• RESERVE ! Dernier 5.5 pièces 1er étage (1)
  • Ensemble harmonieux de 4 bâtiments
  • RESERVE ! Dernier 5.5 pièces 1er étage (7)
1 / 7

"RESERVE ! Dernier 5.5 pièces 1er étage"

Kaufpreis
CHF 952’020.–
Zimmer
5.5
Fläche
181 m2

Die passende Hypothek fürs neue Eigenheim finden.

Kosten

Kaufpreis:
CHF 952’020.–

Eckdaten

Verfügbar ab:
31.08.2024
Objekttyp:
Wohnung
Anzahl Zimmer:
5.5
Etage:
1
Wohnfläche:
181 m2

Beschreibung

Plus que 2 appartements 5.5 pièces! A02 et A12

Les bâtiments A, C et D accueillent les appartements 5.5 pièces avec une variété de surfaces et de plans à disposition.

Chaque appartement offre une belle pièce à vivre et bénéficie de deux salles de bain.

Une place de parc est attribuée en sus du prix dans le garage ainsi qu'une cave

Site internet du projet sous onglet "lien externe" ou www.lacaramele.ch

Hypothekenrechner

Vom Traumhaus zum Eigenheim: Der Hypothekenrechner kann dir helfen, die Tragbarkeit dieser Immobilie abzuschätzen.

Kaufpreis
Haushaltseinkommen
Eigenmittel

Besichtigung

Kontakt für Besichtigung

Nathalie Eberhard

Anbieter

BD Immobilier Sàrl
BD Immobilier Sàrl
Chemin de Chenailleta 3
2013 Colombier
Inseratenummer
4001046859
Objekt-Ref.
22042024-A12V

Anbieter kontaktieren

Indem ich fortfahre, akzeptiere ich die AGB, nehme die Datenschutzerklärung zur Kenntnis und stimme der Weitergabe meiner kumulierten Personendaten im Zusammenhang mit meinen Interessen an den Inserenten zu.

* Mit dem Ankreuzen dieses Kästchens stimme ich zu, dass Homegate meine Daten wie hier beschrieben verarbeiten darf.

Weitere Angebote, die dich interessieren könnten

Schutz vor Betrügern

  • Überweise niemals Geld im Voraus
  • Sei vorsichtig, wenn das Angebot zu günstig oder nicht plausibel erscheint
  • Teile niemals persönliche Daten wie Bankangaben oder Ausweiskopien
  • Unterzeichne keinen Vertrag, bevor du das Objekt besichtigt hast

Tipps und Services