"3.5-Zimmer-Wohnung mit lichtdurchflutetem Atrium und zwei Balkonen"
Standort
Industriestrasse 11a, 8570 WeinfeldenWegzeit
- 4 min.Station: Weinfelden
Umgebungsinformationen
Schule
5 min.Paul-Reinhart-SchulhausSupermarkt
8 min.DennerApotheke
5 min.Apotheke Dr. HörmannÖffentliche Verkehrsmittel
4 min.Weinfelden
Die Zeiten beziehen sich auf die Strecke zu Fuss.
Kosten
- Kaufpreis:
- CHF 545'000.–
- Bei Preissenkung benachrichtigen
Eckdaten
- Verfügbar ab:
- Nach Vereinbarung
- Objekttyp:
- Wohnung
- Anzahl Zimmer:
- 3.5
- Anzahl Badezimmer:
- 2
- Etage:
- 2
- Anzahl Etagen:
- 2
- Wohnfläche:
- 93 m2
- Baujahr:
- 1986
Dokumente (0)
Beschreibung
Die 3.5-Zimmer-Wohnung befindet sich im 2. Obergeschoss eines gepflegten Mehrfamilienhauses an zentraler Lage in Weinfelden und ist über das Treppenhaus erreichbar. Zu den Vorzügen der Wohnung zählen ein lichtdurchflutetes Atrium, zwei grosse gedeckte Balkone, zwei Nasszellen sowie ein direkt zugänglicher Estrich mit Ausbaupotenzial.
Das lichtdurchflutete Atrium mit grosszügiger Fensterfront sorgt für viel Tageslicht und eine angenehme Wohnatmosphäre. Die funktionale Küche ist mit Electrolux-Geräten ausgestattet und bietet alles, was der Alltag erfordert. Ergänzt wird die Ausstattung durch eine Miele-Waschmaschine sowie einen Sibir-Tumbler. Helle, offene Räume mit pflegeleichten Plattenböden schaffen ein freundliches Wohngefühl. Die Zimmer werden über Radiatoren beheizt, während das Atrium dank elektrischer Bodenheizung auch in den kälteren Monaten angenehm genutzt werden kann.
Der direkt über eine Auszugtreppe aus der Wohnung zugängliche Estrich bietet praktischen Stauraum und zusätzlichen Komfort. Nach Einschätzung von Fachunternehmen könnte ein Ausbau des Estrichs zudem eine attraktive Möglichkeit darstellen, die Wohnfläche deutlich zu erweitern. Die Wohnung ist über das Treppenhaus erschlossen; ein Lift ist nicht vorhanden.
Verkaufspreis: CHF 545'000.- zzgl. 3x Tiefgaragenparkplätze
(2x TGPP à 35'000.- CHF / 1x TGPP à 20'000.- CHF)
Highlights:
- 3.5-Zimmer-Wohnung im 2. Obergeschoss
- Lichtdurchflutetes Atrium mit grosszügiger Fensterfront
- Zwei grosse, gedeckte Balkone
- Zwei Nasszellen
- Küche mit Electrolux-Geräten
Miele-Waschmaschine und Sibir-Tumbler in der Wohnung - Direkt zugänglicher Estrich mit Ausbaupotenzial (gemäss Einschätzung von Fachunternehmen)
- Drei Tiefgaragenparkplätze
- Zweifach verglaste Kunststofffenster
- Zentrale Lage mit guter Anbindung an den öffentlichen Verkehr
- Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten in Gehdistanz
- Erschliessung über das Treppenhaus (kein Lift)
Hypothekenrechner
Vom Traumhaus zum Eigenheim: Der Hypothekenrechner kann dir helfen, die Tragbarkeit dieser Immobilie abzuschätzen.
Nutze alle Vorteile
Synchronisiere deine Favoriten, verwalte Suchabos und greife nahtlos auf all deine Services zu – egal auf welchem Gerät. Erstelle jetzt dein gratis Konto für eine persönliche Immobiliensuche!
Anbieter
Kontakt
Gabriele Rizzo
- Inseratenummer
- 4002932738
- Objekt-Ref.
- 857011a















