84 Treffer - Büro mieten in 8048 (Zürich)

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CHF 320.– / m²/ Jahr
370m² Nutzfläche
Rautistrasse 33, 8048 Zürich

Arbeiten mit Leichtigkeit! 8 Parkplätze für stressfreies Pendeln - neu ausgebaut Bürofläche

In einer totalsanierten Liegenschaft erwarten Sie moderne und helle Mietflächen – Ausbau im Mietzins inbegriffen!Die Liegenschaft ist mit dem öffentlichen Verkehr sowie mit dem Individualverkehr sehr gut erschlossen und verfügt über eine grosszügige Tiefgarage und eine LKW-Laderampe. In der Umgebung finden Sie zahlreiche Restaurants, Freizeit und Einkaufsmöglichkeiten. Dank der gut erschlossenen Lage und dem vielfältigen Angebot in nächster Umgebung ist der Standort für Mitarbeiter und Kunden sehr attraktiv.Flächenangebot im Gebäude:3. OG - 560 m² (Ganze Etage)3. OG - 370 m² (Teilfläche)3. OG - 243 m² (Teilfläche)4. OG - 56 m² 5. OG - 370 m² per 1. September 2024Total: 1’415 m²Genügend Parkplätze sowie Lager können dazu gemietet werden.Profitieren Sie von einem hochwertigen Ausbau: • 1 Sitzungszimmer (26 m²) und 1 Einzelbüro (20.5 m²) sowie 1 Serverraum • offene Teeküche: Geschirrspüler, Kühlschrank und Lavabo • Lüftung • Zusätzlicher Kälteanschluss und Abwasseranschluss im Serverraum - Zentrale Kälteanlage mit Leitung in Steigzone • Elektro-Unterverteilung • Verteilung Strom über Brüstungskanal mit Steckdosen • elektrische Storen • IV-WC im Erdgeschoss für alle Mieter • WC-Anlagen Damen/Herren auf Etage (Gemeinsame Nutzung) Mietzins:Nettomietzins: CHF 320.00 pro m² p.a.Nebenkosten: CHF 45.00 pro m² p.a. akontoZuzüglich 8.1 % MWSTHaben wir Ihr Interesse geweckt? Gerne stehen wir Ihnen bei Fragen oder zur Vereinbarung eines Besichtigungstermins zur Verfügung.

Diese Auflistung enthält:
  • Rollstuhlgängig
  • Parkplatz
  • Lift
  • Stromanschluss
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Neubau
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CHF 280.– / m²/ Jahr
2’090m² Nutzfläche
Juchstrasse 11, 8048 Zürich

Nachhaltige Verbindung zu Deinem Büro in Zürich - Altstetten

Dein neues Büro in Zürich - Altstetten, Entdecke die perfekte Verbindung mit Urban Connect zu deinem neuen möblierten Büro im West-Log in Altstetten!Was sind Deine/Eure Vorteile? • Flexible Mobilitätsoptionen mit E-Scootern und E-Bikes • Zeit- und Kostenersparnis durch Vermeidung von Staus und Parkgebühren • Umweltfreundliche Lösung zur Reduzierung des CO2-Fußabdrucks • Förderung einer gesunden und aktiven Lebensweise durch E-Bike-Nutzung • Imageförderung als umweltbewusstes und innovatives Unternehmen • Attraktivität für Mitarbeiter durch Bereitstellung einer modernen Mobilitätslösung Das Penthouse-Office im 4.OG mit rund 1'690 m² im modernen West-Log hat eine effiziente Gebäudeerschliessung und drei Kernzonen - somit besteht die Möglichkeit der Unterteilung in 2 Teilflächen. Im 4. OG kann auch eine Teilbürofläche ab 770 m² genutzt werdenProfitiere zudem von: • der bereits möblierten Bürofläche • der Flexibilität und Effizienz der Bürofläche • dem grosszügigen Penthouse-Office auf einer Etage • Warenlift • Sanitäre Anlagen inkl. Duschmöglichkeit Die Nebenkosten belaufen sich auf akonto CHF 45/m2/p.a.Weitere Informationen finden Sie auf der offiziellen Projekthomepage unter www.west-log.chIch freue mich über Deine Kontaktaufnahme!

