"Einfamilienhaus in idyllischer Lage in Hägglingen"
Standort
Hochstrasse 5, 5607 HägglingenWegzeit
- 33 min.Station: Dottikon-Dintikon
Umgebungsinformationen
Schule
17 min.Schulhaus HübelSupermarkt
3 min.Volg HägglingenÖffentliche Verkehrsmittel
3 min.Hägglingen Mitteldorf
Die Zeiten beziehen sich auf die Strecke zu Fuss.
Kosten
- Kaufpreis:
- CHF 686'000.–
- Bei Preissenkung benachrichtigen
Eckdaten
- Verfügbar ab:
- Nach Vereinbarung
- Objekttyp:
- Einfamilienhaus
- Anzahl Zimmer:
- 5
- Etage:
- EG
- Baujahr:
- 1953
Dokumente (1)
Beschreibung
Willkommen in diesem charmanten Einfamilienhaus an der Hochstrasse 5 in Hägglingen! Das im Jahr 1953 erbaute Haus besticht durch seinen zeitlosen Charakter und bietet auf dem Erdgeschoss grosszügige 5 Zimmer – ideal für Familien oder alle, die das ruhige Landleben schätzen.
Das Haus im Überblick:
Gepflegtes Äusseres: Beige Wände und charakteristische rote Fensterläden verleihen dem Haus ein einladendes, klassisches Erscheinungsbild.
Idyllischer Garten: Ein wunderschön gepflegter Garten mit einer gemütlichen Terrasse und Gartenmöbeln lädt zum Entspannen im Freien ein.
Malerischer Ausblick: Geniessen Sie den herrlichen Blick auf die umliegende Landschaft direkt von Ihrer Terrasse aus.
Parkplatz: Ein Parkplatz steht direkt beim Haus zur Verfügung.
Lage und Umgebung:
Sonnenverwöhnt: Das Haus profitiert von viel Sonnenlicht – sowohl im Sommer als auch im Winter.
Ruhige Lage: Tagsüber wie nachts herrscht angenehme Stille – perfekt für alle, die Ruhe und Erholung suchen.
Nahversorgung: Der Volg Hägglingen ist bequem in nur 3 Gehminuten erreichbar und deckt den täglichen Bedarf ab.
Öffentlicher Verkehr: Die Bushaltestelle Hägglingen Mitteldorf liegt ebenfalls nur 3 Gehminuten entfernt und sorgt für eine gute Anbindung.
Ländliches Ambiente: Eingebettet in eine malerische Umgebung mit grünen Feldern und landwirtschaftlichen Flächen – Natur pur vor der Haustür.
Dieses charmante Einfamilienhaus vereint ländliche Idylle mit praktischer Infrastruktur und bietet eine einzigartige Möglichkeit, in der ruhigen Gemeinde Hägglingen ein neues Zuhause zu finden. Lassen Sie sich diese besondere Gelegenheit nicht entgehen!
Diese Immobilie wird versteigert. Der amtliche Schätzwert beträgt Fr. 686'000, wobei der Zuschlagspreis je nach Angebot an der Versteigerung auch darunter oder darüber liegen kann.
Alle weiteren Angaben zu dieser Versteigerung und schweizweit allen weiteren Versteigerungen mit Ort, Datum, Zeit, Fotos, Grundbuchinformationen, der amtlichen Publikation und teilweise Marktschätzungen zum Objekt finden Sie auf unserer täglich aktualisierten, neuen Plattform Immo-Robinhood.ch, der modernsten Plattform der Schweiz für Zwangsversteigerungen. Zudem erhalten Sie jeweils die neuste, verfügbare Ausgabe des ISV (Immobilien-Steigerungs-Verzeichnis) kostenlos als PDF zugesendet. Darin über 100 Immobilien, die demnächst versteigert werden. Ausgabe Fr. 22.--/ohne Abo.
Jetzt das ISV (Immobilien-Steigerungs-Verzeichnis) mit Zugriff auf Immo-Robinhood.ch mit allen Infos bestellen: www.isv-verlag.ch
Seit 2012 das führende Magazin für alle aktuellen Versteigerungen der ganzen Schweiz, redaktionell geprüft, topaktuell und unabhängig.
Tipp: Nach ganz unten scrollen, anklicken: "Alle Objekte dieses Anbieters".
Hypothekenrechner
Vom Traumhaus zum Eigenheim: Der Hypothekenrechner kann dir helfen, die Tragbarkeit dieser Immobilie abzuschätzen.
Nutze alle Vorteile
Synchronisiere deine Favoriten, verwalte Suchabos und greife nahtlos auf all deine Services zu – egal auf welchem Gerät. Erstelle jetzt dein gratis Konto für eine persönliche Immobiliensuche!
- Inseratenummer
- 4003461740
- Objekt-Ref.
- 16-zwölf.6tt26.luezk













