• image/jpeg
  • image/jpeg
  • image/jpeg
1 / 4

"Construction de 2 villas de haut standing"

Kaufpreis
auf Anfrage
Zimmer
6.5
Fläche
170 m2

Die passende Hypothek fürs neue Eigenheim finden.

Kosten

Kaufpreis:
auf Anfrage

Eckdaten

Verfügbar ab:
Nach Vereinbarung
Objekttyp:
Einfamilienhaus
Anzahl Zimmer:
6.5
Wohnfläche:
170 m2
Grundstückfläche:
706 m2

Merkmale und Ausstattung

  • Aussicht

Beschreibung

Construction de 2 villas de haut standing dans un cadre au coeur de la nature.



  • Couvert: 22,89m² - Annexe 9,04m²

  • Rez de chaussée : Entrée 5,99m² - Buanderie, Technique 6,52m² - Wc 1,61m² - Cellier 2,48m² - Bureau 11,59m² - Salon/Séjour/Cuisine 35,43m² Terrasse 35,00m²

  • Etage : Circulation 4,96m² - Chambre 13,69m² - Salle de bain 6,20m² - Chambre 13,10m² - Chambre 11,30m² - Dressing 5,70m²



Renseignements: info@berthoud-immob.ch - www.berthoud-immob.ch - 079/445.19.62

Besichtigung

Kontakt für Besichtigung

David Berthoud

Anbieter

S.I. Berthoud Immob SA
Rue de Prayé 5
2854 Bassecourt
Inseratenummer
4000628964
Objekt-Ref.
__gp070.idx--4522177--8176637

Anbieter kontaktieren

Indem ich fortfahre, akzeptiere ich die AGB, nehme die Datenschutzerklärung zur Kenntnis und stimme der Weitergabe meiner kumulierten Personendaten im Zusammenhang mit meinen Interessen an den Inserenten zu.

* Mit dem Ankreuzen dieses Kästchens stimme ich zu, dass Homegate meine Daten wie hier beschrieben verarbeiten darf.

Weitere Angebote, die dich interessieren könnten

Schutz vor Betrügern

  • Überweise niemals Geld im Voraus
  • Sei vorsichtig, wenn das Angebot zu günstig oder nicht plausibel erscheint
  • Teile niemals persönliche Daten wie Bankangaben oder Ausweiskopien
  • Unterzeichne keinen Vertrag, bevor du das Objekt besichtigt hast

Tipps und Services