• Neubau
    Ein neu zu errichtendes Apartment mit drei Schlafzimmern, schöner Aussicht und einem Spa (1)
  • Neubau
    Ein neu zu errichtendes Apartment mit drei Schlafzimmern, schöner Aussicht und einem Spa (2)
  • Neubau
    Ein neu zu errichtendes Apartment mit drei Schlafzimmern, schöner Aussicht und einem Spa (5)
1 / 5
Neubauprojekt
Verfügbar ab:
Nach Vereinbarung
Projekt:
Website

"Ein neu zu errichtendes Apartment mit drei Schlafzimmern, schöner Aussicht und einem Spa"

Kaufpreis
CHF 2’052’000.–
Zimmer
5.5
Fläche
180 m2

Die passende Hypothek fürs neue Eigenheim finden.

Kosten

Kaufpreis:
CHF 2’052’000.–

Eckdaten

Verfügbar ab:
Nach Vereinbarung
Objekttyp:
Wohnung
Anzahl Zimmer:
5.5
Etage:
1
Wohnfläche:
180 m2
Baujahr:
2023

Merkmale und Ausstattung

  • Balkon / Terrasse

  • Cheminée

  • Aussicht

  • Rollstuhlgängig

  • Lift

  • Neubau

Beschreibung

Dieses Appartement

Die Wohnung im ersten Stock hat drei Schlafzimmer und zwei Bäder. (eines davon ist ensuite) plus ein WC.

Der offene Wohn-/Küchen-/Essbereich hat bodentiefe Fenster und öffnet sich auf einen großen Balkon. Von hier aus haben Sie einen herrlichen Blick über das Tal.

Das Projekt

15 Gehminuten von Wengen entfernt, wird dieser Neubau im Frühjahr 2022 mit dem Bau beginnen und Fertigstellung voraussichtlich im Sommer 2023. Diese Immobilie ist nur für Schweizer, B und C Bewilligungen für den 1. Wohnsitz.

Westausrichtung mit Blick auf die Grütschalp und die berühmten Staubbachfälle mit einer sonnige Aussicht für die meiste Zeit des Tages.

5 Gehminuten zum Ziel des Lauberhorn-Skirennens und zum Innerwengen-Sessellift mit Zugang zum Bahnhof und Restaurant Allmend. Leicht erreichbar mit dem Taxi für Gepäcktransporte und Einkäufe. Liftzugang von der Strasse in alle Stockwerke.

Hypothekenrechner

Vom Traumhaus zum Eigenheim: Der Hypothekenrechner kann dir helfen, die Tragbarkeit dieser Immobilie abzuschätzen.

Kaufpreis
Haushaltseinkommen
Eigenmittel

Anbieter

Investors in Property Ltd.
Investors in Property Ltd.
62A Highgate High Street
N65HX London
Inseratenummer
3002352131
Objekt-Ref.
bm6l4.mkr0r

Anbieter kontaktieren

Indem ich fortfahre, akzeptiere ich die AGB, nehme die Datenschutzerklärung zur Kenntnis und stimme der Weitergabe meiner kumulierten Personendaten im Zusammenhang mit meinen Interessen an den Inserenten zu.

* Mit dem Ankreuzen dieses Kästchens stimme ich zu, dass Homegate meine Daten wie hier beschrieben verarbeiten darf.

Weitere Angebote, die dich interessieren könnten

Tipps und Services