0 Treffer - Büro mieten in Schongau

No results

Ups! Sieht aus, als gäbe es derzeit keine Objekte, die deinen Suchkriterien entsprechen.

Erstellen Sie ein kostenloses Suchabo. Wir benachrichtigen Sie dann regelmässig über neue Inserate, die Ihren Suchkriterien entsprechen.

Weitere interessante Inserate basierend auf deinen Suchkriterien
  • 202102181422554967272.jpg
  • 202102181423072948775.jpg
  • 202106281318039096954.jpg
  • 202106281318081937582.jpg
  • 202102181423034353818.jpg
  • 202102181423007249278.jpg
  • 202102181423059169518.jpg
1 / 7
CHF 1’980.– / Monat
28m² Nutzfläche
Hertensteinstrasse 51, 6004 Luzern

Privatbüro für drei Personen in Regus City Old Town

Produktiver Arbeitsplatz für drei Personen, bei dem Sie sich um nichts mehr kümmern müssen.Fassen Sie in der Zentralschweiz Fuss mit einem gut angebundenen Standort im Wirtschaftsparadies Luzern. In unseren Büroräumen in der Hertensteinstrasse 51 profitieren Sie von der niedrigen Gewerbesteuer des Kantons und sind hervorragend an Bus, Tram und Zug angebunden.Die Kunstwerke, die Ihre hellen und luftigen Räumlichkeiten zieren, fördern kreatives Denken, während die hohen Fenster reichlich Sonnenlicht hereinlassen und eine wunderschöne Aussicht über die Stadt bieten. Lassen Sie auf der Terrasse die Seele baumeln oder entdecken Sie die zahlreichen Sehenswürdigkeiten, Restaurants, Geschäfte und Bars, die allesamt zu Fuss erreichbar sind.Geben Sie Ihrem Unternehmen mit einem privaten Büro von 15 m², ideal für 3 Mitarbeiter in Regus City Old Town ein Zuhause. Bei unseren voll ausgestatteten, mittelgroßen Büros kümmern wir uns um alles – von den Möbeln bis zum superschnellen WLAN – und Sie können sich ganz auf den Erfolg Ihres Unternehmens konzentrieren. Finden Sie flexible Büroräume zur Miete für nur einen Tag oder bleiben Sie länger und passen Sie Ihre Räumlichkeiten an die individuellen Bedürfnisse Ihres Unternehmens an.Vorteile eines privaten Büro bei Regus:• Zugang zu unserem globalen Netzwerk mit tausenden Standorten weltweit• Ausgezeichnet geschultes Empfangs- und Support-Team• Businessclass-Technologie und -WLAN mit hohen Sicherheitsstandards• Drucker und Zugang zu administrativer Unterstützung• Reinigung, Betriebsmittel und Sicherheit• Pro Stunde, Tag oder Monat verfügbare Schreibtische• Regelmäßigen Netzwerk- und Community-Events• Einfache Buchung und Konto-Verwaltung über unsere App• Individualisierbare und flexible Grundrisse• Vergrößern Sie Ihre Bürofläche oder wechseln Sie den Standort, um Ihre Bedürfnisse zu erfüllen• Hochwertige, ergonomische Möbel mit der Option auch aus einem individuellen Katalog zu wählen.• Zusätzlich Zugang zu 28 m² an geteilten Arbeitsräumen• Preise beginnen bei CHF 1980Alle gezeigten Bilder wurden in unseren Räumlichkeiten aufgenommen, entsprechen jedoch nicht zwangsläufig dem jeweiligen Center.Jetzt anfragen

  • 202102181421096773854.jpg
  • 202102181420451598778.jpg
  • 202102181421038505737.jpg
  • 202102181420576501554.jpg
  • 202102181421061244130.jpg
1 / 5
CHF 1’980.– / Monat
24m² Nutzfläche
Hertensteinstrasse 51, 6004 Luzern

All-inclusive-Zugang zu professionellen Büroräumen für 1 Person in Regus City Old Town

