• image/jpeg
1 / 1

"Parcelle avec permis pour 2 villas"

Kaufpreis
CHF 901’120.–

Kosten

Kaufpreis:
CHF 901’120.–

Eckdaten

Verfügbar ab:
Sofort
Objekttyp:
Bauland
Grundstückfläche:
1062 m2

Beschreibung

Parcelle à bâtir de 1064m2 idéalement situé à Villarzel, avec permis en force pour 2 villas jumelées. Les villas proposent des espaces de vie généreux et lumineux, pensés pour le confort de ses occupants, des terrasses couvertes se prolongeant sur des jardins de belles surfaces, permettant un joli dégagement.

Les villas:

- Espaces de vie ouvert
- Terrasses couvertes et grand jardin
- 3 chambres, 1 salle d'eau et une buanderie (étage)
- galetas
- sous-sol avec local technique, cave et grand disponible
- 1 garage
- 1 place de parc extérieure




A disposition pour tous renseignements complémentaires.

Besichtigung

Kontakt für Besichtigung

Sébastien Riccard

Anbieter

Sébastien Riccard
Signature Immo
Sébastien Riccard
Rte Saint-Claude 55
1726 Farvagny
Inseratenummer
4000528958
Objekt-Ref.
__isx1101364.idx--S2023_77--8146705
Signature Immo
Anbieter
Signature Immo

Anbieter kontaktieren

Indem ich fortfahre, akzeptiere ich die AGB, nehme die Datenschutzerklärung zur Kenntnis und stimme der Weitergabe meiner kumulierten Personendaten im Zusammenhang mit meinen Interessen an den Inserenten zu.

* Mit dem Ankreuzen dieses Kästchens stimme ich zu, dass Homegate meine Daten wie hier beschrieben verarbeiten darf.

Weitere Angebote, die dich interessieren könnten

Schutz vor Betrügern

  • Überweise niemals Geld im Voraus
  • Sei vorsichtig, wenn das Angebot zu günstig oder nicht plausibel erscheint
  • Teile niemals persönliche Daten wie Bankangaben oder Ausweiskopien
  • Unterzeichne keinen Vertrag, bevor du das Objekt besichtigt hast

Tipps und Services