• SAINT-PREX - DEUX VILLAS AU BORD DU LÉMAN, AVEC ACCÈS PRIVATIF AU LAC (1)
  • SAINT-PREX - DEUX VILLAS AU BORD DU LÉMAN, AVEC ACCÈS PRIVATIF AU LAC (2)
  • SAINT-PREX - DEUX VILLAS AU BORD DU LÉMAN, AVEC ACCÈS PRIVATIF AU LAC (3)
  • SAINT-PREX - DEUX VILLAS AU BORD DU LÉMAN, AVEC ACCÈS PRIVATIF AU LAC (4)
  • SAINT-PREX - DEUX VILLAS AU BORD DU LÉMAN, AVEC ACCÈS PRIVATIF AU LAC (5)
  • SAINT-PREX - DEUX VILLAS AU BORD DU LÉMAN, AVEC ACCÈS PRIVATIF AU LAC (6)
  • SAINT-PREX - DEUX VILLAS AU BORD DU LÉMAN, AVEC ACCÈS PRIVATIF AU LAC (7)
  • SAINT-PREX - DEUX VILLAS AU BORD DU LÉMAN, AVEC ACCÈS PRIVATIF AU LAC (8)
  • SAINT-PREX - DEUX VILLAS AU BORD DU LÉMAN, AVEC ACCÈS PRIVATIF AU LAC (9)
  • SAINT-PREX - DEUX VILLAS AU BORD DU LÉMAN, AVEC ACCÈS PRIVATIF AU LAC (10)
  • SAINT-PREX - DEUX VILLAS AU BORD DU LÉMAN, AVEC ACCÈS PRIVATIF AU LAC (11)
  • SAINT-PREX - DEUX VILLAS AU BORD DU LÉMAN, AVEC ACCÈS PRIVATIF AU LAC (12)
  • SAINT-PREX - DEUX VILLAS AU BORD DU LÉMAN, AVEC ACCÈS PRIVATIF AU LAC (13)
  • Hol dir alle Details zur Immobilie

    Kontaktiere JustImmo Sàrl für die genaue Adresse, Grundrisse und zusätzliche Unterlagen.

1 / 14

"Zwei Villen am Ufer des Genfersees in Saint-Prex, mit privatem Zugang zum See"

Kaufpreis
auf Anfrage

Die passende Hypothek fürs neue Eigenheim finden

Kosten

Kaufpreis:
auf Anfrage

Eckdaten

Verfügbar ab:
Nach Vereinbarung
Objekttyp:
Einfamilienhaus
Grundstücksfläche:
2694 m2

Merkmale und Ausstattung

  • Cheminée

  • Aussicht

Dokumente (0)

Beschreibung

Im Herzen der Waadtländer Küste, nur wenige Minuten von Morges entfernt und mit einem eigenen Bahnhof an der Linie Lausanne-Genf. Gegründet im Jahr 1234 und erkennbar an ihrem Uhrturm, hat die Stadt den mittelalterlichen Charme eines Weindorfs am Wasser bewahrt. Die Gemeinde verbindet die Ruhe einer erhaltenen Umgebung mit der unmittelbaren Nähe zu Städten.

In dieser privilegierten Umgebung bietet eine seltene Immobilie zwei unabhängige Villen am Seeufer, mit direktem Zugang zum Genfersee. Auf schönem, baumbestandenen Grundstücken von über 2'600 m² gelegen, bieten beide Häuser einen Blick auf den See und bei klarem Wetter auf die Alpen.

Jede Villa hat ihren eigenen Charakter. Sie können zusammen oder getrennt erworben werden, durch die Gründung einer PPE.

