header-alexa.jpg

Alexa findet für dich dein neues Zuhause auf Homegate

Alexa findet für dich dein neues Zuhause auf Homegate

Smart Home Technologien sind aktuell in aller Munde. Dabei stehen die Vernetzung des eigenen Zuhauses sowie die Einfachheit im Vordergrund. Bestimmt hast auch du schon mal von Alexa gehört. Alexa ist der Sprachdienst, der auf den Amazon Echo Geräten verfügbar ist. Alexa unterstützt dich dabei, deinen Alltag noch besser zu meistern und lässt sich ganz einfach per Sprache steuern. Du kannst Alexa fragen, was immer du möchtest - sie hilft dir gerne weiter. Seit kurzer Zeit ist Alexa nun auch endlich in der Schweiz verfügbar.

Auch Homegate liebt Innovationen und neue Technologien - und hat deshalb kurzerhand und in Rekordzeit eine eigene App für die Amazon Echo Geräte entwickelt. Damit kannst du Alexa mittels Sprachsteuerung nach neuen Immobilienangeboten in deiner gewünschten Region abfragen - und Alexa wird sie dir gerne vorstellen. Übrigens: Bei uns kannst du jetzt auch exklusiv ein Amazon Echo Dot gewinnen. Weitere Informationen dazu findest du unterhalb des Videos.

Exklusiver Wettbewerb

Wünschst auch du dir eine Alexa für dein Zuhause? Dann haben wir gute Neuigkeiten für dich! Wir verlosen exklusiv ein Amazon Echo Dot unter unseren Nutzer*innen. Um an der Verlosung teilzunehmen, schicke einfach eine Email an marketing@homegate.ch mit deinem Namen und deiner Adresse und erzähle uns, warum ausgerechnet du unbedingt eine Alexa brauchst. Wir sind gespannt, was du mit ihr vor hast!

Das Gewinnspiel endet am Mittwoch, 30. Juni um 24:00 Uhr. Der oder die Gewinner*in wird persönlich per Email benachrichtigt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

oder sende manuell eine E-Mail an marketing@homegate.ch