swiss Business Castle bietet nicht nur einen beeindruckenden Firmensitz, sondern auch luxuriöses Wohnen. Die großzügigen Zimmer bieten Platz für Ihre Mitarbeiter und ermöglichen ein angenehmes Arbeitsumfeld. Ein Schlossgarten lädt zum Entspannen und Erholen ein und bietet eine idyllische Kulisse für geschäftliche und private Veranstaltungen.Zusammenfassend bietet dieses Swiss Business Castle in Zürich:- 32 großzügige Zimmer- 5 Etagen mit Lift- Grundstücksfläche von 4100 Quadratmetern- Nutzfläche von 2500 Quadratmetern- 4 Meter hohe Räume- Historisches Ambiente mit Baujahr 1898- Ideale Lage für einen internationalen Firmensitz in ZürichVerpassen Sie nicht die Gelegenheit, dieses einzigartige Swiss Business Castle zu erwerben und Ihren internationalen Firmensitz in einem historischen Schloss einzurichten. Kontaktieren Sie uns noch heute, um weitere Informationen zu erhalten und einen Besichtigungstermin zu vereinbaren. Wir freuen uns darauf, Ihnen dieses außergewöhnliche Schloss persönlich vorstellen zu dürfen.**For rent: EXCLUSIVE SWISS BUSINESS CASTLE IN ZURICH - A unique jewel for your international company headquarters**Welcome to this majestic Swiss Business Castle in Zurich, which offers you the unique opportunity to combine living and working in a historic castle dating back to 1898. With its 32 spacious rooms, 5 floors, a lift and a total floor area of 4100 square metres, this property offers a unique opportunity for your international company headquarters.The castle has a usable area of 2500 square metres spread over the various floors. With room heights of 4 metres, the premises offer an impressive and spacious ambience that is perfect for sophisticated corporate activities. The historical elements such as high ceilings, stucco decorations and magnificent windows, terraces with city and lake views create a unique atmosphere that will make your company headquarters something special.The location of this castle is unbeatable. Centrally located in Zurich, you have direct access to a vibrant business environment as well as first-class amenities and services. The transport links are excellent, so you and your employees are easily accessible. This Swiss Business Castle not only offers an impressive company headquarters, but also luxurious living. The spacious rooms offer room for your employees and provide a pleasant working environment. A castle garden invites you to relax and unwind and provides an idyllic backdrop for business and private events.To summarise, this Swiss Business Castle in Zurich offers- 32 spacious rooms- 5 floors with lift- Plot area of 4100 square metres- Usable floor space of 2500 square metres- 4 metre high rooms- Historic ambience dating back to 1898- Ideal location for an international company headquarters in ZurichDon't miss the opportunity to acquire this unique Swiss Business Castle and set up your international headquarters in a historic castle. Contact us today for more information and to arrange a viewing. We look forward to showing you this exceptional castle in person.

  • 17f532f297.jpg
  • 05417b13b8.jpg
  • 97d3e316cd.jpg
  • 8d611ef19c.jpg
  • 62f7d8cc85.jpg
  • 844af6c3dd.jpg
  • 131a47a222.jpg
  • 50a79d43e1.jpg
  • 592b44e1f2.jpg
  • 1a9f934a03.jpg
  • 5319d73102.jpg
1 / 11
CHF 320.– / m²/ Jahr
230m² Nutzfläche
Einsiedlerstrasse 25, 8820 Wädenswil

Perfekte Location auf dem tuwagareal!

