• Charmantes 6.5-Zimmerhaus mit grosser Umschwung (1)
  • Charmantes 6.5-Zimmerhaus mit grosser Umschwung (2)
  • Charmantes 6.5-Zimmerhaus mit grosser Umschwung (10)
1 / 10

"Charmantes 6.5-Zimmerhaus mit grosser Umschwung"

Kaufpreis
CHF 724’680.–
Zimmer
6.5

Die passende Hypothek fürs neue Eigenheim finden.

Kosten

Kaufpreis:
CHF 724’680.–

Eckdaten

Verfügbar ab:
Sofort
Objekttyp:
Einfamilienhaus
Anzahl Zimmer:
6.5
Grundstückfläche:
927 m2
Kubatur:
471 m3
Letztes Renovationsjahr:
2023
Baujahr:
1967

Merkmale und Ausstattung

  • Balkon / Terrasse

  • Aussicht

  • Ruhige Lage

  • Kinderfreundlich

Beschreibung

Das Haus steht fast mittig im schönen Dorfzentrum von Liesberg, die Schule sowie der Dorfladen sind in unmittelbarer Nähe zu Fuss erreichbar.

Beim grosszügig gedeckten Sitzplatz hinter dem Haus hat man im Sommer Schatten und man kann der Hitze entkommen. Vor dem Haus hat man einen sehr sonniges Gartenplätzchen, dies könnte man kreativ oder pflegeleicht (wie es jetzt ist) gestalten. Beim Eingang könnte man ein Bänkchen hinstellen und so die angenehmen Temperaturen geniessen und das Dorfleben ein bisschen beobachten. Vom oberen Gartenbereich hat man einen unverbaubaren wunderschönen Weitblick in die Natur. Man hat einen weiteren Sitz- resp. Grillplatz neben dem Chalet Häuschen. Das Chalet Häuschen kann man als Gartenhaus oder Wellnesshaus sowie als Fonduehaus umfunktionieren. Weiter hinten gibt es noch ein zusätzlich geräumiges Gartenhaus, dort sind alle Gartenutensilien verstaut.

Im oberen Bereich des Hauses hat es zwei Schlafzimmer mit Badezimmer / Wachmaschine und Tumbler sowie das Wohnzimmer. Im unteren Bereich des Hauses ist der Eingang, ein Schlafzimmer, Küche mit Essbereich sowie sep. WC und Technik. Ein Naturkeller hat das Haus auch noch, hier kann man den Wein, Kartoffeln und so weiter ideal lagern. Das Haus selbst ist gepflegt und es wurden div. Erneuerungen gemacht in den letzten Jahren.

Im Erdgeschoss ist eine Oel-Heizung, welche im Jahr 2023 (Frühling) ersetzt worden ist.

Im geräumigen Technikraum befindet sich auch ein Hinterausgang, dort kommt man direkt zum gedeckten Sitzplatz und zum Gartenareal. Alle Fenster sind aus Kunststoff / Metall verarbeitet und wurde im Jahr 2013 ersetzt.

Fragen Sie nach dem ausführlichen Dokumentation.

Hypothekenrechner

Vom Traumhaus zum Eigenheim: Der Hypothekenrechner kann dir helfen, die Tragbarkeit dieser Immobilie abzuschätzen.

Kaufpreis
Haushaltseinkommen
Eigenmittel

Anbieter

Karrer-Immobilien KLG
Karrer-Immobilien KLG
Schöne Fluh 21
4244 Röschenz
Inseratenummer
4000500296
Objekt-Ref.
f7l7s.6dh0r

Anbieter kontaktieren

Indem ich fortfahre, akzeptiere ich die AGB, nehme die Datenschutzerklärung zur Kenntnis und stimme der Weitergabe meiner kumulierten Personendaten im Zusammenhang mit meinen Interessen an den Inserenten zu.

* Mit dem Ankreuzen dieses Kästchens stimme ich zu, dass Homegate meine Daten wie hier beschrieben verarbeiten darf.

Weitere Angebote, die dich interessieren könnten

Schutz vor Betrügern

  • Überweise niemals Geld im Voraus
  • Sei vorsichtig, wenn das Angebot zu günstig oder nicht plausibel erscheint
  • Teile niemals persönliche Daten wie Bankangaben oder Ausweiskopien
  • Unterzeichne keinen Vertrag, bevor du das Objekt besichtigt hast

Tipps und Services