• Freistehende Villa (1)
  • Freistehende Villa (2)
  • Freistehende Villa (13)
1 / 13

"Freistehende Villa"

Kaufpreis
EUR 1’852’500.–
Zimmer
15.5
Fläche
740 m2

Der Anbieter hat keine genaue Adresse hinterlegt.

Standort

03700 Denia

Kosten

Kaufpreis:
EUR 1’852’500.–

Eckdaten

Verfügbar ab:
Nach Vereinbarung
Objekttyp:
Villa
Anzahl Zimmer:
15.5
Wohnfläche:
740 m2
Grundstückfläche:
992 m2

Merkmale und Ausstattung

  • Cheminée

  • Parkplatz

  • Swimmingpool

Beschreibung

Exklusive und charmante traditionelle Villa am Fuße des Montgó in Denia, diese beeindruckende Villa ist auf 2.746 Metern + 992 m2 eines magischen Pinienwaldes verteilt. Der Ort ist umgeben von reiner Natur und gleichzeitig in der Nähe aller Dienstleistungen. Strand 5 Minuten in Denia.

Es hat viele Möglichkeiten, durch seine Disposition könnte es eine gute Geschäftsmöglichkeit als großartiger Lifestyle-Rückzugsort sein, es könnte ein Boutique-B & B oder einfach nur ein ausgezeichnetes Familienhaus sein.

Das große, flache Grundstück, üppig mit Gras, Pinien, Johannisbrotbäumen, mediterran umgibt dieses imposante Haus am Fuße des Montgó.

Das Haus ist auf 740 m2 verteilt, Es hat eine große überdachte Terrasse an der Vorderseite, die den Weg zum Eingang des Hauses öffnet, wo wir ein großes L-förmiges Wohnzimmer mit traditionellen Terrakotta-Plattenböden, Holzofen und großen Fenstern und Schiebetüren finden, die Zugang zur hinteren Terrasse und zum Sommerküchenbereich bieten.

3 Schlafzimmer im Erdgeschoss, komplettes Badezimmer und WC, eine große traditionelle spanische Küche und ein Esszimmer mit genügend Platz für einen sehr großen Familientisch, eine Speisekammer und Zugang zu den hinteren Terrassen, die der perfekte Ort sind, um zu essen und angenehme Momente mit Familie und Freunden zu verbringen.

Im ersten Stock befinden sich 5 Schlafzimmer, ein Badezimmer, das Hauptschlafzimmer en Suite mit Terrasse und herrlichem Blick auf den Garten, Pinien... usw. und ein großer Nebenraum, der leicht zu einem Spielzimmer, einer Ruhe, einer Werkstatt oder mehreren Schlafzimmern werden könnte, ein großer Swimmingpool mit einer zusätzlichen überdachten Terrasse auf der Rückseite mit WC und Dusche.

Reife Obstbäume dominieren die Ränder mit dem starken Aroma von Blumen.



Die Sommerküche ist mit Grill, Brot-/Pizzaofen und einer perfekten Ecke für Paella ausgestattet. Interessiert? Dann zögern Sie nicht mich anzurufen.

Besichtigung

Kontakt für Besichtigung

Wirnsberger Rolf Inhaber

Anbieter

RE/MAX Immobilien in Wallisellen
RE/MAX Immobilien in Wallisellen
Bahnhofstrasse 19
8304 Wallisellen
Inseratenummer
3002952553
Objekt-Ref.
119631001-325

Anbieter kontaktieren

Indem ich fortfahre, akzeptiere ich die AGB, nehme die Datenschutzerklärung zur Kenntnis und stimme der Weitergabe meiner kumulierten Personendaten im Zusammenhang mit meinen Interessen an den Inserenten zu.

* Mit dem Ankreuzen dieses Kästchens stimme ich zu, dass Homegate meine Daten wie hier beschrieben verarbeiten darf.

Weitere Angebote, die dich interessieren könnten

Schutz vor Betrügern

  • Überweise niemals Geld im Voraus
  • Sei vorsichtig, wenn das Angebot zu günstig oder nicht plausibel erscheint
  • Teile niemals persönliche Daten wie Bankangaben oder Ausweiskopien
  • Unterzeichne keinen Vertrag, bevor du das Objekt besichtigt hast

Tipps und Services