"Familienhaus mit 3 Wohnungen zur Renovierung"
Standort
Rue des Fiottets 13, 2400 Le LocleWegzeit
- 12 min.Station: Le Locle
Umgebungsinformationen
Schule
2 min.Classe de Beau-SiteSupermarkt
9 min.DennerApotheke
7 min.AmavitaÖffentliche Verkehrsmittel
2 min.Foyer
Die Zeiten beziehen sich auf die Strecke zu Fuss.
Kosten
- Kaufpreis:
- CHF 510'000.–
Eckdaten
- Verfügbar ab:
- Nach Vereinbarung
- Objekttyp:
- Einfamilienhaus
- Anzahl Etagen:
- 4
- Grundstücksfläche:
- 653 m2
- Letztes Renovationsjahr:
- 2000
- Baujahr:
- 1922
Merkmale und Ausstattung
Haustiere erlaubt
Balkon / Terrasse
Ruhige Lage
Kinderfreundlich
Dokumente (0)
Beschreibung
Située dans le quartier des Fiottets, diese charakteristische Villa, die 1922 erbaut und Anfang der 2000er Jahre renoviert wurde, bietet ein interessantes Potenzial für eine Wertsteigerung.
Sie besteht aus:
- Erdgeschoss: 1 Wohnung mit 3 Räumen.
- 1. Etage: 1 Wohnung mit 3 Räumen.
- 2. Etage: 1 Wohnung mit 2 Räumen.
In den drei Wohnungen sind Renovierungsarbeiten erforderlich, um sie zu modernisieren und an die Bedürfnisse der Käufer anzupassen. Das Gebäude verfügt darüber hinaus über eine 2022 installierte Pellet-Heizung sowie einen großen Garten.
Mit seinem Volumen von 938 m³ eignet sich diese Immobilie ideal für ein Renditeprojekt, die Nutzung einer Wohnung mit Vermietung der beiden anderen oder die Schaffung eines großen Familienhauses.
Eine Chance voller Potenzial, um ein schönes Immobilienprojekt zu verwirklichen.
Hypothekenrechner
Vom Traumhaus zum Eigenheim: Der Hypothekenrechner kann dir helfen, die Tragbarkeit dieser Immobilie abzuschätzen.
Nutze alle Vorteile
Synchronisiere deine Favoriten, verwalte Suchabos und greife nahtlos auf all deine Services zu – egal auf welchem Gerät. Erstelle jetzt dein gratis Konto für eine persönliche Immobiliensuche!
Kontakt
Raphaël Blaser
- Inseratenummer
- 4003451812
- Objekt-Ref.
- Fiottets 13















