• Neubau
    Immeuble de 3 appartements proche du centre ville (1)
  • Neubau
    Immeuble de 3 appartements proche du centre ville (2)
  • Neubau
    Immeuble de 3 appartements proche du centre ville (4)
1 / 4
Neubauprojekt
Verfügbar ab:
Nach Vereinbarung
Projekt:
-

"Immeuble de 3 appartements proche du centre ville"

Kaufpreis
CHF 3’307’490.–

Die passende Hypothek fürs neue Eigenheim finden.

Kosten

Kaufpreis:
CHF 3’307’490.–

Eckdaten

Verfügbar ab:
Nach Vereinbarung
Objekttyp:
Mehrfamilienhaus
Anzahl Wohnungen:
3
Grundstückfläche:
470 m2

Merkmale und Ausstattung

  • Balkon / Terrasse

  • Kinderfreundlich

  • Parkplatz

  • Garage

  • Neubau

Beschreibung

Immeuble de 3 appartements - Payerne
Magnifique promotion d'un immeuble de 3 appartements à proximité du centre-ville de Payerne.

3 appartements de 4,5 pièces entre 108 et 118 m2 répartis sur 3 niveaux. Chaque appartement possède :

-         1 cave

-         1 garage individuel

-         1 place de parc extérieure

-         1 espace de jardin

L'immeuble sera disponible pour la fin de l'année 2023.



Hypothekenrechner

Vom Traumhaus zum Eigenheim: Der Hypothekenrechner kann dir helfen, die Tragbarkeit dieser Immobilie abzuschätzen.

Kaufpreis
Haushaltseinkommen
Eigenmittel

Anbieter

Scobi Sàrl
Scobi Sàrl
Route du Châtelard 15
1530 Payerne
Inseratenummer
3003061210
Objekt-Ref.
1256485.186e07f3-0370-11ee-926d-0a4bde28e6f6

Anbieter kontaktieren

Indem ich fortfahre, akzeptiere ich die AGB, nehme die Datenschutzerklärung zur Kenntnis und stimme der Weitergabe meiner kumulierten Personendaten im Zusammenhang mit meinen Interessen an den Inserenten zu.

* Mit dem Ankreuzen dieses Kästchens stimme ich zu, dass Homegate meine Daten wie hier beschrieben verarbeiten darf.

Weitere Angebote, die dich interessieren könnten

Tipps und Services