• Neubau
    Parterrewohnung mit eigenem Gartenanteil im Neubau Werkplatz (1)
  • Neubau
    Parterrewohnung mit eigenem Gartenanteil im Neubau Werkplatz (2)
  • Neubau
    Parterrewohnung mit eigenem Gartenanteil im Neubau Werkplatz (5)
1 / 5
Neubauprojekt
Verfügbar ab:
Nach Vereinbarung
Projekt:
-

"Parterrewohnung mit eigenem Gartenanteil im Neubau Werkplatz"

Kaufpreis
CHF 1’087’060.–
Zimmer
4.5
Fläche
162 m2

Die passende Hypothek fürs neue Eigenheim finden.

Kosten

Kaufpreis:
CHF 1’087’060.–

Eckdaten

Verfügbar ab:
Nach Vereinbarung
Objekttyp:
Wohnung
Anzahl Zimmer:
4.5
Anzahl Wohnungen:
14
Etage:
EG
Wohnfläche:
162 m2
Raumhöhe:
2.4 m
Baujahr:
2026

Merkmale und Ausstattung

  • Neubau

Beschreibung

Wohnen am Werkplatz
Mit dem Bauprojekt Werkplatz entstehen insgesamt vier Mehrfamilienhäusern mit 49 grosszügigen Wohnungen an zentraler Lage in Weinfelden. Die Gaswerkstrasse liegt westlich des Zentrums in kurzer Gehdistanz zum Bahnhof. 

Folgende Highlights erwarten Sie:

  • Bezug Frühjahr 2026
  • Überdurchschnittlich grosse Wohnflächen
  • Hochwertige Holzelementbauweise
  • Minergie-P
  • Kontrollierte Wohnraumlüftung
  • Photovoltaikanlage
  • Fernwärme
  • Innenausbau nach Wunsch
  • Zentrale Lage in unmittelbarer Stadtnähe
  • Tiefgaragenplätze à CHF 35'000.-
Wir freuen uns über ihre Kontaktaufnahme und bedienen Sie gerne mit den ausführlichen Verkaufsdokumentationen.

Hypothekenrechner

Vom Traumhaus zum Eigenheim: Der Hypothekenrechner kann dir helfen, die Tragbarkeit dieser Immobilie abzuschätzen.

Kaufpreis
Haushaltseinkommen
Eigenmittel

Anbieter

Vinea Immobilien AG
Vinea Immobilien AG
Austrasse 2
8570 Weinfelden
Inseratenummer
4000886406
Objekt-Ref.
Bor-Wei EG 2.5, Zimmerei, E.00.03.1388691.c82f6836-df90-11ee-afda-0a4bde28e6f6
Vinea Immobilien AG
Anbieter
Vinea Immobilien AG

Anbieter kontaktieren

Indem ich fortfahre, akzeptiere ich die AGB, nehme die Datenschutzerklärung zur Kenntnis und stimme der Weitergabe meiner kumulierten Personendaten im Zusammenhang mit meinen Interessen an den Inserenten zu.

* Mit dem Ankreuzen dieses Kästchens stimme ich zu, dass Homegate meine Daten wie hier beschrieben verarbeiten darf.

Weitere Angebote, die dich interessieren könnten

Tipps und Services