Die Räumlichkeiten befinden sich im zweiten und dritten Obergeschoss des Verwaltungsgebäudes auf dem tuwagareal in Wädenswil! Die Lage in unmittelbarer Nähe zu den öffentlichen Verkehrsmitteln ist optimal. Ein Bus fährt vom Wädenswiler Bahnhof direkt auf das tuwagareal. Die Aussicht auf den Zürichsee ist das i-Tüpfli.Möchten Sie Ihr Netzwerk vergrössern? Sich selbstverwirklichen oder Ihr bereits bestehendes Büro vergrössern? Wir haben die perfekte Location für Sie. Auf dem tuwagareal wird Zusammenhalt grossgeschrieben.Von Architekturbüro über Eventfirma zu den Ingenieuren oder Marketingfachleuten, Journalisten bis hin zu einem Yogastudio. Wir lassen uns gerne von Ihrer Kreativität überraschen und freuen uns auf Ihre Einrichtungsideen.Die Bilder dienen als Visualisierungen für Ihre Vorstellungskraft. Derzeit ist der Boden mit Teppich ausgelegt, jedoch wird auf Kosten der Eigentümerschaft auf Wunsch ein neuer Bodenbelag eingebaut sowie Malerarbeiten durchgeführt.Zusätzlich bieten wir die Nutzung der Küche und des Sitzungszimmers nach Absprache an, um Ihren Bedürfnissen gerecht zu werden und die Effizienz Ihrer Arbeitsumgebung zu steigern.Darüber hinaus stehen Garagenplätze zur Verfügung, die ab CHF 150.00 pro Monat dazu gemietet werden können.Wir freuen uns Ihnen die schönen Räumlichkeiten zu zeigen und Ihnen Ihre offenen Fragen zu beantworten.

  • 011fecb09d.jpeg
  • a00f2be5f9.jpg
  • efcde9ff43.jpeg
  • 0103989aa8.jpeg
  • e6f387a805.jpeg
  • ee9100a4a1.jpeg
  • 4c41d0044f.jpeg
1 / 7
CHF 4’500.– / Monat
140m² Nutzfläche
Maneggstrasse 33, 8041 Zürich

Voll ausgestattete Großraumbüros für Sie und Ihr Team in Regus Spoom Green City

Treffen Sie eine flexible Auswahl für Ihr Unternehmen mit Großraumbüros, die für Teams jeder Größe ausgelegt sind.Geben Sie Ihrem Unternehmen mit einem privaten Büro von 45 m², ideal für 10 Mitarbeiter in Regus Spoom Green City ein Zuhause. Bei unseren voll ausgestatteten, kleinen Büros kümmern wir uns um alles – von den Möbeln bis zum superschnellen WLAN – und Sie können sich ganz auf den Erfolg Ihres Unternehmens konzentrieren. Finden Sie flexible Büroräume zur Miete für nur einen Tag oder bleiben Sie länger und passen Sie Ihre Räumlichkeiten an die individuellen Bedürfnisse Ihres Unternehmens an.Mit Greencity ist Zürich um ein neues, nachhaltiges und zukunftsweisendes Quartier reicher geworden. Mittendrin: Spoom. Denn im Hochhaus Pergamin II auf dem Greencity-Areal befindet sich im 2. Obergeschoss die jüngste Spoom-Location der Stadt Zürich. Eingebettet in ein pulsierendes Umfeld mit Wohn- und Bildungsangeboten, Hotellerie, Büroflächen und Shops – die ideale Umgebung für Sie und Ihr Business. Natürlich ist Spoom Zürich Süd hervorragend erschlossen. Direkt von Greencity verkehrt die S-Bahn im 10-Minuten-Takt vom und zum Hauptbahnhof Zürich und die Autobahnauffahrt ist nur 3 Minuten entfernt.Vorteile eines privaten Büro bei Regus:• Zugang zu unserem globalen Netzwerk mit tausenden Standorten weltweit• Ausgezeichnet geschultes Empfangs- und Support-Team• Businessclass-Technologie und -WLAN mit hohen Sicherheitsstandards• Drucker und Zugang zu administrativer Unterstützung• Reinigung, Betriebsmittel und Sicherheit• Pro Stunde, Tag oder Monat verfügbare Schreibtische• Regelmäßigen Netzwerk- und Community-Events• Einfache Buchung und Konto-Verwaltung über unsere App• Individualisierbare und flexible Grundrisse• Vergrößern Sie Ihre Bürofläche oder wechseln Sie den Standort, um Ihre Bedürfnisse zu erfüllen• Hochwertige, ergonomische Möbel mit der Option auch aus einem individuellen Katalog zu wählen• Zusätzlich Zugang zu 140 m² an geteilten Arbeitsräumen• Preise beginnen bei CHF 4500Alle gezeigten Bilder wurden in unseren Räumlichkeiten aufgenommen, entsprechen jedoch nicht zwangsläufig dem jeweiligen Center.Jetzt anfragen

