0 Treffer - Büro mieten in 8704 (Herrliberg)

No results

Ups! Sieht aus, als gäbe es derzeit keine Objekte, die deinen Suchkriterien entsprechen.

Erstellen Sie ein kostenloses Suchabo. Wir benachrichtigen Sie dann regelmässig über neue Inserate, die Ihren Suchkriterien entsprechen.

Weitere interessante Inserate basierend auf deinen Suchkriterien
  • ecd2471271.jpeg
  • 87f4fb600c.jpeg
  • 2cb22f582d.jpeg
  • cb0a92b72b.jpeg
  • 331dc54505.jpeg
  • 202106220950433468644.jpg
  • 202106220955513620922.jpg
  • 67090bf14d.jpeg
1 / 8
CHF 1’470.– / Monat
41m² Nutzfläche
Schärenmoosstrasse 77, 8052 Zurich

All-inclusive-Zugang zu professionellen Büroräumen für 1 Person in Regus Spoom Oerlikon

Konzentrieren Sie sich mit einem professionellen Büro nur für Sie auf den Erfolg Ihres Unternehmens.Geben Sie Ihrem Unternehmen mit einem privaten Büro von 8 m², ideal für 1 Mitarbeiter in Regus Spoom Oerlikon ein Zuhause. Bei unseren voll ausgestatteten, kleinen Büros kümmern wir uns um alles – von den Möbeln bis zum superschnellen WLAN – und Sie können sich ganz auf den Erfolg Ihres Unternehmens konzentrieren. Finden Sie flexible Büroräume zur Miete für nur einen Tag oder bleiben Sie länger und passen Sie Ihre Räumlichkeiten an die individuellen Bedürfnisse Ihres Unternehmens an.Zürich Nord boomt. Mit seiner Lage zwischen Zürichs Innenstadt und dem Flughafen ist das aufstrebende Quartier absolut ideal für moderne, dynamische Unternehmen. Darum ist Spoom mittendrin – damit auch Sie und Ihr Business von einer Top-Location und besten Bedingungen profitieren können. Spoom Zürich Nord befindet sich im 1. Obergeschoss des Geschäftshauses Conex, vis-à-vis vom Glattpark und nur ein paar Schritte vom Leutschenpark entfernt. Umgeben von innovativen Start-up und Grossunternehmen, vielfältigen Retailangeboten und lebendigen Wohnquartieren. Ob Business-Lunch oder Afterwork-Drink, Shopping, Fitness oder Joggingrunde im Park: Hier liegt alles direkt vor der Tür. Sie haben die Wahl.Vorteile eines privaten Büro bei Regus:• Zugang zu unserem globalen Netzwerk mit tausenden Standorten weltweit• Ausgezeichnet geschultes Empfangs- und Support-Team• Businessclass-Technologie und -WLAN mit hohen Sicherheitsstandards• Drucker und Zugang zu administrativer Unterstützung• Reinigung, Betriebsmittel und Sicherheit• Pro Stunde, Tag oder Monat verfügbare Schreibtische• Regelmäßigen Netzwerk- und Community-Events• Einfache Buchung und Konto-Verwaltung über unsere App• Individualisierbare und flexible Grundrisse• Vergrößern Sie Ihre Bürofläche oder wechseln Sie den Standort, um Ihre Bedürfnisse zu erfüllen• Hochwertige, ergonomische Möbel mit der Option auch aus einem individuellen Katalog zu wählen• Zusätzlich Zugang zu 41 m² an geteilten Arbeitsräumen• Preise beginnen bei CHF 1470Alle gezeigten Bilder wurden in unseren Räumlichkeiten aufgenommen, entsprechen jedoch nicht zwangsläufig dem jeweiligen Center.Jetzt anfragen