• image/jpeg
  • image/jpeg
  • image/jpeg
1 / 13

"Winzerhaus mit viel cachet"

Kaufpreis
CHF 589’260.–
Zimmer
2.5

Die passende Hypothek fürs neue Eigenheim finden.

Kosten

Kaufpreis:
CHF 589’260.–

Eckdaten

Verfügbar ab:
Nach Vereinbarung
Objekttyp:
Reihenfamilienhaus
Anzahl Zimmer:
2.5
Anzahl Etagen:
3
Grundstückfläche:
63 m2

Merkmale und Ausstattung

  • Haustiere erlaubt

  • Balkon / Terrasse

  • Kinderfreundlich

Dokumente (1)

Beschreibung

Le Landeron
Le Landeron, das ist ... ?
4677 Einwohner (am 31.12.2022), die in einer dörflichen Atmosphäre leben, die sich im Laufe der Zeit erhalten hat, trotz des starken Bevölkerungswachstums in den letzten dreißig Jahren (3.000 Einwohner im Jahr 1970).

Die außergewöhnliche Lebensqualität der Bewohner ist sicherlich einer der Haupttrümpfe des Dorfes. Kinderkrippe, Kindergarten, Grundschule, Sekundarschule, Musikschule, Schul- und Sportzentrum mit drei Turnhallen und einer Aula, Fußballplätze, Seeufer, Strand, Freibad, Campingplätze. Es ist alles vorhanden, um die unterschiedlichsten Bedürfnisse zu befriedigen.

Architektur- und Geschichtsbegeisterte werden bemerkenswerte historische Gebäude entdecken, angefangen mit dem Vieux Bourg in seiner Gesamtheit. Die Ziele für Spaziergänge und Freizeitaktivitäten sind zahlreich, entlang der Zihl flanieren, im See baden, in den nahegelegenen Wäldern spazieren gehen, so viele Unterhaltungsmöglichkeiten je nach Lust und Laune.

Der größte Reichtum von Le Landeron ist jedoch sicherlich sein kulturelles und sportliches Leben mit seinen über 30 lokalen Vereinen. Der dynamische Geist dieser Vereine ist nicht zu bremsen. Dank ihres Enthusiasmus beleben zahlreiche Veranstaltungen das Dorf, von denen die Brocante (der größte Antiquitätenmarkt der ganzen Schweiz) die bekannteste ist.

Der Bau neuer Wohnviertel in den letzten fünf Jahren, die Vergrößerung des Hafens und der Bau seiner "Capitainerie", all dies zeigt, dass Le Landeron eine wohlhabende Stadt ist, die sich ständig weiterentwickelt.

Winzerhaus
Zu verkaufen charmantes Winzerhaus in Le Landeron

In der Nähe der Annehmlichkeiten gelegen, wird Sie dieses charmante 2.5-Zimmer-Dorfhaus mit seinem Charakter und seinem Komfort begeistern.

Erdgeschoss : Eingang mit Wandschränken, 1 Schlafzimmer mit Zugang zum Garten, 1 Badezimmer (Badewanne, Waschbecken, WC).

Obergeschoss : Wohnzimmer, Küche, Balkon.

Dachgeschoss : Mezzanin, Lavabo-WC, Ankleideraum.

Das Haus befindet sich in einem sehr guten Zustand.

Die Böden sind mit Parkett und Fliesen ausgelegt, die Fenster sind doppelt verglast und die Küche ist mit allen Elektrogeräten ausgestattet.

Dieses Haus ist ideal für ein Paar oder eine Einzelperson, die in der Nähe von Annehmlichkeiten leben möchten.

Kontaktieren Sie uns für weitere Informationen oder um einen Besichtigungstermin zu vereinbaren unter 079/349.99.4

Hypothekenrechner

Vom Traumhaus zum Eigenheim: Der Hypothekenrechner kann dir helfen, die Tragbarkeit dieser Immobilie abzuschätzen.

Kaufpreis
Haushaltseinkommen
Eigenmittel

Anbieter

Luba courtage & estimations immobilières
Luba courtage & estimations immobilières
Rue de Lausanne 36
3280 Meyriez
Inseratenummer
4000691175
Objekt-Ref.
__isx109650.idx-1366143-945cc0da-bdbd-11ee-b1a8-0a4bde28e6f6-LesFlamands-8206841

Anbieter kontaktieren

Indem ich fortfahre, akzeptiere ich die AGB, nehme die Datenschutzerklärung zur Kenntnis und stimme der Weitergabe meiner kumulierten Personendaten im Zusammenhang mit meinen Interessen an den Inserenten zu.

* Mit dem Ankreuzen dieses Kästchens stimme ich zu, dass Homegate meine Daten wie hier beschrieben verarbeiten darf.

Weitere Angebote, die dich interessieren könnten

Schutz vor Betrügern

  • Überweise niemals Geld im Voraus
  • Sei vorsichtig, wenn das Angebot zu günstig oder nicht plausibel erscheint
  • Teile niemals persönliche Daten wie Bankangaben oder Ausweiskopien
  • Unterzeichne keinen Vertrag, bevor du das Objekt besichtigt hast

Tipps und Services