• Aussenansicht
  • Aussenfläche
  • Raiffeisen Immomakler
1 / 4

"Schöne Baulandparzelle mit Altliegenschaft"

Kaufpreis
CHF 1’050’000.–

Kosten

Kaufpreis:
CHF 1’050’000.–

Eckdaten

Verfügbar ab:
Nach Vereinbarung
Objekttyp:
Bauland
Grundstückfläche:
454 m2

Beschreibung

Zum Angebot steht eine Baulandparzelle mit 454 m² Grundstücksfläche an sonniger und begehrter Lage. Der äusserst zentrale Standort ist ideal: Der Kindergarten, die Schulen, die Einkaufsmöglichkeiten und der öffentliche Verkehr sind innerhalb von höchstens fünf Gehminuten mühelos erreichbar.
Auf dem voll erschlossenen Grundstück in der Bauzone W2b befindet sich derzeit ein freistehendes Einfamilienhaus mit viereinhalb Zimmern. Das Potenzial für einen Neubau ist riesig, da die volle Ausnützung der Parzelle noch nicht realisiert wurde. Dies ist daher eine einmalige Gelegenheit für kreative Architekten, innovative Bauherren oder Privatinvestoren, die hier ihr individuelles Traumprojekt verwirklichen wollen, sei es ein geräumiges Einfamilienhaus, ein Haus mit zwei Wohnungen oder ein Mehrgenerationenhaus.
Interessiert? Dann nehmen Sie mit uns Kontakt auf für weitere Informationen.

Anbieter

Raiffeisen Immomakler
Raiffeisen Immomakler
RB Basel St. Jakobs-Strasse 7
4052 Basel
Inseratenummer
4000987629
Objekt-Ref.
VI-00016831-1
Raiffeisen Immomakler
Anbieter
Raiffeisen Immomakler

Anbieter kontaktieren

Indem ich fortfahre, akzeptiere ich die AGB, nehme die Datenschutzerklärung zur Kenntnis und stimme der Weitergabe meiner kumulierten Personendaten im Zusammenhang mit meinen Interessen an den Inserenten zu.

* Mit dem Ankreuzen dieses Kästchens stimme ich zu, dass Homegate meine Daten wie hier beschrieben verarbeiten darf.

Weitere Angebote, die dich interessieren könnten

Schutz vor Betrügern

  • Überweise niemals Geld im Voraus
  • Sei vorsichtig, wenn das Angebot zu günstig oder nicht plausibel erscheint
  • Teile niemals persönliche Daten wie Bankangaben oder Ausweiskopien
  • Unterzeichne keinen Vertrag, bevor du das Objekt besichtigt hast

Tipps und Services