• Neubau
    Neubau 3 Zimmer-Reihenhäuser "Munigarten" (1)
  • Neubau
    Neubau 3 Zimmer-Reihenhäuser "Munigarten" (2)
  • Neubau
    Neubau 3 Zimmer-Reihenhäuser "Munigarten" (3)
1 / 3
Neubauprojekt
Verfügbar ab:
Nach Vereinbarung
Projekt:
-

"Neubau 3 Zimmer-Reihenhäuser "Munigarten""

Kaufpreis
CHF 1’165’710.–
Zimmer
3
Fläche
180 m2

Die passende Hypothek fürs neue Eigenheim finden.

Kosten

Kaufpreis:
CHF 1’165’710.–

Eckdaten

Verfügbar ab:
Nach Vereinbarung
Objekttyp:
Reihenfamilienhaus
Anzahl Zimmer:
3
Anzahl Wohnungen:
5
Anzahl Etagen:
4
Wohnfläche:
180 m2
Grundstückfläche:
154 m2
Kubatur:
651 m3
Baujahr:
2024

Merkmale und Ausstattung

  • Kabel-TV

  • Kinderfreundlich

  • Parkplatz

  • Neubau

Beschreibung

Angebot
An der Ecke Munigarten/Büsseracherstrasse in Wahlen entsteht diese gepflegte Überbauung mit 3 Eigentumswohnungen und 3 Reihen-Einfamilienwohnhäuser mit einem attraktiven Preis-Leistungsverhältnis. Das Grundstück befindet sich an zentraler Lage in Wahlen mit guter Besonnung. Die Zufahrt zum Objekt erfolgt über eine private Erschliessungsstrasse ab der Büsseracherstrasse.

Die Reihenhäuser sind in 3 eigenständige Einheiten aufgeteilt. Zu jedem Haus gehört ein Carport sowie ein Aussenparkplatz.

Das Gebäude besticht durch seine schlichte, zeitgemässe und funktionale Architektur und vermittelt durch die dezente Farbgebung ein attraktives äusseres Erscheinungsbild. 

Der Fokus ist auf nachhaltige Bauweise ausgelegt. Die Beheizung erfolgt mittels Erdsondenheizung: jedes Haus verfügt über eine eigene Erdsonde und bildet eine autonome Einheit. 

Im Erdgeschoss befinden sich Wohn-, Koch-/Essbereiche, die eine Einheit bilden und mit raumhohen Fenstern verglast sind. Die südlich ausgerichteten Sitzplätze und Gartenanlagen sorgen für eine helle, freundliche Atmosphäre.

Im Obergeschoss sind zwei 2 Schlafzimmer, ein Badezimmer sowie eine Büronische untergebracht.

Im Dachgeschoss treffen wir auf den grosszügigen Masterbedroom inkl. Dusche/WC.

Die Nebenräume befinden sich im Sockelgeschoss. Ein vollständig ausgebauter Bastelraum (mit Tageslicht), ein Reduit sowie einem Waschraum und Technik/Keller.

Durch die Kombination von grosszügigen Rasenflächen, den Grund-Bepflanzungen, sowie die Ausführung der Wege und Plätze mit Verbundsteinen oder Gartenplatten entstehen pflegeleichte, attraktive Privatgärten.

Die Häuser werden schlüsselfertig verkauft und sind im Sommer 2024 bezugsbereit.

Die Käufer können je nach Baufortschritt die Bodenbeläge, Elektroinstallationen, Sanitärapparate sowie die Küche auswählen. 

Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme.



Hypothekenrechner

Vom Traumhaus zum Eigenheim: Der Hypothekenrechner kann dir helfen, die Tragbarkeit dieser Immobilie abzuschätzen.

Kaufpreis
Haushaltseinkommen
Eigenmittel

Anbieter

Property One Basel AG
Property One Basel AG
Sankt Alban-Vorstadt 106
4052 Basel
Inseratenummer
3003516150
Objekt-Ref.
1299238.a1055592-4c78-11ee-926d-0a4bde28e6f6
Property One Basel AG
Anbieter
Property One Basel AG

Anbieter kontaktieren

Indem ich fortfahre, akzeptiere ich die AGB, nehme die Datenschutzerklärung zur Kenntnis und stimme der Weitergabe meiner kumulierten Personendaten im Zusammenhang mit meinen Interessen an den Inserenten zu.

* Mit dem Ankreuzen dieses Kästchens stimme ich zu, dass Homegate meine Daten wie hier beschrieben verarbeiten darf.

Weitere Angebote, die dich interessieren könnten

Tipps und Services