• Doppeleinfamilienhaus mit Ausbaupotenzial an ruhiger und schöner Lage in Pfeffingen (1)
  • Doppeleinfamilienhaus mit Ausbaupotenzial an ruhiger und schöner Lage in Pfeffingen (2)
  • Doppeleinfamilienhaus mit Ausbaupotenzial an ruhiger und schöner Lage in Pfeffingen (14)
1 / 14

"Doppeleinfamilienhaus mit Ausbaupotenzial an ruhiger und schöner Lage in Pfeffingen"

Kaufpreis
CHF 1’389’150.–
Zimmer
3.5
Fläche
130 m2

Die passende Hypothek fürs neue Eigenheim finden.

Kosten

Kaufpreis:
CHF 1’389’150.–

Eckdaten

Verfügbar ab:
Nach Vereinbarung
Objekttyp:
Doppeleinfamilienhaus
Anzahl Zimmer:
3.5
Anzahl Etagen:
2
Wohnfläche:
130 m2
Nutzfläche:
210 m2
Grundstückfläche:
485 m2
Baujahr:
1964

Merkmale und Ausstattung

  • Balkon / Terrasse

  • Cheminée

  • Ruhige Lage

  • Kinderfreundlich

  • Parkplatz

  • Garage

Beschreibung

Nur wenige hundert Meter vom Dorfzentrum und der nächsten Bushaltestelle entfernt leben Sie hier inmitten von Ruhe und Erholung und geniessen die traumhafte Umgebung. Zum Waldrand und dem Naherholungsgebiet in der Klus sind es lediglich ein paar Minuten zu Fuss. 

Das Einfamilienhaus befindet sich auf einer attraktiven Parzelle von 3.5m2 und hat insgesamt 3.5 Zimmer. Über einen ansprechenden Eingang gelangen Sie in das Entrée, das genügend Platz für eine gut nutzbare Garderobe bietet und durch schöne Glasbausteine belichtet wird. Anschliessend betreten Sie das offene Wohn- und Esszimmer, welches dank des gut ausgelegten Grundrisses viele Möglichkeiten für eine attraktive Möblierung bietet. Das offene Cheminée sowie der direkte Zugang zum Aussensitzplatz und einem grossen verwunschenen Garten runden das Angebot ab. Die Küche ist klein aber gut ausgestattet. Ebenfalls im Erdgeschoss befindet sich ein Gäste-WC.

Im Obergeschoss befinden sich drei Schlafzimmer sowie ein grosszügiges Bad mit Doppelwaschbecken und Badewanne. Der Flur bietet mit einem Einbauschrank und weiterer frei bespielbarer Fläche zusätzliche Möglichkeiten für Stauraum oder beispielsweise ein kleines Homeoffice.

Im Keller angesiedelt sind Technik und Waschküche sowie drei Räume, die als Stauraum oder aber auch Hobbyräume genutzt werden können.

Die Garage bietet Platz für ein Fahrzeug sowie Velos. Zusätzlich kann seitlich von der Garage ein weiteres Auto auf einem Aussenparkplatz abgestellt werden.

Da die Parzelle noch nicht voll ausgenutzt ist verfügt sie über ein Ausbaupotenzial von ca. 44m2 Wohnfläche.

Hypothekenrechner

Vom Traumhaus zum Eigenheim: Der Hypothekenrechner kann dir helfen, die Tragbarkeit dieser Immobilie abzuschätzen.

Kaufpreis
Haushaltseinkommen
Eigenmittel

Kontakt

Claudia Grieder Immobilienvermittlung

Inseratenummer
4000639638
Objekt-Ref.
zghz4.th6yy

Anbieter kontaktieren

Indem ich fortfahre, akzeptiere ich die AGB, nehme die Datenschutzerklärung zur Kenntnis und stimme der Weitergabe meiner kumulierten Personendaten im Zusammenhang mit meinen Interessen an den Inserenten zu.

* Mit dem Ankreuzen dieses Kästchens stimme ich zu, dass Homegate meine Daten wie hier beschrieben verarbeiten darf.

Weitere Angebote, die dich interessieren könnten

Schutz vor Betrügern

  • Überweise niemals Geld im Voraus
  • Sei vorsichtig, wenn das Angebot zu günstig oder nicht plausibel erscheint
  • Teile niemals persönliche Daten wie Bankangaben oder Ausweiskopien
  • Unterzeichne keinen Vertrag, bevor du das Objekt besichtigt hast

Tipps und Services