Diese Auflistung enthält:
  • Aussicht
  • Garage
  • Lift
  • Neubau
  • +2
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Preis auf Anfrage
690m² Nutzfläche
Rautistrasse 33, 8048 Zürich

16 Parkplätze, müheloses Pendeln - neu ausgebaute Bürofläche

In einer totalsanierten Liegenschaft erwarten Sie moderne und helle Mietflächen – Ausbau im Mietzins inbegriffen!Die Liegenschaft ist mit dem öffentlichen Verkehr sowie mit dem Individualverkehr sehr gut erschlossen und verfügt über eine grosszügige Tiefgarage und eine LKW-Laderampe. In der Umgebung finden Sie zahlreiche Restaurants, Freizeit und Einkaufsmöglichkeiten. Dank der gut erschlossenen Lage und dem vielfältigen Angebot in nächster Umgebung ist der Standort für Mitarbeiter und Kunden sehr attraktiv.Flächenangebot im Gebäude:3. OG - 690 m² (Ganze Etage)3. OG - 306 m² (Teilfläche)3. OG - 243 m² (Teilfläche)4. OG - 56 m² per sofort5. OG - 306 m² per 1. September 2024Total: 1’415 m²Genügend Parkplätze sowie Lager können dazu gemietet werden.Profitieren Sie von einem Neuen und hochwertigen Ausbau: • Je ein 1 Sitzungszimmer und 1 Einzelbüro sowie 1 Serverraum pro Fläche • offene Teeküche: Geschirrspüler, Kühlschrank, Lavabo, Grundbeleuchtung, Steckdose • Lüftung • Zusätzlicher Kälteanschluss und Abwasseranschluss im Serverraum - Zentrale Kälteanlage mit Leitung in Steigzone • Elektro-Unterverteilung pro Mietfläche • Verteilung Strom über Brüstungskanal mit Steckdosen • elektrische Storen • IV-WC im Erdgeschoss für alle Mieter • WC-Anlagen Damen/Herren auf Etage (Bei Teilflächen zur gemeinsamen Nutzung) Weitere Möglichkeiten (nicht im Mietzins inbegriffen) • Kälte Raumverteilung (Leitung in Steigzone vorhanden) • Weitere Sitzungszimmer und Bürounterteilungen • Teeküche Abtrennung mittels Wänden/Türe Haben wir Ihr Interesse geweckt? Gerne stehen wir Ihnen bei Fragen oder zur Vereinbarung eines Besichtigungstermins zur Verfügung.

Diese Auflistung enthält:
  • Rollstuhlgängig
  • Parkplatz
  • Lift
  • Stromanschluss
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CHF 1’340.– / Monat
19m² Nutzfläche
Badenerstrasse 549, 8048 Zürich

Voll ausgestatteter privater Büroraum für Sie und Ihr Team in Regus City West

Produktiver Arbeitsplatz für drei Personen, bei dem Sie sich um nichts mehr kümmern müssen.Lassen Sie sich im Geschäftsquartier Zürich-West nieder, einem dynamischen Stadtentwicklungsgebiet, in dem auch führende Finanzinstitute ansässig sind. Siedeln Sie Ihr Unternehmen in der Badenerstrasse 549 im Stadtzentrum von Zürich an. Das Gebäude mit seiner beeindruckenden Glasfassade liegt in der Nähe des Bahnhofs Altstetten.Arbeiten Sie produktiv in modernen, lichtdurchfluteten Räumlichkeiten mit bodentiefen Fenstern und einer atemberaubenden Aussicht über die Stadt. Werden Sie Teil der dynamischen Umgebung mit zahlreichen Restaurants und Bars sowie der berühmten Markthalle mit ihrem Lebensmittelmarkt, die nur wenige Fahrminuten entfernt liegt.Geben Sie Ihrem Unternehmen mit einem privaten Büro von 15 m², ideal für 3 Mitarbeiter in Regus City West ein Zuhause. Bei unseren voll ausgestatteten, mittelgroßen Büros kümmern wir uns um alles – von den Möbeln bis zum superschnellen WLAN – und Sie können sich ganz auf den Erfolg Ihres Unternehmens konzentrieren. Finden Sie flexible Büroräume zur Miete für nur einen Tag oder bleiben Sie länger und passen Sie Ihre Räumlichkeiten an die individuellen Bedürfnisse Ihres Unternehmens an.Vorteile eines privaten Büro bei Regus:• Zugang zu unserem globalen Netzwerk mit tausenden Standorten weltweit• Ausgezeichnet geschultes Empfangs- und Support-Team• Businessclass-Technologie und -WLAN mit hohen Sicherheitsstandards• Drucker und Zugang zu administrativer Unterstützung• Reinigung, Betriebsmittel und Sicherheit• Pro Stunde, Tag oder Monat verfügbare Schreibtische• Regelmäßigen Netzwerk- und Community-Events• Einfache Buchung und Konto-Verwaltung über unsere App• Individualisierbare und flexible Grundrisse• Vergrößern Sie Ihre Bürofläche oder wechseln Sie den Standort, um Ihre Bedürfnisse zu erfüllen• Hochwertige, ergonomische Möbel mit der Option auch aus einem individuellen Katalog zu wählen.• Zusätzlich Zugang zu 19 m² an geteilten Arbeitsräumen• Preise beginnen bei CHF 1068Alle gezeigten Bilder wurden in unseren Räumlichkeiten aufgenommen, entsprechen jedoch nicht zwangsläufig dem jeweiligen Center.Jetzt anfragen

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