Mols
Mols
Preis
Zimmer
Filter

Weitere Filter

egal
Alle Filter zurücksetzen
0 Treffer-

Wohnung mieten in Mols

No results

Ups!
Sieht aus, als gäbe es derzeit keine Objekte, die deinen Suchkriterien entsprechen.

Wir empfehlen, deine Suchkriterien weniger stark einzuschränken und ein Suchabo zu speichern, damit du bei neuen Inseraten automatisch benachrichtigt wirst.

Weitere interessante Inserate basierend auf deinen Suchkriterien
9

CHF 1’530.–96m24.5Zi

Optikweg 3, 8887 Mels

Die Wohnung befindet sich in einem Mehrfamilienhaus (8 Wohnungen) und ist sehr ruhig gelegen.Sie liegt in unmittelbarer Nähe der Bushaltestelle sowie des Bahnhofs Mels.Erneuerungen 2017: • grosse Einbaugarderobe • Herd, Glaskeramik Im Jahre 1994/1995 wurde die Liegenschaft einer umfassten Sanierung unterzogen: Aussenrenovation mit Wärmedämmung der Fassaden, Fensterersatz, Balkonerweiterungen und Küchenrenovation.Im Jahr 2007 wurden die Nasszellen renoviert.Anschlüsse für Waschmaschine/Tumbler sind im grossen Badezimmer vorhanden.Eine Grünfläche mit dazugehörendem Kinderspielplatz steht den Bewohnern zur Verfügung.Miete Aussenparkplatz CHF 35.00BesichtigungInteressenten können sich direkt bei der jetzigen Mieterin Irène Stalder Tel.Nr. 079 323 03 00 melden.

5

CHF 450.–100m2

Müller-Friedbergstrasse, 9400 Rorschach

Die lichtdurchfluteten Zimmer sind unmöbliert und bieten einen schönen Blick auf grüne Strebergärten. Unsere helle Wohnung mit ca. 100 m2 ist vor Neuem renoviert worden. Sie hat ein sehr grosses Wohnzimmer mit gemütlichem Balkon mit Sicht auf den Bodensee, ein Bad mit separater Toilette, einen grossen Gang und eine Küche mit neuen Geräten, sogar mit Spülmaschine. Ausserdem gibt es im Haus eine Waschmaschine und einen Wäschetrockner mit Trocknungsraum.Die Wohnung befindet sich am Rorschacherberg direkt neben dem PH Gebäude Stella Maris. Das Hochschulgelände Mariaberg ist in 10 gemütlichen Gehminuten erreichbar. Der Bahnhof, sowie das Stadtzentrum ist in ca. 15 Minuten zu Fuss erreichbar.Nun zu mir: Ich studiere an der Pädagogischen Hochschule. Ich bin ein sehr offener, kommunikativer, freundlicher Mensch immer offen für ein Gespräch, einen lustigen Spieleabend oder ein Feierabendbier auf dem Balkon. Gerne unterstütze ich euch in der Prüfungsphase und beim Lernen.