• Neubau
    EDEN 10 - 5 pièce THPE au 1er étage (1)
  • Neubau
    EDEN 10 - 5 pièce THPE au 1er étage (2)
  • Neubau
    EDEN 10 - 5 pièce THPE au 1er étage (3)
  • Neubau
    EDEN 10 - 5 pièce THPE au 1er étage (4)
  • Neubau
    EDEN 10 - 5 pièce THPE au 1er étage (5)
  • Neubau
    EDEN 10 - 5 pièce THPE au 1er étage (6)
  • Hol dir alle Details zur Immobilie

    Kontaktiere Moser Vernet & Cie - Valorisations Immobilières für die genaue Adresse, Grundrisse und zusätzliche Unterlagen.

1 / 7
Neubauprojekt
Verfügbar ab:
Nach Vereinbarung
Projekt:
-

"EDEN 10 - 5 Zimmer THPE im 1. Stock"

Kaufpreis
CHF 1'350'000.–
Bei Preissenkung benachrichtigen
Zimmer
5
Fläche
112 m2

Die passende Hypothek fürs neue Eigenheim finden

Kosten

Kaufpreis:
CHF 1'350'000.–
Bei Preissenkung benachrichtigen

Eckdaten

Verfügbar ab:
Nach Vereinbarung
Objekttyp:
Wohnung
Anzahl Zimmer:
5
Etage:
1
Wohnfläche:
112 m2
Baujahr:
2027

Merkmale und Ausstattung

  • Balkon / Terrasse

  • Neubau

Dokumente (0)

Beschreibung

Lage
Die EDEN 10-Immobilie liegt in der Gemeinde Meyrin, in einer angenehmen Wohngegend, nahe bei den Annehmlichkeiten, Schulen, öffentlichen Verkehrsmitteln und den wichtigsten Achsen, die es ermöglichen, das Zentrum von Genf schnell zu erreichen.

Die Residenz
EDEN 10 ist eine kleine Immobilie, bestehend aus nur fünf Eigentumswohnungen, die auf drei bewohnbaren Ebenen verteilt sind. Das Projekt umfasst zwei Wohnungen im Erdgeschoss, zwei Wohnungen im ersten Stock und eine Wohnung im Dachgeschoss.

Die Wohnungen bieten Typologien von 3 bis 5 Zimmern, mit Terrassen und privaten Gärten für die Wohnungen im Erdgeschoss, Balkonen im Obergeschoss und großzügigen Außenbereichen für das Dachgeschoss.

Private Keller, Außenparkplätze sowie Fahrradabstellplätze vervollständigen die Residenz.

Die Wohnung
Die Einheit Nr. 3.01, mit einer PPE-Fläche von 112m2, im 1. Stock, besteht aus einer offenen Küche, die auf das Esszimmer und den Wohnbereich führt, sowie drei Schlafzimmern, darunter ein Elternschlafzimmer mit privater Dusche. Ein zusätzliches Badezimmer vervollständigt die Innenräume.

Außerhalb bietet eine angenehme Terrasse von 18m2 einen schönen zusätzlichen Lebensraum.

Ein Keller und ein Außenparkplatz sind im Verkaufspreis inbegriffen.

Erwerbsprozess
Der Vertrieb der EDEN 10-Immobilie erfolgt nach dem Grundsatz des Erwerbs von Anteilen am Grundstück, verbunden mit der Realisierung der zukünftigen Wohnung im Rahmen eines mit Bernard Nicod SA abgeschlossenen Unternehmensvertrags.

Der Käufer wird damit zum Eigentümer seines Anteils am Grundstück, während die Konstruktion gemäß dem genehmigten Projekt und der vertraglich vereinbarten Baubeschreibung durchgeführt wird.

Das Projekt verfügt über eine wirksame Baugenehmigung, die es ermöglicht, die Realisierung in einem sicheren administrativen Rahmen zu beginnen. Die Lieferung wird für den Sommer 2028 erwartet.

Diese Art des Erwerbs ermöglicht es den zukünftigen Eigentümern auch, die Realisierung ihrer Wohnung zu verfolgen und, je nach Baufortschritt, bestimmte Ausstattungswahlen zu personalisieren.

Finanzierung
Die Finanzierung wird mit der Banque Migros durchgeführt, die die Käufer bei der Einrichtung ihrer Finanzierung begleiten wird.

Virtueller Rundgang
https://www.truemedia.ch/360/avettes/

Hypothekenrechner

Vom Traumhaus zum Eigenheim: Der Hypothekenrechner kann dir helfen, die Tragbarkeit dieser Immobilie abzuschätzen.

Kaufpreis
Haushaltseinkommen

Jährliches Bruttoeinkommen aller Personen, die sich für die Hypothek bewerben (einschliesslich 13. Monatsgehalt oder Bonuszahlung).

Die Hypothek ist erschwinglich, wenn die Lebenshaltungskosten ein Drittel (33%) deines Einkommens nicht überschreiten.

Eigenmittel

Mindestens 20% des Immobilienwertes musst du mit eigenen Mitteln finanzieren. Dazu gehören Ersparnisse, Erbvorbezug, Schenkungen, sämtliche Vorsorgeguthaben (3a, 3b) und Pensionskassengelder. Aus der Pensionskasse darfst du max. 10% des Kaufpreises beziehen.

Create your account
Gratis

Nutze alle Vorteile

Synchronisiere deine Favoriten, verwalte Suchabos und greife nahtlos auf all deine Services zu – egal auf welchem Gerät. Erstelle jetzt dein gratis Konto für eine persönliche Immobiliensuche!

Besichtigung

Kontakt für Besichtigung

Théry Schir

Anbieter

Moser Vernet & Cie - Valorisations ImmobilièresGold Partner
Moser Vernet & Cie - Valorisations Immobilières
Chemin Malombré 10, Case postale 129
1211Genève 12

Kontakt

Moser Vernet & Cie - Valorisations Immobilières

Inseratenummer
4003590528
Objekt-Ref.
AMA15
Moser Vernet & Cie - Valorisations Immobilières
Moser Vernet & Cie - Valorisations Immobilières
Gold Partner

Anbieter kontaktieren

Eigenmittel (optional)

Indem ich fortfahre, akzeptiere ich die AGB, nehme die Datenschutzerklärung zur Kenntnis und stimme der Weitergabe meiner kumulierten Personendaten im Zusammenhang mit meinen Interessen an den Inserenten zu.

* Mit «Ja» stimme ich zu, dass Homegate diese Informationen wie hier beschrieben verarbeiten darf.

Weitere Angebote, die dich interessieren könnten

Schutz vor Betrügern

  • Überweise niemals Geld im Voraus
  • Sei vorsichtig, wenn das Angebot zu günstig oder nicht plausibel erscheint
  • Teile niemals persönliche Daten wie Bankangaben oder Ausweiskopien
  • Unterzeichne keinen Vertrag, bevor du das Objekt besichtigt hast

Tipps und Services