  • 0ac00911aa.jpeg
  • 1356e4183e.jpeg
  • 429332cb9f.jpeg
  • dde4d2e16d.jpeg
  • 71f6bf7be3.jpeg
  • 202106220950433468644.jpg
  • db6b92c437.jpeg
  • 1907711cf2.jpeg
1 / 8
CHF 3’140.– / Monat
140m² Nutzfläche
Schärenmoosstrasse 77, 8052 Zurich

Voll ausgestattete Großraumbüros für Sie und Ihr Team in Regus Spoom Oerlikon

Treffen Sie eine flexible Auswahl für Ihr Unternehmen mit Großraumbüros, die für Teams jeder Größe ausgelegt sind.Geben Sie Ihrem Unternehmen mit einem Großraumbüro von 45 m², ideal für 10 employees in Regus Spoom Oerlikon ein Zuhause. Bei unseren voll ausgestatteten, großen Büros kümmern wir uns um alles – von den Möbeln bis zum superschnellen WLAN – und Sie können sich ganz auf den Erfolg Ihres Unternehmens konzentrieren. Finden Sie flexible Büroräume zur Miete für nur einen Tag oder bleiben Sie länger und passen Sie Ihre Räumlichkeiten an die individuellen Bedürfnisse Ihres Unternehmens an.Zürich Nord boomt. Mit seiner Lage zwischen Zürichs Innenstadt und dem Flughafen ist das aufstrebende Quartier absolut ideal für moderne, dynamische Unternehmen. Darum ist Spoom mittendrin – damit auch Sie und Ihr Business von einer Top-Location und besten Bedingungen profitieren können. Spoom Zürich Nord befindet sich im 1. Obergeschoss des Geschäftshauses Conex, vis-à-vis vom Glattpark und nur ein paar Schritte vom Leutschenpark entfernt. Umgeben von innovativen Start-up und Grossunternehmen, vielfältigen Retailangeboten und lebendigen Wohnquartieren. Ob Business-Lunch oder Afterwork-Drink, Shopping, Fitness oder Joggingrunde im Park: Hier liegt alles direkt vor der Tür. Sie haben die Wahl.Vorteile der Großraumbüros bei Regus:• Zugang zu unserem globalen Netzwerk mit tausenden Standorten weltweit• Ausgezeichnet geschultes Empfangs- und Support-Team• Businessclass-Technologie und -WLAN mit hohen Sicherheitsstandards• Zugang zu Drucker und administrativer Unterstützung• Reinigung, Betriebsmittel und Sicherheit• Pro Stunde, Tag oder Monat verfügbare Schreibtische• Regelmäßigen Netzwerk- und Community-Events• Einfache Buchung und Konto-Verwaltung über unsere App• Individualisierbare und flexible Grundrisse• Vergrößern Sie Ihre Bürofläche oder wechseln Sie den Standort, um Ihre Bedürfnisse zu erfüllen• Hochwertige, ergonomische Möbel mit der Option auch aus einem individuellen Katalog zu wählen.• Zusätzlich Zugang zu 110 m² an geteilten Arbeitsräumen• Preise beginnen ab CHF 3140Alle gezeigten Bilder wurden in unseren Räumlichkeiten aufgenommen, entsprechen jedoch nicht zwangsläufig dem jeweiligen Center.Jetzt anfragen

