Kein Bild vorhanden
Bitte kontaktiere den Anbieter für Bilder
Neubauprojekt
Verfügbar ab:
Nach Vereinbarung
Projekt:
-

"COMING SOON - ZWEIFAMILIENHAUS, MIT ZWEI MAISONETTE WOHNUNGEN"

Kaufpreis
auf Anfrage
Zimmer
3.5

Die passende Hypothek fürs neue Eigenheim finden.

Kosten

Kaufpreis:
auf Anfrage

Eckdaten

Verfügbar ab:
Nach Vereinbarung
Objekttyp:
Maisonette / Duplex
Anzahl Zimmer:
3.5
Anzahl Etagen:
2
Nutzfläche:
290 m2
Grundstückfläche:
535 m2
Baujahr:
2024

Merkmale und Ausstattung

  • Balkon / Terrasse

  • Kinderfreundlich

  • Garage

  • Neubau

Beschreibung

In der Gemeinde Brislach im Kanton Basel Land, planen wir als Generalunternehmung an einer gut gelegenen Lage, ein charakteristisches und stilvolles Zweifamilienhaus bestehend aus zwei sehr schöne Maisonette Wohnungen mit 3.5 und 5.5 Zimmer.

Dieses interessante und persönliche Haus mit Satteldach, wird nebst der hochwertigen Bausubstanz auch mit den modernsten Ausbaustandart ausgestattet sein. Dieses spannende und familienfreundliche Haus, eignet sich auch sehr gut als Renditeobjekt.

Für genauere Informationen stehen wir Ihnen sehr gerne zur Verfügung.

Mit besten Grüssen,

octagon immobilien

Besichtigung

Kontakt für Besichtigung

Carmine Marra

Anbieter

Octagon Immo AG
Octagon Immo AG
Bahnhofstrasse 40
4313 Möhlin
Inseratenummer
3003120886
Objekt-Ref.
BRISZWEIFAMILIEN.4c3qq.n1f8w

Anbieter kontaktieren

Indem ich fortfahre, akzeptiere ich die AGB, nehme die Datenschutzerklärung zur Kenntnis und stimme der Weitergabe meiner kumulierten Personendaten im Zusammenhang mit meinen Interessen an den Inserenten zu.

* Mit dem Ankreuzen dieses Kästchens stimme ich zu, dass Homegate meine Daten wie hier beschrieben verarbeiten darf.

Weitere Angebote, die dich interessieren könnten

Tipps und Services