Konzentrieren Sie sich mit einem professionellen Büro nur für Sie auf den Erfolg Ihres Unternehmens.Fassen Sie in der Zentralschweiz Fuss mit einem gut angebundenen Standort im Wirtschaftsparadies Luzern. In unseren Büroräumen in der Hertensteinstrasse 51 profitieren Sie von der niedrigen Gewerbesteuer des Kantons und sind hervorragend an Bus, Tram und Zug angebunden.Die Kunstwerke, die Ihre hellen und luftigen Räumlichkeiten zieren, fördern kreatives Denken, während die hohen Fenster reichlich Sonnenlicht hereinlassen und eine wunderschöne Aussicht über die Stadt bieten. Lassen Sie auf der Terrasse die Seele baumeln oder entdecken Sie die zahlreichen Sehenswürdigkeiten, Restaurants, Geschäfte und Bars, die allesamt zu Fuss erreichbar sind.Geben Sie Ihrem Unternehmen mit einem privaten Büro von 8 m², ideal für 1 Mitarbeiter in Regus City Old Town ein Zuhause. Bei unseren voll ausgestatteten, kleinen Büros kümmern wir uns um alles – von den Möbeln bis zum superschnellen WLAN – und Sie können sich ganz auf den Erfolg Ihres Unternehmens konzentrieren. Finden Sie flexible Büroräume zur Miete für nur einen Tag oder bleiben Sie länger und passen Sie Ihre Räumlichkeiten an die individuellen Bedürfnisse Ihres Unternehmens an.Vorteile eines privaten Büro bei Regus:• Zugang zu unserem globalen Netzwerk mit tausenden Standorten weltweit• Ausgezeichnet geschultes Empfangs- und Support-Team• Businessclass-Technologie und -WLAN mit hohen Sicherheitsstandards• Drucker und Zugang zu administrativer Unterstützung• Reinigung, Betriebsmittel und Sicherheit• Pro Stunde, Tag oder Monat verfügbare Schreibtische• Regelmäßigen Netzwerk- und Community-Events• Einfache Buchung und Konto-Verwaltung über unsere App• Individualisierbare und flexible Grundrisse• Vergrößern Sie Ihre Bürofläche oder wechseln Sie den Standort, um Ihre Bedürfnisse zu erfüllen• Hochwertige, ergonomische Möbel mit der Option auch aus einem individuellen Katalog zu wählen.• Zusätzlich Zugang zu 24 m² an geteilten Arbeitsräumen• Preise beginnen bei CHF 1980Alle gezeigten Bilder wurden in unseren Räumlichkeiten aufgenommen, entsprechen jedoch nicht zwangsläufig dem jeweiligen Center.Jetzt anfragen

  • 1687434850_4b0270.jpg
  • 1687434858_e75d5d.jpg
  • 1687434866_6c86ed.jpg
  • 1687434875_4af536.jpg
  • 270324_Werbung_Inserate_1600x1200px_CH_de.jpg
1 / 5
1687434858_e75d5d.jpg
1687434866_6c86ed.jpg
1687434875_4af536.jpg
CHF 1’770.– / Monat
42m² Nutzfläche
6353 Weggis

1. MONAT GRATIS! SCHÖNES BÜRO AN ZENTRALER LAGE

Diese Bürofläche in Weggis bietet Ihnen alles, was Sie für Ihre Arbeit benötigen. Die hellen, modernen und neuwertigen Büroräume schaffen eine angenehme Arbeitsatmosphäre. Die Küche und die Terrasse stehen zur Mitbenutzung bereit, sodass Sie sich auch in den Pausen wohlfühlen können. Zudem gibt es zwei Sitzungszimmer und ein geräumiges Reduit für Ihre Unterlagen. Der Lift macht den Zugang zu den lichtdurchfluteten Räumen besonders einfach. Hier können Sie Ihrer Kreativität freien Lauf lassen.Dieses BETTERHOMES-Angebot zeichnet sich durch folgende Vorteile aus:- helle, moderne und neuwertige Büroräume- Küche zur Mitbenutzung- Terrasse zur Mitbenutzung- zwei Sitzungszimmer- geräumiges Reduit- Lift- lichtdurchflutete Zimmer- und, und, und ...Interessiert? Kontaktieren Sie uns für eine unverbindliche Besichtigung!Nichts Passendes gefunden? Über 2'200 weitere Angebote unter: www.betterhomes.ch - der Immobilienfairmittler®Selber eine Immobilie zu vermarkten?Profitieren Sie von unserem Know-how: https://www.betterhomes.ch/de/profitierenSie möchten eine Immobilie schätzen lassen?Erfahren Sie jetzt ihren Wert über unsere Gratis-Schätzung, sofort und unverbindlich!https://www.betterhomes.ch/de/knowledge/estimationMehr DetailsLage: an ruhiger und zentraler LageZustand: gepflegt und modernBäder / Nasszellen: 1 (1 x WC / Lavabo)Öffentliche Verkehrsmittel: Bushaltestelle Weggis Zopf, 75 mSchulen: Schule Dörfli Sekundarstufe, 200 mGeschäfte: Coop / Migros, 250 m

  • fc7522274b-230203.jpg
  • eddf5d0942-230203.jpg
  • 79d0d5c94d-230203.jpg
  • 4eedb549c1-230203.jpg
1 / 4
CHF 640.– / Monat
11m² Nutzfläche
Littauerboden 1, 6014 Luzern

Basic Office [Büro mit vielen Zusatzleistungen]

