• À VENDRE - GENÈVE - RIVE GAUCHE - ONEX - TERRAIN PRÊT À CONSTRUIRE (1)
1 / 1

"À VENDRE - GENÈVE - RIVE GAUCHE - ONEX - TERRAIN PRÊT À CONSTRUIRE"

Kaufpreis
CHF 1’950’000.–

Kosten

Kaufpreis:
CHF 1’950’000.–

Eckdaten

Verfügbar ab:
Sofort
Objekttyp:
Bauland
Grundstückfläche:
957 m2

Merkmale und Ausstattung

  • Ruhige Lage

Beschreibung

Environnement calme et résidentiel pour cette parcelle de terrain en 5ème zone.

Au bénéfice d'autorisations "en force" pour démolir la maison existante, vide d'occupants, et, construire 2 villas mitoyennes avec leurs garages, le prix de vente de cette parcelle comprend la cession des droits liés aux autorisations et la remise des dossiers administratifs complets : plans, rapports divers etc...

N'hésitez pas et demandez le dossier de plans des villas projetées.

Surface de la parcelle : 957 m2.

Anbieter

Régie du Centre Vente SA
Régie du Centre Vente SA
8, rue de la Madeleine
1204 Genève
Inseratenummer
4000293367
Objekt-Ref.
187T.x6v9x.p7pbj

Anbieter kontaktieren

Indem ich fortfahre, akzeptiere ich die AGB, nehme die Datenschutzerklärung zur Kenntnis und stimme der Weitergabe meiner kumulierten Personendaten im Zusammenhang mit meinen Interessen an den Inserenten zu.

* Mit dem Ankreuzen dieses Kästchens stimme ich zu, dass Homegate meine Daten wie hier beschrieben verarbeiten darf.

Weitere Angebote, die dich interessieren könnten

Schutz vor Betrügern

  • Überweise niemals Geld im Voraus
  • Sei vorsichtig, wenn das Angebot zu günstig oder nicht plausibel erscheint
  • Teile niemals persönliche Daten wie Bankangaben oder Ausweiskopien
  • Unterzeichne keinen Vertrag, bevor du das Objekt besichtigt hast

Tipps und Services