• Sehr schöne Eigentumswohnung angrenzend an Wald, der Aare und Aarau (1)
  • Sehr schöne Eigentumswohnung angrenzend an Wald, der Aare und Aarau (2)
  • Sehr schöne Eigentumswohnung angrenzend an Wald, der Aare und Aarau (12)
1 / 12

"Sehr schöne Eigentumswohnung angrenzend an Wald, der Aare und Aarau"

Kaufpreis
CHF 449’000.–
Zimmer
3
Fläche
90 m2

Die passende Hypothek fürs neue Eigenheim finden.

Kosten

Kaufpreis:
CHF 449’000.–

Eckdaten

Verfügbar ab:
Sofort
Objekttyp:
Wohnung
Anzahl Zimmer:
3
Etage:
3
Wohnfläche:
90 m2
Nutzfläche:
95 m2
Raumhöhe:
2.25 m
Letztes Renovationsjahr:
2010
Baujahr:
1970

Merkmale und Ausstattung

  • Balkon / Terrasse

  • Kabel-TV

  • Aussicht

  • Rollstuhlgängig

  • Kinderfreundlich

  • Parkplatz

  • Garage

  • Lift

Beschreibung

An sonniger und ruhiger Lage in Wöschnau nahe Wald und Aare liegt die schöne Eigentumswohnung im dritten Obergeschoss eines Mehrfamilienhauses.

Sie verfügt über ein geräumiges Wohn- und Esszimmer mit einer offenen, gut ausgerüsteten Küche. Zusätzlich hat sie zwei Schlafzimmer, ein Badezimmer mit einer privaten Waschmaschine und ein Balkon, der vom Wohnzimmer aus erreichbar ist.

Von den Schlafzimmern, dem Wohn- und Esszimmer und dem Balkon kann eine wunderschöne Weitsicht genossen werden. Die grossen Fenster machen die Wohnung sehr hell und tragen zu einer guten Lichtdurchflutung bei.

Doch nicht nur die Wohnung überzeugt in vielerlei Hinsicht, sondern auch die tolle Lage. Wöschnau ist eine ruhige und familienfreundliche Gemeinde im Kanton Solothurn. Alles was für Alltag und Freizeit benötigt wird, befindet sich in der Nähe der Wohnung. Kindergarten, Primarschule und Oberstufe sind in der Nachbarsgemeinde Schönenwerd zu finden. Für die Kinder steht ein Bus zur Verfügung, der die Kinder zur Schule hin- und zurückfährt. Die kurze Distanz von rund zwei Kilometern kann auch zu Fuss oder in kurzer Zeit mit dem Fahrrad zurückgelegt werden. Einkaufsmöglichkeiten bieten sich reichlich und sind mit dem Auto schnell erreichbar. Eine Bushaltestelle ist nur einen Katzensprung von der Liegenschaft entfernt und mit dem Auto können Ziele schnell erreicht werden. Zusätzlich profitiert die Gemeinde von einigen Naherholungsgebieten, beispielsweise liegt die Wohnung direkt neben einem Wald und in der Nähe der Aare.

Die Eigentumswohnung eignet sich optimal für ein Renditeobjekt, Paare, kleine Familien oder Rentner.

Zu der Wohnung gehört eine Garagenbox, ein gedeckter Aussenparkplatz und ein Keller dazu. Momentan ist die Wohnung und die Garagenbox vermietet.

Überzeugen Sie sich selber von diesem tollen Angebot, bei einer persönlichen Besichtigung.

Vielen Dank für das Interesse an unseren Immobilien, bei Fragen können Sie uns jederzeit unter 079'585'44'09 kontaktieren.

Hypothekenrechner

Vom Traumhaus zum Eigenheim: Der Hypothekenrechner kann dir helfen, die Tragbarkeit dieser Immobilie abzuschätzen.

Kaufpreis
Haushaltseinkommen
Eigenmittel

Besichtigung

Kontakt für Besichtigung

Kevin Habermacher

Anbieter

Habermacher Immobilien GmbH
Habermacher Immobilien GmbH
Brüelmattstrasse 4
6221 Rickenbach LU
Inseratenummer
4000349158
Objekt-Ref.
0f5n0.ntyvz

Anbieter kontaktieren

Indem ich fortfahre, akzeptiere ich die AGB, nehme die Datenschutzerklärung zur Kenntnis und stimme der Weitergabe meiner kumulierten Personendaten im Zusammenhang mit meinen Interessen an den Inserenten zu.

* Mit dem Ankreuzen dieses Kästchens stimme ich zu, dass Homegate meine Daten wie hier beschrieben verarbeiten darf.

Weitere Angebote, die dich interessieren könnten

Schutz vor Betrügern

  • Überweise niemals Geld im Voraus
  • Sei vorsichtig, wenn das Angebot zu günstig oder nicht plausibel erscheint
  • Teile niemals persönliche Daten wie Bankangaben oder Ausweiskopien
  • Unterzeichne keinen Vertrag, bevor du das Objekt besichtigt hast

Tipps und Services