User Stories
User Stories

Die schönsten User Stories

aus 20 Jahren Homegate

Die schönsten User Stories aus 20 Jahren Homegate

Unsere glücklichen Gewinner

User Stories

Hauptpreis: Wir bezahlen 3 Monate Dominiques Wohnungsmiete

Als Dominique vor einigen Jahren eine Wohnung über Homegate suchte, erhielt sie nach einer Besichtigung zwar leider nicht den Zuschlag des Vermieters, dies rückte aber völlig in den Hintergrund, da sie bei der Besichtigung ihren heutigen Ehemann kennengelernt hatte. Heute sind sie seit bald 4 Jahren verheiratet und sind nun wieder auf der Suche nach einem neuen, grösseren Zuhause für sich und ihre Zwillinge. Natürlich wieder über Homegate!

Herzliche Gratulation Dominique! Es freut uns zu sehen, dass die Kleinen Freude an den Homegate Artikeln haben :)

User Stories

2. Preis: Micasa Gutschein im Wert von CHF 2'000.-

Herzliche Gratulation an Annina! Annina hat im Mai 2020 auf Homegate ihren Augen fast nicht getraut. Eine genügend grosse Wohnung für sie und ihre drei Kinder, mitten in Winterthur und auch noch bezahlbar. Die Ernüchterung kam dann jedoch wieder schnell, als bei der Wohnungsbesichtigung ca. 80 Menschen anstanden. Doch ihre Geduld beim Anstehen und der Mut zur Bewerbung wurden belohnt. Ganz überraschend bekam sie vom Vermieter telefonisch Bescheid: "Grüezi, Sie sind unsere absoluten Favoriten für die Wohnung".

Wir freuen uns für dich Annina, dass du deinen Ort gefunden hast, wo du dich am wohlsten fühlst!

3. Preis: Micasa Gutschein im Wert von CHF 1'000.-

Herzliche Gratulation an Monika! Monika hat nach 4 langen Jahren auf der Suche nach einer bezahlbaren Wohnung endlich ihre Traumwohnung in einem ruhigen Quartier mit sehr lieben Nachbarn gefunden. Mit ihrem kleinen Hund geniesst sie die vielen verschiedenen Spazierwege, die Dietlikon zu bieten hat.

Wir freuen uns mit dir!

Wir sind überwältigt, was für schöne Geschichten eingereicht wurden und wie unsere Plattform Teil eures Lebens ist. Hier findest du alle eingegangenen User Stories:

User Stories

Hast auch du eine Geschichte mit Homegate erlebt, die du mit uns teilen möchtest?

Wir suchen deine ganz persönliche Geschichte mit Homegate, die nur du erzählen kannst. Teile mit uns, wie Homegate dein Leben verändert hat. Ob du deine Story mit einem Bild, Text oder Video erzählen möchtest, ist vollständig dir überlassen. Wir freuen uns auf deine Geschichte!

Suchst du noch dein perfektes Zuhause?

Jetzt die Angebote auf Homegate durchstöbern und deinen Wohntraum finden!

Mini 4 Wänd

Mini 4 Wänd

Unterschiedliche Menschen zeigen, wie sie wohnen und geben spannende Einblicke in ihre eigenen vier Wände. Lass dich inspirieren und finde vielleicht

Preisunterschiede von Immobilien nach Kanton

Preisunterschiede von Immobilien nach Kanton

Bei den Immobilienpreisen gibt es in der Schweiz sowohl für Miet- als auf für Kaufobjekte grosse Preisunterschiede. Unsere Analyse...

Mieten

Mieten

Lebst du in einer Mietwohnung? Hier findest du alle wichtigen Informationen rund ums Thema Mieten.