• Wunderschönes Chalet mit 3 Wohneinheiten, Schwimmbad und Garagen Höhenstrasse 14 (1)
  • Wunderschönes Chalet mit 3 Wohneinheiten, Schwimmbad und Garagen Höhenstrasse 14 (2)
  • Wunderschönes Chalet mit 3 Wohneinheiten, Schwimmbad und Garagen Höhenstrasse 14 (13)
1 / 13

"Wunderschönes Chalet mit 3 Wohneinheiten, Schwimmbad und Garagen Höhenstrasse 14"

Kaufpreis
CHF 2’157’300.–

Die passende Hypothek fürs neue Eigenheim finden.

Kosten

Kaufpreis:
CHF 2’157’300.–

Eckdaten

Verfügbar ab:
Nach Vereinbarung
Objekttyp:
Chalet
Anzahl Wohnungen:
3
Etage:
3
Baujahr:
1978

Merkmale und Ausstattung

  • Haustiere erlaubt

  • Balkon / Terrasse

  • Cheminée

  • Kinderfreundlich

  • Parkplatz

  • Garage

  • Swimmingpool

Dokumente (1)

Beschreibung

Das wunderschöne Chalet befindet sich an erhöhter Lage in der Gemeinde Zweisimmen. Die Liegenschaft ist über eine Treppe von der Höhenstrasse zugänglich, wo sich auch die beiden Garagenboxen befinden, welche zu dem Wohnhaus gehören. Das Ferienchalet beinhaltet einen grossen Umschwung mit wunderschöner Aussicht auf die Berge und das Dorf Zweisimmen. Der grosse Garten welcher sich Süd-Östlich der Liegenschaft befindet und sich um das ganze Chalet erstreckt, bietet einen grosszügigen Sitzplatz. Auch besteht ein Wegrecht, das über die Terrasse im Süden der Fussweg zum Dorf erreicht werden kann.

Das Chalet verfügt über drei Etagen.
Im Erdgeschoss befindet sich der Technik- und Heizraum, eine 2.5 Zimmerwohnung und ein grosser SPA-Bereich. Auch ist der Schutzraum und Technikraum auf dieser Etage. Im Obergeschoss befindet sich eine grosszügige 2.5 Zimmerwohnung mit einem Badezimmer und einem separaten WC. Im Dachgeschoss befindet sich eine 4.5 Zimmerwohnung mit einem Badezimmer. Die erhöhten Wohnungen verfügen über grossflächige Balkone und die Erdgeschosswohnung hat Zugang zu der Terrasse und dem Gartenbereich. Das Chalet ist an die Fernheizung Zweisimmen angeschlossen. Das Chalet wurde durch die Eigentümer als 2- Familienhaus genutzt.

Im Erdgeschoss, welches von allen Wohnungen über die Treppe oder den Eingang im EG zugänglich ist, befindet sich ein grosszügiger Vorraum, welcher Zugang zum Schutzraum, Technikraum und zum SPA-Bereich bietet. Der grosszügige Raum, in dem sich ein grosses Schwimmbad, eine Sauna und Ruhebereich befindet, liegt westlich ausgerichtet im Berghang. Der Spabereich wurde die letzten Jahre nicht mehr benutzt und müsste technisch revidiert werden.



Hypothekenrechner

Vom Traumhaus zum Eigenheim: Der Hypothekenrechner kann dir helfen, die Tragbarkeit dieser Immobilie abzuschätzen.

Kaufpreis
Haushaltseinkommen
Eigenmittel

Anbieter

HUH Immobilien- und Generalunternehmung AG
HUH Immobilien- und Generalunternehmung AG
Kronenplatz 7
3775 Lenk im Simmental
Inseratenummer
4000565393
Objekt-Ref.
2165-42.1353732.6f8e8039-aa1e-11ee-b1a8-0a4bde28e6f6

Anbieter kontaktieren

Indem ich fortfahre, akzeptiere ich die AGB, nehme die Datenschutzerklärung zur Kenntnis und stimme der Weitergabe meiner kumulierten Personendaten im Zusammenhang mit meinen Interessen an den Inserenten zu.

* Mit dem Ankreuzen dieses Kästchens stimme ich zu, dass Homegate meine Daten wie hier beschrieben verarbeiten darf.

Weitere Angebote, die dich interessieren könnten

Schutz vor Betrügern

  • Überweise niemals Geld im Voraus
  • Sei vorsichtig, wenn das Angebot zu günstig oder nicht plausibel erscheint
  • Teile niemals persönliche Daten wie Bankangaben oder Ausweiskopien
  • Unterzeichne keinen Vertrag, bevor du das Objekt besichtigt hast

Tipps und Services