0 Treffer-

Büro mieten in Randogne

No results

Ups!
Sieht aus, als gäbe es derzeit keine Objekte, die deinen Suchkriterien entsprechen.

Wir empfehlen, deine Suchkriterien weniger stark einzuschränken und ein Suchabo zu speichern, damit du bei neuen Inseraten automatisch benachrichtigt wirst.

Weitere interessante Inserate basierend auf deinen Suchkriterien
7

CHF1’300.–80m2Top

Bielstrasse 95, 3902 Glis

Büro zu vermieten ( auch bereits eingerichtet)Wo: in Glis - 200 mt hinter dem Neuen Zollhof (Kreisel Kantonsstrasse- Simplonsstrasse)History: das Gebäude wurde von uns vor ca 30 Jahren erbaut.EG : Büro zum Wiederverkauf _ Ausstellung Fenster und Türen (Zappag AG) oben im Chalet Wohnung für den Geschäftsführer, der in Ruhestand gegangen ist. Da der Verkauf jetzt ja vermehrt via Internet erfolgt, ist die Ausstellung nicht mehr notwendig und das Büro ist auch viel zu groß für uns 1. Stock: Chalet (Holzaufbau) ist bereits an eine Familie vermietet ( separater Eingang)EG: Noch zu vermieten, ab sofort verfügbar:1 Büroraum ca 20 m21 Büroraum ca 18 m21 Empfangs- und Ausstellungsraum, ca 35 m21 WC - Waschbecken ca 2,5 m22 Archive- Abstellräume ca. 8 m2Dazu kommen: 3 Parkplätze a 50Fr = 150 Fr / MonatEventuelle Garage oder Magazin : 8 x 3 = 24 m2 ca. = 120 Fr / Monat Büro Einrichtung, inkl Beleuchtung; Telefonzentrale usw. Können gratis übernommen werden.Uns verbleiben noch ein Bürofläche von ca 50m2, mit separatem Eingang. Vermietung ohne Agentur: Zappag, Hr Joseph - 079 13 555 30

8

CHF251.43/ m2/ JahrCHF880.–42m2

Brückenweg 14, 3930 Visp

Die Überbauung Areal Brückenweg fügt sich in das weitgehend neu gestaltete Bahnhofsquartier von Visp ein. In diesem urbanen Ortsteil entstanden in den vergangenen Jahren ein vielfältiges Einkaufsangebot, grosszügige öffentliche Aussenräume und attraktiver Wohnraum. Der neue Personenbahnhof sowie der Postautoterminal garantieren einen optimalen Anschluss an den nationalen und lokalen öffentlichen Verkehr. Gut fürs Geschäft:- hochwertiger, dunkler Eichenparkett- eigene WC-Anlage- Kontrollierte Raumlüftung- Bodenheizung- Sicherheitsschliessanlage, teilweise mechatronische Zylinder- Multimedia-AnschlussZusätzlich auf Wunsch: Einstellplatz Tiefgarage, ab CHF 125.00/MonatIhre Vorteile mit Regimo Business: 1. Individuelle Mietpreis- und Vertragsmodelle. 2. Beratung und Unterstützung bei der Umbau- und Einrichtungsplanung durch ausgewiesene Spezialisten. 3. Persönliche Betreuung und hohe Flexibilität im Hinblick auf Mieterwünsche während der gesamten Vertragsdauer.Interessiert? Mit uns können Sie reden.

Vorschläge basierend auf deinen Suchresultaten