• . (1)
  • . (2)
  • . (4)
1 / 4

"."

Kaufpreis
CHF 9’158’400.–
Zimmer
3
Fläche
410 m2

Die passende Hypothek fürs neue Eigenheim finden.

Kosten

Kaufpreis:
CHF 9’158’400.–

Eckdaten

Verfügbar ab:
Nach Vereinbarung
Objekttyp:
Wohnung
Anzahl Zimmer:
3
Wohnfläche:
410 m2

Beschreibung

Hypothekenrechner

Vom Traumhaus zum Eigenheim: Der Hypothekenrechner kann dir helfen, die Tragbarkeit dieser Immobilie abzuschätzen.

Kaufpreis
Haushaltseinkommen
Eigenmittel

Besichtigung

Kontakt für Besichtigung

Isabelle Azar

Anbieter

Besson, Dumont, Delaunay & Cie SA
Besson, Dumont, Delaunay & Cie SA
Route du Grand-Lancy 6A, Case postale 1815
1227 Les Acacias
Inseratenummer
4001026891
Objekt-Ref.
2023.1206.01

Anbieter kontaktieren

Indem ich fortfahre, akzeptiere ich die AGB, nehme die Datenschutzerklärung zur Kenntnis und stimme der Weitergabe meiner kumulierten Personendaten im Zusammenhang mit meinen Interessen an den Inserenten zu.

* Mit dem Ankreuzen dieses Kästchens stimme ich zu, dass Homegate meine Daten wie hier beschrieben verarbeiten darf.

Weitere Angebote, die dich interessieren könnten

Schutz vor Betrügern

  • Überweise niemals Geld im Voraus
  • Sei vorsichtig, wenn das Angebot zu günstig oder nicht plausibel erscheint
  • Teile niemals persönliche Daten wie Bankangaben oder Ausweiskopien
  • Unterzeichne keinen Vertrag, bevor du das Objekt besichtigt hast

Tipps und Services