• image/jpeg
  • image/jpeg
  • Grundstück für Bauprojekt (16)
1 / 16

"Grundstück für Bauprojekt"

Kaufpreis
CHF 890’000.–

Kosten

Kaufpreis:
CHF 890’000.–

Eckdaten

Verfügbar ab:
Sofort
Objekttyp:
Bauland
Grundstückfläche:
2850 m2

Beschreibung

Direkt neben dem Rest. Kastanienbaum stehen zwei Grundstücke mit zwei Scheunen zum Verkauf. Die Gesamtfläche beträgt rund 2''850 m2.

- 2541 m2   GB 411 Kernzone

-   693 m2   GB 1839 Landwirtschaftszone

- abzüglich 370 m2  Haus Nr. 1 (Abparzellierung)

Das Haus Nr. 1 mit ca. 370 m2 müsste vorher noch abparzelliert werden und gehört nicht zum Verkaufspaket dazu.

Investoren und Kaufinteressenten können sich gerne bei Martin Müller melden.

Anbieter

MM Immocare AG
Fabrikstrasse 11
4614 Hägendorf
Inseratenummer
3003144438
Objekt-Ref.
__isx291933.is24-7733186

Anbieter kontaktieren

Indem ich fortfahre, akzeptiere ich die AGB, nehme die Datenschutzerklärung zur Kenntnis und stimme der Weitergabe meiner kumulierten Personendaten im Zusammenhang mit meinen Interessen an den Inserenten zu.

* Mit dem Ankreuzen dieses Kästchens stimme ich zu, dass Homegate meine Daten wie hier beschrieben verarbeiten darf.

Weitere Angebote, die dich interessieren könnten

Schutz vor Betrügern

  • Überweise niemals Geld im Voraus
  • Sei vorsichtig, wenn das Angebot zu günstig oder nicht plausibel erscheint
  • Teile niemals persönliche Daten wie Bankangaben oder Ausweiskopien
  • Unterzeichne keinen Vertrag, bevor du das Objekt besichtigt hast

Tipps und Services