• AUTOLIEBHABER AUFGEPASST (1)
1 / 1

"AUTOLIEBHABER AUFGEPASST"

Kaufpreis
CHF 43’680.–

Kosten

Kaufpreis:
CHF 43’680.–

Eckdaten

Verfügbar ab:
Sofort
Objekttyp:
offener Parkplatz

Beschreibung

Im Wohnquartier Solecht an toller Lage in Jegenstorf steht folgendes attraktives Angebot zur Verfügung: 

  • Ein Einstellhallenplatz für CHF 43680.-
  • Zwei Einstellhallenplätze für insgesamt CHF 65000.-
Die Einstellhalle befindet sich in einem gepflegten und gut unterhaltenen Zustand. 

Für weitere Informationen kontaktieren Sie uns ungeniert unter 031 398 00 00.

-Ein Angebot präsentiert vom Immobilien Concierge-



Anbieter

Immobilien Concierge GmbH
Immobilien Concierge GmbH
Wylerringstrasse 36b
3014 Bern
Inseratenummer
4000887777
Objekt-Ref.
AST_2023_180.1318198.8624972a-6c37-11ee-86bd-0a4bde28e6f6

Anbieter kontaktieren

Indem ich fortfahre, akzeptiere ich die AGB, nehme die Datenschutzerklärung zur Kenntnis und stimme der Weitergabe meiner kumulierten Personendaten im Zusammenhang mit meinen Interessen an den Inserenten zu.

* Mit dem Ankreuzen dieses Kästchens stimme ich zu, dass Homegate meine Daten wie hier beschrieben verarbeiten darf.

Weitere Angebote, die dich interessieren könnten

Schutz vor Betrügern

  • Überweise niemals Geld im Voraus
  • Sei vorsichtig, wenn das Angebot zu günstig oder nicht plausibel erscheint
  • Teile niemals persönliche Daten wie Bankangaben oder Ausweiskopien
  • Unterzeichne keinen Vertrag, bevor du das Objekt besichtigt hast

Tipps und Services