"Doppelhaushälfte mit Renovationspotenzial und optionale vermietete Nachbarhälfte"
Standort
Lehwiesweg 2, 9608 GanterschwilWegzeit
Neu- 36 min.Station: Lütisburg
Umgebungsinformationen
Supermarkt
3 min.PrimaSchule
2 min.SchulhauswegÖffentliche Verkehrsmittel
3 min.Ganterschwil Alte Post
Die Zeiten beziehen sich auf die Strecke zu Fuss.
Kosten
- Kaufpreis:
- CHF 290'000.–
Eckdaten
- Verfügbar ab:
- Sofort
- Objekttyp:
- Einfamilienhaus
- Anzahl Zimmer:
- 5.5
- Anzahl Badezimmer:
- 2
- Etage:
- 2
- Anzahl Etagen:
- 3
- Wohnfläche:
- 105 m2
- Grundstücksfläche:
- 130 m2
- Letztes Renovationsjahr:
- 1990
- Baujahr:
- 1588
Merkmale und Ausstattung
Haustiere erlaubt
Waschmaschine
Tumbler
Garage
Dokumente (0)
Beschreibung
An zentraler Lage im Dorfkern von Ganterschwil präsentiert sich diese gemütliche Doppelhaushälfte mit traditionellem Charakter und viel Potenzial zur individuellen Gestaltung. Das Haus an der Lehwiesweg 2 besticht durch seinen historischen Charme und die warme Atmosphäre - ideal für Käufer, die ein Zuhause mit Raum für eigene Ideen suchen.
Objektbeschreibung
Die angebotene Haushälfte ist derzeit nicht vermietet. Die praktische Raumaufteilung, sichtbare Holzelemente und der authentische Baustil prägen das wohnliche Ambiente und fügen sich harmonisch ins Ortsbild von Ganterschwil ein.
Die Liegenschaft erstreckt sich über mehrere Etagen und bietet helle Wohnräume sowie ausreichend Platz für Familien oder Paare, die ein stilvolles Zuhause in ruhiger, zentraler Lage anstreben. Das Haus wurde über die Jahre gepflegt und vermittelt einen behaglichen, traditionellen Wohncharakter.
Highlights
- Unvermietete Doppelhaushälfte mit Potenzial zur individuellen Renovierung
- Traditionelle Holzbauweise mit sichtbaren Balken
- Geräumige Wohnflächen über mehrere Ebenen
- Ruhige und zentrale Lage im Herzen von Ganterschwil
- Nähe zu Einkauf, Schule, Post und öffentlichem Verkehr
- Glasfaseranschluss
- Einzelgarage
Wesentliche Investitionen der letzten Jahre
- 2011 Fassadenrenovation
- 2000 Dachsanierung und neue Heizungsanlage
Lage
Die Immobilie befindet sich mitten in Ganterschwil, umgeben von ländlicher Idylle und mit kurzen Wegen zu den Orten Bütschwil, Lütisburg und Wil. Die Lage bietet ruhiges Wohnen kombiniert mit einer schnellen Anbindung an wichtige Infrastruktur.
Nutzung & Perspektive
Diese Haushälfte eignet sich perfekt für Käufer, die ein individuelles Renovationsprojekt mit Potenzial suchen. Die angrenzende Haushälfte ist derzeit vermietet und kann ebenfalls dazugekauft werden. So besteht die Möglichkeit, beide Seiten zu einem großzügigen Einfamilienhaus zusammenzuführen oder die vermietete Einheit separat als Renditeobjekt zu nutzen.
Für weitere Informationen oder zur Vereinbarung eines Besichtigungstermins freue ich mich auf Ihre Kontaktaufnahme.
Hypothekenrechner
Vom Traumhaus zum Eigenheim: Der Hypothekenrechner kann dir helfen, die Tragbarkeit dieser Immobilie abzuschätzen.
Nutze alle Vorteile
Synchronisiere deine Favoriten, verwalte Suchabos und greife nahtlos auf all deine Services zu – egal auf welchem Gerät. Erstelle jetzt dein gratis Konto für eine persönliche Immobiliensuche!
Anbieter
Kontakt
Maria Jesús Hugener-Arias
- Inseratenummer
- 4003252135
- Objekt-Ref.
- 6e658e11-6b1f-11f1-871a-069ae14c7a06









