53 Treffer - Büro mieten in Grossbasel Altstadt

  • buero-138859769-o_20230815102929.jpg
  • buero-138859770-o_20230815102942.jpg
  • buero-138886733-o_20230817174004.jpg
  • buero-138859777-o_20230815103014.jpg
  • buero-138836758-o_20230811145800.jpg
  • buero-138947913-o_20230825141819.jpg
  • buero-138947915-o_20230825141847.jpg
  • buero-138947914-o_20230825141828.jpg
  • buero-138836815-o_20230811150258.jpg
  • buero-138836816-o_20230811150303.jpg
  • buero-138836817-o_20230811150307.jpg
  • buero-138859822-o_20230815103150.jpg
  • buero-138859829-o_20230815103203.jpg
1 / 13
CHF 10’740.– / Monat
530m² Nutzfläche
Kanonengasse 19, 4001 Basel

Repräsentative Gewerbefläche direkt beim Steinenparking

Sind Sie auf der Suche nach hochwertig ausgebauten Gewerberäumen im Herzen von Basel, zentral gelegen und repräsentabel?Ihre Suche hat nun ein Ende!Direkt beim Ausgang Steinenparkhaus und der BVB-Station Steinenschanze liegt dieses altehrwürdige Gewerbehaus mit Baujahr 1848. Die gut erschlossene Büro-/Gewerbefläche hat den Haupteingang direkt zur Strasse im EG. Die Räume im ausgebauten Untergeschoss, Erdgeschoss und 1. Obergeschoss sind intern mit einer repräsentativen und grosszügigen Treppe erschlossen. Die Räumlichkeiten betreten Sie über ein grosszügiges Entrée als zentralen Vorplatz mit Empfangs- und/oder Wartebereich. Im Erdgeschoss ist eine Toilette vorhanden, im Obergeschoss getrennte Toiletten für Damen und Herren mit zusätzlicher Dusche. Im Untergeschoss mit teilweise sichtbaren und handbehauenen Steinen aus dem Mittelalter findet sich neben Kellerraum und Archivräumen auch ein sehr schöner Multifunktionsraum (Meeting, Ausstellung etc) mit Multimedia-Ausrüstung. Die Räume sind sehr hochwertig mit Eichenparkett ausgestattet und so zeigt die Liegenschaft nicht nur äusserlich die Wertigkeit Ihres Unternehmens sondern genauso in den Räumen innen. Eine Einzelbox als Garage können wir Ihnen ebenfalls dazu noch anbieten.Haben Sie einen Treuhand- oder Notarbetrieb, sind Sie eine Verwaltung, eine Handelsfima oder möchten Sie hier eine psychiatrische Praxis betreiben? Erzählen Sie uns von Ihrem Vorhaben, wir freuen uns auf Ihren Anruf!

  • 202102171357532696196.jpg
  • 0ee1d01816.jpg
  • 202106251728223939799.jpg
  • 202102171358108326441.jpg
  • 202102171358043966022.jpg
  • 202102171357574789064.jpg
  • 202102171358078212222.jpg
1 / 7
Preis auf Anfrage
140m² Nutzfläche
Margarethenstrasse 5, 4051 Basel

Beziehen Sie einsatzbereite Großraumbüros für 10 Personen in Regus Heuwaage

Treffen Sie eine flexible Auswahl für Ihr Unternehmen mit Großraumbüros, die für Teams jeder Größe ausgelegt sind.Bringen Sie Ihr Team in der inspirierenden Umgebung dieser stilvollen und modernen Büroräume des Centers an der Inneren Margarethenstrasse 5 unter. Empfangen Sie Ihre Gäste in diesem weitläufigen und sorgfältig gestalteten Center mit gemütlichen Freizeitbereichen. Da nur wenige Minuten entfernt Anschluss an Tram, Bus und Zug besteht, ist dieses Center mühelos für Pendler erreichbar.Veranstalten Sie geschäftliche Meetings auf der Dachterrasse mit beeindruckender Aussicht auf die Skyline der Stadt. Runden Sie den Tag mit einem entspannenden Spaziergang zum De-Wette-Park ab oder lenken Sie sich bei einem Stück im Theater Basel ab.Geben Sie Ihrem Unternehmen mit einem Großraumbüro von 45 m², ideal für 10 employees. In Regus Heuwaage ein Zuhause. Bei unseren voll ausgestatteten, großen Büros kümmern wir uns um alles – von den Möbeln bis zum superschnellen WLAN – und Sie können sich ganz auf den Erfolg Ihres Unternehmens konzentrieren.Finden Sie flexible Büroräume zur Miete für nur einen Tag oder bleiben Sie länger und passen Sie Ihre Räumlichkeiten an die individuellen Bedürfnisse Ihres Unternehmens an.Vorteile der Großraumbüros bei Regus:• Zugang zu unserem globalen Netzwerk mit tausenden Standorten weltweit• Ausgezeichnet geschultes Empfangs- und Support-Team• Businessclass-Technologie und -WLAN mit hohen Sicherheitsstandards• Zugang zu Drucker und administrativer Unterstützung• Reinigung, Betriebsmittel und Sicherheit• Pro Stunde, Tag oder Monat verfügbare Schreibtische• Regelmäßigen Netzwerk- und Community-Events• Einfache Buchung und Konto-Verwaltung über unsere App• Individualisierbare und flexible Grundrisse• Vergrößern Sie Ihre Bürofläche oder wechseln Sie den Standort, um Ihre Bedürfnisse zu erfüllen• Hochwertige, ergonomische Möbel mit der Option auch aus einem individuellen Katalog zu wählen.• Zusätzlich Zugang zu 140 m² an geteilten ArbeitsräumenAlle gezeigten Bilder wurden in unseren Räumlichkeiten aufgenommen, entsprechen jedoch nicht zwangsläufig dem jeweiligen Center.Jetzt anfragen

Vorschläge basierend auf deinen Suchresultaten