• Berg_134
  • Berg_173
  • Berg_Treppen_01
1 / 7

"3.5-Zimmer Villa mit Pool und grossem Umschwung"

Kaufpreis
CHF 3’733’320.–
Zimmer
3.5
Fläche
400 m2

Die passende Hypothek fürs neue Eigenheim finden.

Kosten

Kaufpreis:
CHF 3’733’320.–

Eckdaten

Verfügbar ab:
Nach Vereinbarung
Objekttyp:
Einfamilienhaus
Anzahl Zimmer:
3.5
Wohnfläche:
400 m2
Grundstückfläche:
1894 m2
Kubatur:
2090 m3
Letztes Renovationsjahr:
2017
Baujahr:
1992

Merkmale und Ausstattung

  • Cheminée

  • Kinderfreundlich

Beschreibung

Exklusive 3.5-Zimmer Villa mit grossem Umschwung und eigener Poolanlage

Diese erstklassige, dreigeschossige Liegenschaft überzeugt mit einer grosszügigen, einladend gestalteten Gartenanlage, viel Platz, hellen Räumen und einem modernen, sehr hochwertigen Ausbau. Hier verbinden sich Luxus und Wohnlichkeit zu einem perfekten Ambiente.

Von der Strasse zurückversetzt erreicht man den Hauseingang über eine Auffahrt, sodass die Privatsphäre gewährleistet ist. Im Sockelgeschoss betritt man das Haus wahlweise durch die Garderobe, einen 44 m2
grossen Gästetrakt mit separatem Bad oder durch die Dreifach-Garage mit automatischen Kipptoren. Beide Zimmer und die Garage führen in ein grosses Entrée. Ebenfalls im Sockelgeschoss befinden sich zwei Kellerräume - davon ein Naturkeller - sowie der Heizungsraum mit Gasheizung.

Das Haus ist von einem grossen Garten umgeben. Bäume und Sträucher sorgen für lauschige Schatten-Plätze und Sichtschutz. An heissen Sommertagen lädt der Swimmingpool zum Schwimmen ein. Ein besonderes Extra ist der grosse Sitzplatz mit Sonnenschirm, Lounge und Aussencheminée: Erleben Sie gesellige Stunden mit Familie und Freunden. Hinter dem Haus liegt ausserdem ein Unterstand, wo Sie den Holzvorrat oder Gartengeräte unterbringen können. Die Pooltechnik wurde in einem separaten Technikraum neben
dem Pool installiert.

Die Liegenschaft wurde laufend sehr gut unterhalten und gepflegt. Unter anderem wurden die Bodenbeläge im Erdgeschoss und Obergeschoss, die Küche und zum Teil die Fenster ersetzt. Auch der Poolbereich wurde umgestaltet.

Hypothekenrechner

Vom Traumhaus zum Eigenheim: Der Hypothekenrechner kann dir helfen, die Tragbarkeit dieser Immobilie abzuschätzen.

Kaufpreis
Haushaltseinkommen
Eigenmittel

Besichtigung

Frau

Kontakt für Besichtigung

Isabella Thalmann

Anbieter

Isabella
Thalmann
Isabella
Bahnhofstrasse 13A
8580 Amriswil
Inseratenummer
4000972328
Objekt-Ref.
TG2910.TG2910.TG2910

Anbieter kontaktieren

Indem ich fortfahre, akzeptiere ich die AGB, nehme die Datenschutzerklärung zur Kenntnis und stimme der Weitergabe meiner kumulierten Personendaten im Zusammenhang mit meinen Interessen an den Inserenten zu.

* Mit dem Ankreuzen dieses Kästchens stimme ich zu, dass Homegate meine Daten wie hier beschrieben verarbeiten darf.

Weitere Angebote, die dich interessieren könnten

Schutz vor Betrügern

  • Überweise niemals Geld im Voraus
  • Sei vorsichtig, wenn das Angebot zu günstig oder nicht plausibel erscheint
  • Teile niemals persönliche Daten wie Bankangaben oder Ausweiskopien
  • Unterzeichne keinen Vertrag, bevor du das Objekt besichtigt hast

Tipps und Services