  • 338fda7f80.jpg
  • e23826fe8b.jpg
  • 506028a336.jpg
  • b4179761c2.jpg
  • aaafe2f4c4.jpg
  • 4812a5505b.jpeg
  • b047fbb7af.jpg
1 / 7
CHF 1’910.– / Monat
118m² Nutzfläche
Thurgauerstrasse 132, 8152 Opfikon

Professionelle Büroräume in Regus Spoom Glattpark zu komplett flexiblen Bedingungen

Erhalten Sie Zugang zu einem hellen und inspirierenden Büroraum, der darauf ausgelegt ist, Teams von 5 Personen optimal bei ihrer Arbeit zu unterstützen.Geben Sie Ihrem Unternehmen mit einem privaten Büro von 30 m², ideal für 5 Mitarbeiter in Regus Spoom Glattpark ein Zuhause. Bei unseren voll ausgestatteten, kleinen Büros kümmern wir uns um alles – von den Möbeln bis zum superschnellen WLAN – und Sie können sich ganz auf den Erfolg Ihres Unternehmens konzentrieren. Finden Sie flexible Büroräume zur Miete für nur einen Tag oder bleiben Sie länger und passen Sie Ihre Räumlichkeiten an die individuellen Bedürfnisse Ihres Unternehmens an.Spoom befindet sich genau dort, wo Sie sein möchten. Perfekt erschlossen zwischen Zürich-City und Zürich Flughafen. Im dynamischen und aufstrebenden Business-Quartier Zürich Nord. Genauer gesagt im 1. Obergeschoss des Business-Gebäudes «Lindbergh» und somit mitten im Herzen der Geschäftswelt. Beste Bedingungen also für Ihr erfolgreiches Unternehmen. Und das Leben hört hier nach Feierabend sicher nicht auf. Denn ob Retail, Supermärkte, Fitness, Restaurants – zahlreiche Freizeitmöglichkeiten warten auf Sie in direkter Nähe. Viele davon sogar im selben Gebäude. Das nennen wir FLEXIBILITY FOR WORK.Vorteile eines privaten Büro bei Regus:• Zugang zu unserem globalen Netzwerk mit tausenden Standorten weltweit• Ausgezeichnet geschultes Empfangs- und Support-Team• Businessclass-Technologie und -WLAN mit hohen Sicherheitsstandards• Drucker und Zugang zu administrativer Unterstützung• Reinigung, Betriebsmittel und Sicherheit• Pro Stunde, Tag oder Monat verfügbare Schreibtische• Regelmäßigen Netzwerk- und Community-Events• Einfache Buchung und Konto-Verwaltung über unsere App• Individualisierbare und flexible Grundrisse• Vergrößern Sie Ihre Bürofläche oder wechseln Sie den Standort, um Ihre Bedürfnisse zu erfüllen• Hochwertige, ergonomische Möbel mit der Option auch aus einem individuellen Katalog zu wählen.• Zusätzlich Zugang zu 118 m² an geteilten Arbeitsräumen• Preise beginnen bei CHF 1910Alle gezeigten Bilder wurden in unseren Räumlichkeiten aufgenommen, entsprechen jedoch nicht zwangsläufig dem jeweiligen Center.Jetzt anfragen

  • 202106281430026188109.jpg
  • 202106281429564239253.jpg
  • 202106281430062457809.jpg
  • 202106281430107734898.jpg
  • 202106281430156333492.jpg
  • 202106281430197092080.jpg
  • 202106281430246855521.jpg
1 / 7
CHF 520.– / Monat
79m² Nutzfläche
Archplatz 2, 8400 Winterthur

All-inclusive-Zugang zu professionellen Büroräumen für 1 Person in Regus WINTERTHUR, Main Station

