header-wettbewerb_2

20 Jahre Homegate

Wir feiern und du kannst gewinnen!

20 Jahre Homegate - Wettbewerb

Erzähl uns deine Geschichte mit Homegate. 

Wir sind auf der Suche nach den schönsten Storys, wie wir das Leben unserer Nutzer verändert haben. 

  • Dein Wunsch nach einer Wohnung mit grosser Dachterrasse für deinen persönlichen Gemüsegarten wurde dank Homegate möglich? 
  • In deinem Zuhause erfreust du nicht nur an deinen schönen eigenen vier Wänden, sondern hast auch tolle Nachbarn als Freunde gewonnen?
  • Du lebst dort, wo andere Ferien machen, oder in einem wunderschönen Quartier, auf das du durch Homegate gestossen bist?
  • Oder hast du eine ganz andere besondere Geschichte rund um dein Zuhause, die du mit uns teilen möchtest?

Wir suchen deine ganz persönliche Geschichte mit Homegate, die nur du erzählen kannst. Teile mit uns, wie Homegate dein Leben verändert hat und mit etwas Glück bezahlen wir für drei Monate deine Wohnungsmiete. Ob du deine Story mit einem Bild, Text oder Video erzählen möchtest, ist vollständig dir überlassen.

1. Preis: Dem Gewinner bezahlt Homegate für drei Monate die Wohnungsmiete (bis zu CHF 6'000.-) 
2. Preis: Micasa Gutschein im Wert von CHF 2’000.-
3. Preis: Micasa Gutschein im Wert von CHF 1’000.-

Der Teilnahmezeitraum für den Wettbewerb ist beendet. Wir sind überwältigt, was für schöne Geschichten eingereicht wurden und wie unsere Plattform Teil eures Lebens ist. Wir werden nun die eingereichten Stories prüfen und die Preise auslosen. Falls du gewonnen hast, werden wir dich bis am 28. Mai kontaktieren und die Auszahlungsmodalitäten besprechen. Die Gewinner*innen und ihre Geschichten werden wir anschliessend auf unserer Wettbewerbsseite veröffentlichen.

Hier findest du die eingegangenen User Stories: