• Neubau
    Superbe duplex neuf de 6.5 pièces (1)
  • Neubau
    Superbe duplex neuf de 6.5 pièces (2)
  • Neubau
    Superbe duplex neuf de 6.5 pièces (3)
1 / 3
Neubauprojekt
Verfügbar ab:
Nach Vereinbarung
Projekt:
-

"Superbe duplex neuf de 6.5 pièces"

Kaufpreis
CHF 1’767’840.–
Zimmer
6.5

Die passende Hypothek fürs neue Eigenheim finden.

Kosten

Kaufpreis:
CHF 1’767’840.–

Eckdaten

Verfügbar ab:
Nach Vereinbarung
Objekttyp:
Maisonette / Duplex
Anzahl Zimmer:
6.5
Baujahr:
2024

Merkmale und Ausstattung

  • Neubau

Beschreibung

Nouvelle construction, Résidence Le Village à Colombier-sur-Morges

Boiseries, pierres naturelles, couleurs harmonieuses, découvrez ces superbes duplex de 6.5 pièces avec balcon-loggia. Finitions aux choix des acquéreurs.

La promotion : https://residence-le-village-colombier-sur-morges.ch/

Hypothekenrechner

Vom Traumhaus zum Eigenheim: Der Hypothekenrechner kann dir helfen, die Tragbarkeit dieser Immobilie abzuschätzen.

Kaufpreis
Haushaltseinkommen
Eigenmittel

Besichtigung

Kontakt für Besichtigung

David Staub

Anbieter

Home Plus La Côte Sàrl
Home Plus La Côte Sàrl
Avenue de la Gare 19B
1180 Rolle
Inseratenummer
4000922745
Objekt-Ref.
23i1753-G5-6-10

Anbieter kontaktieren

Indem ich fortfahre, akzeptiere ich die AGB, nehme die Datenschutzerklärung zur Kenntnis und stimme der Weitergabe meiner kumulierten Personendaten im Zusammenhang mit meinen Interessen an den Inserenten zu.

* Mit dem Ankreuzen dieses Kästchens stimme ich zu, dass Homegate meine Daten wie hier beschrieben verarbeiten darf.

Weitere Angebote, die dich interessieren könnten

Tipps und Services