Konzentrieren Sie sich mit einem professionellen Büro nur für Sie auf den Erfolg Ihres Unternehmens.Bauen Sie direkt im Herzen von Winterthur einen professionellen Standort für Ihr Unternehmen auf. Unser Center Archhöfe liegt direkt gegenüber des Bahnhofs und eignet sich daher perfekt zum Empfangen von Gästen. Die Büros sind Teil eines dynamischen und gut angebundenen Stadtentwicklungsprojekts, das auch ein beliebtes Einkaufszentrum umfasst.In diesen stilvoll und geschmackvoll eingerichteten Räumlichkeiten mit Kindertagesstätte, die ideal für Mitarbeiter mit kleinen Kindern sind, können Sie sich ganz auf Ihre Geschäfte konzentrieren. Nach der Arbeit können Sie sich im wunderschönen Rosengarten die Beine vertreten oder im Theater am Gleis oder Kunst Museum die lokale Kultur bestaunen.Geben Sie Ihrem Unternehmen mit einem privaten Büro von 8 m², ideal für 1 Mitarbeiter in Regus WINTERTHUR, Main Station ein Zuhause. Bei unseren voll ausgestatteten, kleinen Büros kümmern wir uns um alles – von den Möbeln bis zum superschnellen WLAN – und Sie können sich ganz auf den Erfolg Ihres Unternehmens konzentrieren. Finden Sie flexible Büroräume zur Miete für nur einen Tag oder bleiben Sie länger und passen Sie Ihre Räumlichkeiten an die individuellen Bedürfnisse Ihres Unternehmens an.Vorteile eines privaten Büro bei Regus:• Zugang zu unserem globalen Netzwerk mit tausenden Standorten weltweit• Ausgezeichnet geschultes Empfangs- und Support-Team• Businessclass-Technologie und -WLAN mit hohen Sicherheitsstandards• Drucker und Zugang zu administrativer Unterstützung• Reinigung, Betriebsmittel und Sicherheit• Pro Stunde, Tag oder Monat verfügbare Schreibtische• Regelmäßigen Netzwerk- und Community-Events• Einfache Buchung und Konto-Verwaltung über unsere App• Individualisierbare und flexible Grundrisse• Vergrößern Sie Ihre Bürofläche oder wechseln Sie den Standort, um Ihre Bedürfnisse zu erfüllen• Hochwertige, ergonomische Möbel mit der Option auch aus einem individuellen Katalog zu wählen.• Zusätzlich Zugang zu 79 m² an geteilten Arbeitsräumen• Preise beginnen bei CHF 520Alle gezeigten Bilder wurden in unseren Räumlichkeiten aufgenommen, entsprechen jedoch nicht zwangsläufig dem jeweiligen Center.Jetzt anfragen

  • 202102181602056786436.jpg
  • 202102181602391274746.jpg
  • 202102181602276729258.jpg
  • 202106251341233312264.jpg
  • 202106251341314545095.jpg
  • 202106251341392189633.jpg
1 / 6
CHF 200.– / Monat
12m² Nutzfläche
Badenerstrasse 47, 8004 Zürich

Unbegrenzter Coworking zu unseren Öffnungszeiten in Regus ZURICH, City Centre

Arbeiten Sie, wo und wie Sie möchten – mit einer Regus-Coworking-Mitgliedschaft. Mit Preisen ab CHF 200 bieten wir Ihnen die Flexibilität und Freiheit, jeder Arbeitsweise gerecht zu werden. Schauen Sie einfach an einem der Standorte unseres globalen Netzwerks vorbei und arbeiten Sie ganz nach Bedarf.In diesen ansprechenden und modernen Räumlichkeiten im Stauffacher gleich ausserhalb des zentralen Geschäftsquartiers von Zürich können Sie Ihre Höchstleistung abrufen. Knüpfen sie neue Kontakte im Center Badenerstrasse 47. Das moderne Gebäude beherbergt viele bekannte Unternehmen und überzeugt durch seine günstige Lage nur drei Tramhaltestellen vom Hauptbahnhof Zürich entfernt.Empfangen Sie Gäste unter dem Steinbogen am Eingang, bevor Sie im gläsernen Lift zu Ihrem Arbeitsplatz hinauffahren. In der Gegend gibt es viele beliebte Restaurants und Geschäfte. Ein Hallenbad liegt nur fünf Minuten entfernt.Vorteile der Regus-Coworking-Mitgliedschaft:• Nicht-reservierter Arbeitsplatz in einem Coworking-Bereich für Sie und einen Gast• Zugang zu unserem globalen Netzwerk mit tausenden Standorten weltweit• Businessclass-Technologie und -WLAN mit hohen Sicherheitsstandards• Drucker und Zugang zu administrativer Unterstützung• Ausgezeichnet geschultes Empfangs- und Support-Team• Reinigung, Betriebsmittel und Sicherheit• Regelmäßige Netzwerk- und Community-Events• Einfache Buchung und Konto-Verwaltung über unsere AppAlle gezeigten Bilder wurden in unseren Räumlichkeiten aufgenommen, entsprechen jedoch nicht zwangsläufig dem jeweiligen Center.Jetzt anfragen

