• Neubau
    Noch 1 verfügbar! WINKEL - Bettwiesen, ihr neues Zuhause im Familienhaus B (1)
  • Neubau
    Noch 1 verfügbar! WINKEL - Bettwiesen, ihr neues Zuhause im Familienhaus B (2)
  • Neubau
    Noch 1 verfügbar! WINKEL - Bettwiesen, ihr neues Zuhause im Familienhaus B (4)
1 / 4
Neubauprojekt
Verfügbar ab:
Nach Vereinbarung
Projekt:
-

"Noch 1 verfügbar! WINKEL - Bettwiesen, ihr neues Zuhause im Familienhaus B"

Kaufpreis
CHF 1’195’000.–
Zimmer
5.5
Fläche
141 m2

Die passende Hypothek fürs neue Eigenheim finden.

Kosten

Kaufpreis:
CHF 1’195’000.–

Eckdaten

Verfügbar ab:
Nach Vereinbarung
Objekttyp:
Doppeleinfamilienhaus
Anzahl Zimmer:
5.5
Wohnfläche:
141 m2
Grundstückfläche:
313 m2
Kubatur:
930 m3
Baujahr:
2024

Merkmale und Ausstattung

  • Neubau

Beschreibung

Das Neubauprojekt WINKEL liegt im beliebten Dorf Bettwiesen.

Das neue Doppeleinfamilienhaus befindet sich in einem bestehenden Quartier mit Einfamilien- und Mehrfamilienhäuser. Ein beliebtes Wohnquartier. 

Die architektonische Entwicklung dieses Projektes wurde mit viel Erfahrung ausgeführt.

Die 2 Eigenheime bieten sowohl jungen Familien wie auch Paaren oder Singles äusserst attraktiven Wohnraum in nachhaltiger Holzbauweise.

Dieses Neubauprojekt wird in zeitgemässer Bauweise CO2-neutral und aus Holz erbaut. Die Gebäudehülle wird nach dem Minergiestandard erstellt.

Die verkehrsarme Lage bringt besonderen Charme in das Projekt und bietet den Hauseigentümern eine ruhige und entspannte Atmosphäre.

Mit Holz und Hingabe. 
Das ist unser Leitsatz, der sich durch alle unsere Projekte zieht. Was immer wir tun, tun wir mit Leidenschaft.

Schlüsselfertig zum Fixpreis von regionalen Profis gebaut, entstehen für Sie keine Risiken. Über alle Geschosse sprich Untergeschoss, Erdgeschoss und Obergeschoss ist alles fixfertig und hochwertig ausgebaut. Selbstverständlich bestimmen Sie den Ausbau noch nach ihren Bedürfnissen mit. 

Beim Material- und Farbkonzept wurde viel Ideenreichtum und Herzblut durch die Innenarchitektur eingebracht. Dank den ausgeklügelten Moodboards wird das Bemustern für Sie vereinfacht und dient als Leitfaden in der Materialisierung und Farbgebung für ein harmonisches Gesamtbild.

Durch die Wärmepumpen-Heizung sowie der Photovoltaik-Anlage benötigen die Wohneinheiten nur wenig Energie mit sehr niedrigen Nebenkosten.

Bei dieser Ausschreibung handelt es sich um das Familienhaus B. 
Das effiziente Wohnhaus bietet viel Platz im Innern des Hauses, einen eigenen Garten sowie eine wunderschöne Loggia aus Holz. Die moderne Konzeption des Hauses, die nachhaltige Holzbauweise sowie die Lage in einem Wohnquartier zeichnen ihr neues Zuhause aus.  Durch das hohe Platzangebot und die vielen Zimmer (gerne öffnen oder verbinden wir auf Wunsch auch einzelne Räume)  eignen sie sich besonders für Familien, Paare und Singles die gerne wohnen und sich einen eigenen Garten wünschen. 

Im Erdgeschoss steht die offene Wohnraumgestaltung im Vordergrund, die Wohn- und Esszimmer sowie die moderne Küche mit funktionaler Kochinsel verbindet. Bei jedem Wetter kann der grosszügige, überdachte Sitzplatz mit eingebunden werden. Der Garten lädt zum Chillen und Spielen für die ganze Familie ein. Ein zusätzliches Zimmer,  eine Nasszelle mit  DU/WC sowie die grosszügige Garderobe runden den praktischen Grundriss im Erdgeschoss ab.

Im Obergeschoss befinden sich drei Zimmer sowie ein offener Gang/Büro. Eine  grosse Nasszelle mit BAD/Dusche und WC befindet sich auf demselben Geschoss.
Eine Variante mit 4 Zimmer und kleinerem Bad hätten wir als Alternative.  

Ein Carport direkt vor dem Haus bietet nahe Wege. Das Untergeschoss mit 2 Kellerräumen und Waschen/Trocknen/Technik bietet den Eigentümern viel Platz und Komfort. 

Ich freue mich Ihnen dieses Wohnkonzept näher zu bringen und erwarte gerne ihre Kontaktaufnahme.  

 



Hypothekenrechner

Vom Traumhaus zum Eigenheim: Der Hypothekenrechner kann dir helfen, die Tragbarkeit dieser Immobilie abzuschätzen.

Kaufpreis
Haushaltseinkommen
Eigenmittel

Anbieter

von Holz AG  Büro Wil
von Holz AG Büro Wil
Grabenstrasse 1
9500 Wil
Inseratenummer
4000195037
Objekt-Ref.
1315084.a4250ab7-6743-11ee-86bd-0a4bde28e6f6

Anbieter kontaktieren

Indem ich fortfahre, akzeptiere ich die AGB, nehme die Datenschutzerklärung zur Kenntnis und stimme der Weitergabe meiner kumulierten Personendaten im Zusammenhang mit meinen Interessen an den Inserenten zu.

* Mit dem Ankreuzen dieses Kästchens stimme ich zu, dass Homegate meine Daten wie hier beschrieben verarbeiten darf.

Weitere Angebote, die dich interessieren könnten

Tipps und Services