Ihr Büro im BUSINESS PARK LUZERNSie sind auf der Suche nach einem geeigneten Büro für Ihre Geschäftstätigkeit?Im BUSINESS PARK LUZERN bieten wir Ihnen dazu passende Angebote. Wir vermieten Büros in diversen Grössen. Nach Bedarf können Sie auch stundenweise Meetingräume mieten um Ihre Möglichkeiten zu erweitern. Weiter könnten Lagerräume dazu gemietet werden. Der BUSINESS PARK LUZERN ist zentral gelegen und somit der ideale Standort für Ihr Business. Er ist mit den öffentlichen Verkehrsmitteln gut erschlossen und über die Autobahnausfahrt Emmen Süd in nur 5 Minuten zu erreichen. Ein weiteres Plus sind das eigene Personalrestaurant sowie die Attraktivität des Kantons Luzern in Bezug auf die Steuern.AusstattungBeim Büroangebot sind folgende Dienstleistungen im Mietpreis inbegriffen: • Komplette Büroeinrichtung (Bürotisch, Bürostuhl, Sideboard, Regal, Ablageflächen und Schränke) • Nebenkosten • Empfangsdienst für Ihre Geschäftstermine • Post- und Paketservice • Mehrere Sitzungszimmer (nach Voranmeldung) • Gratis-WLAN im Restaurant- und den Loungebereichen sowie in den Sitzungszimmern • Restaurantservice im Gebäude mit grosser Menüauswahl zu einzigartigem Preis-Leistungsangebot • Gratis Kundenparkplätze • Werbeflächen vor und im Gebäude • Mietervergünstigungen bei verschiedenen Partnerfirmen Für Besichtigungstermine stehen wir Ihnen gerne auf Voranmeldung jederzeit zur Verfügung.Für weitere Informationen besuchen Sie unsere Website: www.businesspark-luzern.ch oder rufen Sie uns unverbindlich an. Wir freuen uns über Ihren Anruf unter 041 249 00 00.

Zusätzliche Informationen

Übersicht Seit einigen Jahren hat Schongau einen stetigen Zuwachs an dort lebenden Menschen verzeichnet, genauer gesagt liegt dieser bei 3.69 % auf 1'068 Einwohner:innen. Bevölkerungsstatistiken Die Durchschnittseinkommen belaufen sich auf CHF 72'485. Dabei haben 10.06 % der Einwohner:innen einen Hochschulabschluss, 16.8 % haben eine höhere Berufsausbildung genossen, 52.78 % der Bevölkerung können den SEK II-Abschluss (Matura oder Berufslehre) vorweisen und 20.36 % der Einwohner schliessen derzeit die obligatorische Schulbildung ab. Es handelt sich hier demnach um eine Wohngegend mit hohem sozialem Standard und einer akademischen Bevölkerung. Die Quote der Erwerbslosen liegt bei 0.66 %. Steuern Die Gesamtsteuerbelastung der Region liegt bei 12.51 %. Wie viel Steuern einzelne Personen zahlen, ist abhängig von verschiedenen Faktoren wie z. B. dem tatsächlichen Einkommen, dem Familienstand oder auch der Höhe der Abzüge. In Schongau zahlen kinderlose, ledige Personen durchschnittlich 16.64 % Steuern, ein pensioniertes, verheiratetes Paar zahlt 16.31 %, ein Ehepaar mit zwei Kindern zahlt 8.28 % und ein kinderloses Ehepaar 11.7 %. Immobilienmarkt allgemein Neubau 43 neue Wohnungen wurden in den letzten 5 Jahren in Schongau gebaut. Dabei ist eine neue 2-Zimmer-Wohnung entstanden. Auch Wohnraum für Familien ist entstanden: So kamen 13 Wohnungen mit 3 Zimmern und 14 3-Zimmer-Wohnungen hinzu. Der Wohnungsmarkt wurde darüber hinaus durch 9 5-Zimmer-Wohnungen und 6 Wohnungen mit mindestens 6 Zimmern erweitert. Die vielen grossen Wohnungen in Schongau sprechen dafür, dass die Region besonders für Familien attraktiv ist. Bestand Aufgrund der Neubauten hat der Wohnbestand in Schongau zugenommen und es gibt nun insgesamt 494 Wohnungen. 1-Zimmer-Wohnungen machen insgesamt 9 Wohnungen in der Region aus. Darüber hinaus gibt es 33 Wohnungen mit 2 Zimmern, 87 Wohnungen mit 3 Zimmern und 108 Wohnungen mit ganzen 4 Zimmern. Schliesslich beläuft sich der Bestand der 5-Zimmer-Wohnungen auf 139 Wohnungen und der der sehr grossen Wohnungen mit 6 und mehr Zimmern auf 118. Leerwohnungen Die Leerstandsrate in Schongau beträgt 1.22 %. Dabei sind 11.11 % % der 1-Zimmer-Wohnungen, 3.03 % bei den 2-Zimmer-Wohnungen, 1.16 % der 3-Zimmer-Wohnungen und 0.93 % der Wohnungen mit 4 Zimmern aktuell leer. Wohnungen, die mehr als 5 Zimmer haben, kommen auf eine Leerstandsquote von 0.01 %, wovon 1.71 % dieses Wertes Wohnungen betreffen, die mehr als 6 Zimmer besitzen. Immobilienmarkt (nur Vermietung) Mietobjekte werden pro Monat zu einem durchschnittlichen Preis von CHF 1'600 angeboten. 25% aller angebotenen Mieten liegen darunter oder entsprechen einer monatlichen Miete von CHF 1'350 (25%-Quantil). Das 75%-Quantil der Monatsmieten beträgt CHF 1'792.