  • 77a4751bf707140303c1edcb4eb30118.jpeg
  • e1694338b235e88716ab5babd96e5dbf.jpeg
  • 6e386e405f541f1db18831cfaa82fe74.jpeg
  • c638b7279517fd0f5b1d4d54bc7584d7.jpeg
  • 20fecc4911c67bc392af0d35ffaeada8.jpeg
  • 2c42786f99a57b2ed60235a5de0a8d10.jpeg
  • 77ef4ffaf74fdb2491df8beb830d054c.jpeg
1 / 7
e1694338b235e88716ab5babd96e5dbf.jpeg
6e386e405f541f1db18831cfaa82fe74.jpeg
c638b7279517fd0f5b1d4d54bc7584d7.jpeg
Preis auf Anfrage
8’740m² Nutzfläche
Spiserstrasse 37, 8047 Zürich

OFFICE CAMPUS: DIE ZUKUNFT BEGINNT JETZT

Siemens Office Campus: 1'445 - 6'107m² voll ausgebaute BüroflächenDie Büroflächen befinden sich auf dem Siemens Campus an der Spiserstrasse 37 in 8047 Zürich, in unmittelbarer Nähe zu einer Tram- und Bushaltestelle. An der Haltestelle "Siemens" hält die Tramlinie Nr. 3, welche Sie bequem Richtung Zürich Hauptbahnhof bringt. Innerhalb von 10 Autominuten erreichen Sie die Westumfahrung (Autobahn A3) oder die Innenstadt. In das Naherholungsgebiet des Üetliberges gelangen Sie in wenigen Minuten. Folgende Büroflächen stehen zur Anmietung zur Verfügung und können zusammenhängend oder etagenweise angemietet werden: • 2. OG: 1'553 m² • 3. OG: 1'553 m² • 4. OG: 1'556 m² • 5. OG: 1'445 m² Total 2. bis 5. OG: 6'107 m²Auf allen Geschossen sind bereits ausgebaute Bürokonzepte vorhanden. Aufgrund der verbauten Leichtbauwänden besteht die Möglichkeit, die Raumaufteilung frei nach Ihren Wünschen zu gestalten. Gerne übermitteln wir Ihnen auf Wunsch die Layoutstudien und stellen Ihnen verschiedene Arbeitskonzepte vor. An diesem Standort steht Nachhaltigkeit im Mittelpunkt:Ein CO2-neutraler Standort mit grünem Strom aus eigenen PV-Anlagen und aus Schweizer Wasserkraftwerk, E-Ladestationen und Velostellplätzen. Zudem bietet das Areal natürlichen Lebensraum für einheimische Flora und Fauna sowie attraktive Aussenflächen. Diverse Services wie z.B. Empfang, Post sowie Sitzungszimmer können dazugebucht werden.Werden auch Sie ein Teil vom Ganzen! Wir freuen uns über Ihre Kontaktaufnahme!

Vorschläge basierend auf deinen Suchresultaten