• Modernes MINERGIE Reiheneinfamilienwohnhaus an ruhiger Lage (1)
  • Modernes MINERGIE Reiheneinfamilienwohnhaus an ruhiger Lage (2)
  • Modernes MINERGIE Reiheneinfamilienwohnhaus an ruhiger Lage (13)
1 / 13

"Modernes MINERGIE Reiheneinfamilienwohnhaus an ruhiger Lage"

Kaufpreis
auf Anfrage
Zimmer
4.5
Fläche
220 m2

Die passende Hypothek fürs neue Eigenheim finden.

Kosten

Kaufpreis:
auf Anfrage

Eckdaten

Verfügbar ab:
Nach Vereinbarung
Objekttyp:
Reihenfamilienhaus
Anzahl Zimmer:
4.5
Anzahl Wohnungen:
1
Wohnfläche:
220 m2
Grundstückfläche:
618 m2
Baujahr:
2013

Merkmale und Ausstattung

  • Minergie Bauweise

Beschreibung

MINERGIE Reiheneinfamilienhaus an ruhiger Lage
Das klingt nach einem attraktiven Angebot!

Ein MINERGIE-Reihen-Einfamilienhaus mit modernem Ausbau, Dachterrasse, 2 Tiefgaragenplätzen und großem Grundstück in zentraler aber ruhiger Lage ist sicherlich begehrenswert.

618 m² Grundstück und die zusätzliche nutzbare Fläche am Bachufer ist auch ein schönes Extra. 

Mit fünfeinhalb Zimmern und 220 m² Brutto-Wohnfläche bietet das Haus sicherlich ausreichend Platz.

Besichtigung? Wir freuen uns auf Ihren Anruf oder Ihre Nachricht.

immokanzlei AG ? Ihr Partner für Immobilien im Kanton Thurgau am Bodensee.

Kauf, Verkauf, Vermietung und Verwaltung von Immobilien sowie Bewertung und Beratung. Kompetent und fair, mit besten Referenzen.



Anbieter

immokanzlei AG
immokanzlei AG
Rheinstrasse 8
8280 Kreuzlingen
Inseratenummer
4000688999
Objekt-Ref.
1256826.38af7a1c-03b0-11ee-926d-0a4bde28e6f6
immokanzlei AG
Anbieter
immokanzlei AG

Anbieter kontaktieren

Indem ich fortfahre, akzeptiere ich die AGB, nehme die Datenschutzerklärung zur Kenntnis und stimme der Weitergabe meiner kumulierten Personendaten im Zusammenhang mit meinen Interessen an den Inserenten zu.

* Mit dem Ankreuzen dieses Kästchens stimme ich zu, dass Homegate meine Daten wie hier beschrieben verarbeiten darf.

Weitere Angebote, die dich interessieren könnten

Schutz vor Betrügern

  • Überweise niemals Geld im Voraus
  • Sei vorsichtig, wenn das Angebot zu günstig oder nicht plausibel erscheint
  • Teile niemals persönliche Daten wie Bankangaben oder Ausweiskopien
  • Unterzeichne keinen Vertrag, bevor du das Objekt besichtigt hast

Tipps und Services