- DIE VILLA AM WASSER -
Erstellt im Jahr 1989, erstreckt sich die Villa am Wasser bis zum Ufer, auf einem Grundstück von 1'630 m² in einer sehr ruhigen Wohnzone. Sie verfügt über fünf Zimmer und eine halbe, ergänzt durch ein unabhängiges Studio. Das Wohnzimmer mit Essbereich und Kamin öffnet sich durch große Fenster auf den See und eine große Südterrasse. Im Obergeschoss befindet sich eine Elternsuite mit Ankleide, Bad und Terrasse mit Blick auf das Wasser, sowie zwei Schlafzimmer und Badezimmer. Ein Steg und ein Bootshaus mit Ankerplatz bieten direkten Zugang zum Genfersee, ein Privileg, das bei einer Villa am Wasser selten geworden ist.

Details:
Grundstück: ca. 1'630 m²
Wohnfläche: 365 m²
Baujahr: 1989
- 6 Zimmer
- 3 Schlafzimmer
- 4 Badezimmer
- 5 WC
- 1 unabhängiges Studio mit eigenem Zugang
- 1 große Terrasse
- 1 Weinkeller
- 1 großer Raum mit eigenem Ausgang
- 1 Waschküche

Technik:
- Fußbodenheizung
- Technikraum
- Schutzraum

DIE ZWEITE VILLA.
Die zweite Villa überzeugt mit ihrer traditionellen Bauweise, ihrem Ziegeldach und ihren Dachgauben. Sie bietet fünf Zimmer auf einem umzäunten Garten von etwa 1'000 m². Das Erdgeschoss ist um ein großes Wohnzimmer mit Kamin und Essbereich herum angeordnet, das durch eine voll ausgestattete Küche und ein angrenzendes Zimmer, das als Büro dienen kann, erweitert wird. Im Obergeschoss befinden sich drei Schlafzimmer und eine Elternsuite. Außen bietet eine 98 m² große Terrasse Zugang zum vollständig umzäunten Garten.

Technische Daten:
Grundstück: ca. 1'000 m² umzäunt
Wohnfläche: 164 m²
- 5 Zimmer
- 1 Terrasse 98 m²
- 1 Garage
- 3 Stellplätze
Keller:
- 1 Keller
- 1 Technikraum
- 1 Waschküche
Technik:
elektrische Heizung

Der Wert dieser Immobilie liegt in der Kombination ihrer Vorzüge: zwei unabhängige Villen, ein privater Zugang zum See, Bootsanlagen und eine der begehrtesten Lagen in der Region. In Saint-Prex sind Immobilien am Wasser sehr selten und wechseln meist vertraulich den Besitzer.

Dieses Objekt interessiert Sie? Kontaktieren Sie Cyril Anken - +41 79 891 47 62
Create your account
Gratis

Nutze alle Vorteile

Synchronisiere deine Favoriten, verwalte Suchabos und greife nahtlos auf all deine Services zu – egal auf welchem Gerät. Erstelle jetzt dein gratis Konto für eine persönliche Immobiliensuche!

Besichtigung

Kontakt für Besichtigung

Cyril Anken

Anbieter

JustImmo Sàrl
JustImmo Sàrl
route de Benex 4
1197Prangins
Inseratenummer
4003276469
Objekt-Ref.
P32376

Anbieter kontaktieren

Eigenmittel (optional)

Indem ich fortfahre, akzeptiere ich die AGB, nehme die Datenschutzerklärung zur Kenntnis und stimme der Weitergabe meiner kumulierten Personendaten im Zusammenhang mit meinen Interessen an den Inserenten zu.

* Mit «Ja» stimme ich zu, dass Homegate diese Informationen wie hier beschrieben verarbeiten darf.

Weitere Angebote, die dich interessieren könnten

Schutz vor Betrügern

  • Überweise niemals Geld im Voraus
  • Sei vorsichtig, wenn das Angebot zu günstig oder nicht plausibel erscheint
  • Teile niemals persönliche Daten wie Bankangaben oder Ausweiskopien
  • Unterzeichne keinen Vertrag, bevor du das Objekt besichtigt hast

Tipps und Services