• Neubau
    Neu gebaute moderne Villa in Fondotoce mit atemberaubendem Blick auf den Lago Maggiore (1)
  • Neubau
    Neu gebaute moderne Villa in Fondotoce mit atemberaubendem Blick auf den Lago Maggiore (2)
  • Neubau
    Neu gebaute moderne Villa in Fondotoce mit atemberaubendem Blick auf den Lago Maggiore (23)
1 / 23
Neubauprojekt
Verfügbar ab:
Sofort
Projekt:
Website

"Neu gebaute moderne Villa in Fondotoce mit atemberaubendem Blick auf den Lago Maggiore"

Kaufpreis
EUR 3’778’500.–
Zimmer
8.5
Fläche
420 m2

Kosten

Kaufpreis:
EUR 3’778’500.–

Eckdaten

Verfügbar ab:
Sofort
Objekttyp:
Villa
Anzahl Zimmer:
8.5
Anzahl Etagen:
2
Wohnfläche:
420 m2
Grundstückfläche:
5000 m2
Baujahr:
2016

Merkmale und Ausstattung

  • Kabel-TV

  • Aussicht

  • Ruhige Lage

  • Parkplatz

  • Garage

  • Swimmingpool

  • Neubau

Beschreibung

Wir bieten zum Verkauf in Verbania eine neu gebaute moderne Villa mit atemberaubendem Blick auf den Lago Maggiore und die Borromäischen Inseln.

Diese moderne Villa in Verbania befindet sich im Weiler Fondotoce, auf den Hügeln nördlich des Sees, an den Hängen von Monterosso, 15 Minuten vom Hauptort entfernt.

Die Villa wurde im Jahr 2016 gebaut.

Das Haus ist fast vollständig auf einer Etage, dem Erdgeschoss, entwickelt, während das Untergeschoss die Keller beherbergt. Die Gesamtfläche des Anwesens übersteigt 300 Quadratmeter.

Das Erdgeschoss besteht aus einem großen Wohnzimmer mit Sitz- und Essbereich, einer separaten Wohnküche, drei Schlafzimmern, zwei begehbaren Kleiderschränken und drei Bädern.

Die Villa zeichnet sich durch große Fenster aus, die sie mit der Veranda verbinden und sie mit dem schönen Garten mit Seeblick, der sie umgibt, verschmelzen lassen. Vor der Küche befindet sich eine Pergola, die sich perfekt für einen Essbereich im Freien eignet.

Das Anwesen wird durch ein zweites Gebäude vervollständigt, das noch fertiggestellt werden muss: drei Wohnebenen mit Schwimmbad, Garten und Parkplätzen.

Die Villa ist mit hochwertigen Ausstattungen und modernem Komfort ausgestattet, wie Fußbodenheizung und Kühlsystem mit Wärmepumpe und Photovoltaik-Panels, Alarm- und Videoüberwachungssystem, thermisch getrennte Fenster mit elektrischen Rollläden und Klimaanlage in allen Räumen für das Feuchtigkeitsmanagement.

Anbieter

Leisure Properties
Leisure Properties
Liftweg 5
3987 Riederalp
Inseratenummer
4000195602
Objekt-Ref.
LM-FONDOTOCE-001.mubg1.q7g7p
Leisure Properties
Anbieter
Leisure Properties

Anbieter kontaktieren

Indem ich fortfahre, akzeptiere ich die AGB, nehme die Datenschutzerklärung zur Kenntnis und stimme der Weitergabe meiner kumulierten Personendaten im Zusammenhang mit meinen Interessen an den Inserenten zu.

* Mit dem Ankreuzen dieses Kästchens stimme ich zu, dass Homegate meine Daten wie hier beschrieben verarbeiten darf.

Weitere Angebote, die dich interessieren könnten

Tipps und Services