• Helle und gepflegte Wohnung. 1% Zins bis 2029 (1)
  • Helle und gepflegte Wohnung. 1% Zins bis 2029 (2)
  • Helle und gepflegte Wohnung. 1% Zins bis 2029 (3)
  • Helle und gepflegte Wohnung. 1% Zins bis 2029 (4)
  • Helle und gepflegte Wohnung. 1% Zins bis 2029 (5)
1 / 5

"Helle und gepflegte Wohnung. 1% Zins bis 2029"

Kaufpreis
CHF 390'000.–
Zimmer
3
Fläche
71 m2

Die passende Hypothek fürs neue Eigenheim finden

Kosten

Kaufpreis:
CHF 390'000.–

Eckdaten

Verfügbar ab:
Nach Vereinbarung
Objekttyp:
Wohnung
Anzahl Zimmer:
3
Wohnfläche:
71 m2

Dokumente (0)

Beschreibung

Diese helle und gepflegte Wohnung überzeugt mit einer durchdachten Raumaufteilung und einer angenehmen Wohnatmosphäre. Grosszügige Fensterflächen sorgen in allen Räumen für viel Tageslicht und ein offenes Raumgefühl.

Der Wohn- und Essbereich bietet viel Platz und ist mit einem hellen Parkettboden ausgestattet, der eine warme und einladende Atmosphare schafft. Von hier aus gelangt man direkt auf den Balkon, der zusatzlichen Wohnkomfort bietet.

Die separate Küche ist modern und funktional gestaltet und verfügt über helle Fronten, hochwertige Arbeitsflächen sowie integrierte Geräte.

Über den zentralen Flur sind alle Zimmer bequem erreichbar. Die Schlafzimmer sind ruhig gelegen, gut geschnitten und vielseitig nutzbar ideal als Schlaf-, Kinder- oder Arbeitszimmer.

Das moderne Badezimmer ist mit hellen Wandfliesen, dunklen Bodenfliesen, einer Badewanne mit Duschfunktion, Lavabo mit Spiegelschrank sowie WC ausgestattet.

Die Wohnung befindet sich in sehr gepflegtem Zustand und eignet sich sowohl für Eigennutzer als auch für Kapitalanleger.

Ein Kellerabteil im Untergeschoss gehört ebenfalls zur Wohnung.

Eine Garage kann zusätzlich für CHF 30000 erworben werden.

Hypothekenrechner

Vom Traumhaus zum Eigenheim: Der Hypothekenrechner kann dir helfen, die Tragbarkeit dieser Immobilie abzuschätzen.

Kaufpreis
Haushaltseinkommen

Jährliches Bruttoeinkommen aller Personen, die sich für die Hypothek bewerben (einschliesslich 13. Monatsgehalt oder Bonuszahlung).

Die Hypothek ist erschwinglich, wenn die Lebenshaltungskosten ein Drittel (33%) deines Einkommens nicht überschreiten.

Eigenmittel

Mindestens 20% des Immobilienwertes musst du mit eigenen Mitteln finanzieren. Dazu gehören Ersparnisse, Erbvorbezug, Schenkungen, sämtliche Vorsorgeguthaben (3a, 3b) und Pensionskassengelder. Aus der Pensionskasse darfst du max. 10% des Kaufpreises beziehen.

Create your account
Gratis

Nutze alle Vorteile

Synchronisiere deine Favoriten, verwalte Suchabos und greife nahtlos auf all deine Services zu – egal auf welchem Gerät. Erstelle jetzt dein gratis Konto für eine persönliche Immobiliensuche!

Inseratenummer
4003284034
Objekt-Ref.
81690774

Anbieter kontaktieren

Eigenmittel (optional)

Indem ich fortfahre, akzeptiere ich die AGB, nehme die Datenschutzerklärung zur Kenntnis und stimme der Weitergabe meiner kumulierten Personendaten im Zusammenhang mit meinen Interessen an den Inserenten zu.

* Mit «Ja» stimme ich zu, dass Homegate diese Informationen wie hier beschrieben verarbeiten darf.

Weitere Angebote, die dich interessieren könnten

Schutz vor Betrügern

  • Überweise niemals Geld im Voraus
  • Sei vorsichtig, wenn das Angebot zu günstig oder nicht plausibel erscheint
  • Teile niemals persönliche Daten wie Bankangaben oder Ausweiskopien
  • Unterzeichne keinen Vertrag, bevor du das Objekt besichtigt hast

Tipps und Services