• Neubau
    Cuisine
  • Neubau
    Séjour
  • Neubau
    Chambre combles
1 / 6
Neubauprojekt
Verfügbar ab:
Nach Vereinbarung
Projekt:
-

"Maison d'exception entièrement rénovée"

Kaufpreis
CHF 2’430’720.–
Zimmer
3.5
Fläche
290 m2

Die passende Hypothek fürs neue Eigenheim finden.

Kosten

Kaufpreis:
CHF 2’430’720.–

Eckdaten

Verfügbar ab:
Nach Vereinbarung
Objekttyp:
Einfamilienhaus
Anzahl Zimmer:
3.5
Wohnfläche:
290 m2
Grundstückfläche:
249 m2
Kubatur:
862 m3
Letztes Renovationsjahr:
2009
Baujahr:
1919

Merkmale und Ausstattung

  • Aussicht

  • Parkplatz

  • Neubau

Beschreibung

Magnifique maison entièrement rénovée en 2009, qui incarne la rencontre harmonieuse entre le passé et le présent. Sise au coeur du village de Tolochenaz, elle dispose de 3.5 pièces, offrant à ses futurs acquéreurs un lieu de vie unique.

Hypothekenrechner

Vom Traumhaus zum Eigenheim: Der Hypothekenrechner kann dir helfen, die Tragbarkeit dieser Immobilie abzuschätzen.

Kaufpreis
Haushaltseinkommen
Eigenmittel

Anbieter

Morges Immo Sàrl
Morges Immo Sàrl
Rue Louis-de-Savoie 80
1110 Morges
Inseratenummer
4000851206
Objekt-Ref.
1252540

Anbieter kontaktieren

Indem ich fortfahre, akzeptiere ich die AGB, nehme die Datenschutzerklärung zur Kenntnis und stimme der Weitergabe meiner kumulierten Personendaten im Zusammenhang mit meinen Interessen an den Inserenten zu.

* Mit dem Ankreuzen dieses Kästchens stimme ich zu, dass Homegate meine Daten wie hier beschrieben verarbeiten darf.

Weitere Angebote, die dich interessieren könnten

Tipps und Services