"Baulandparzelle für freistehendes Einfamilienhaus an attraktiver Lage"
Standort
Bergstrasse, 8424 EmbrachWegzeit
Neu- 37 min.Station: Embrach-Rorbas
Umgebungsinformationen
Schule
11 min.AulaSupermarkt
11 min.VolgApotheke
15 min.DrogerieÖffentliche Verkehrsmittel
8 min.Embrach Oberdorf
Die Zeiten beziehen sich auf die Strecke zu Fuss.
Kosten
- Kaufpreis:
- CHF 987'200.–
Eckdaten
- Verfügbar ab:
- Nach Vereinbarung
- Objekttyp:
- Bauland
- Grundstücksfläche:
- 740 m2
Merkmale und Ausstattung
Aussicht
Ruhige Lage
Dokumente (0)
Beschreibung
Die angebotene Baulandparzelle befindet sich an einer begehrten und privilegierten Wohnlage am Rande des Einfamilienhausquartiers „Im Haller“ in Embrach. Auf der Baulandparzelle kann ein freistehendes, grosszügiges Einfamilienhaus realisiert werden, das individuelle Wohnbedürfnisse optimal berücksichtigt und vielfältige architektonische Gestaltungsmöglichkeiten bietet.
Die idyllische Umgebung verbindet naturnahes Wohnen mit einem hohen Erholungswert und einer ausgezeichneten Lebensqualität. Gleichzeitig profitiert die Lage von einer sehr guten Anbindung an die nahegelegenen Städte Zürich und Winterthur, wodurch sowohl urbane Zentren als auch vielfältige Arbeits- und Freizeitmöglichkeiten rasch erreichbar sind.
Details zur Baulandparzelle:
Grundstücksfläche 614 m2 zzgl. 1/3 ME an Erschliessung 126 m2, total 740 m2
Zone W2 A1/1.4
bevorzugte Wohnlage, ruhiges Einfamilienhausquartier
Nähe zu Wald und Naherholung
schöner Weitblick
Parzelle für freistehendes EFH
keine Architekturverpflichtung
Verkaufspreis CHF 987'200.00
Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme und stehen für eine Besichtigung vor Ort gerne zur Verfügung.
Nutze alle Vorteile
Synchronisiere deine Favoriten, verwalte Suchabos und greife nahtlos auf all deine Services zu – egal auf welchem Gerät. Erstelle jetzt dein gratis Konto für eine persönliche Immobiliensuche!
- Inseratenummer
- 4003141749
- Objekt-Ref.
- xyy47.s72z1












