"6.5 Zimmer Eckhaus in Schlieren"
Standort
Parkallee 9, 8952 SchlierenWegzeit
- 3 min.Station: Kesslerplatz
Umgebungsinformationen
Supermarkt
5 min.CoopSchule
4 min.Schulhaus ReitmenApotheke
6 min.Dr. KunzÖffentliche Verkehrsmittel
3 min.Kesslerplatz
Die Zeiten beziehen sich auf die Strecke zu Fuss.
Kosten
- Kaufpreis:
- CHF 2'090'000.–
- Bei Preissenkung benachrichtigen
Eckdaten
- Verfügbar ab:
- 01.09.2027
- Objekttyp:
- Einfamilienhaus
- Anzahl Zimmer:
- 6.5
- Wohnfläche:
- 165 m2
- Nutzfläche:
- 203 m2
- Grundstücksfläche:
- 237 m2
- Baujahr:
- 2009
Merkmale und Ausstattung
Balkon / Terrasse
Waschmaschine
Tumbler
Ruhige Lage
Kinderfreundlich
Garage
Eckhaus
Beschreibung
An der Parkallee 9 in Schlieren verkaufen wir ein grosszügiges Eckhaus, ein sehr gepflegtes Objekt und wahres Raumwunder an sehr belibter Lage.
Dieses Objekt überzeugt durch sein grosszügiges Raumangebot. Das Haus verfügt nicht nur über eine energieffiziente Fernwärmeanbindung, sondern auch über zwei Tiefgaragenplätze, wovon einer bereits im Kaufpreis enthalten ist. Ein zweiter, direkt danebenliegend, kann für CHF 50'000.00 dazugekauft werden. Vor den beiden Tiefgaragenplätzen befindet sich auch der Eingang, über welchen man direkt ins Haus gelangt, ohne Umwege über ein allgemeines Treppenhaus.
Die ausgezeichnete Verkehrsanbindung, kombiniert mit der sehr gepflegten, grosszügigen Gartenfläche, schafft ideale Voraussetzungen für Familienleben.
Objektbeschreibung
- 6.5 Zimmer Eckhaus rechts
- 165 m² Nettowohnfläche
- 203 m² Nutzfläche
- 19 m² Kellerraum
- 18.8 m² Terrassenflächen (11,5 und 7,3 m²) im Attikageschoss
- 237 m² Grundstückfläche
- Baujahr 2009
- Fliesenböden in allen Räumen
- Grosszügige Einbauküche
- Grosszügiger gedeckter Sitzplatz im Aussenbereich
- Zwei Balkone im Attikageschoss
- Fernwärme-Heizung mit Bodenheizung
- Ein Tiefgaragenplatz im Kaufpreis enthalten
- Ein zweiter Tiefgaragenplatz kann für CHF 50'000.00 dazugekauft werden
Bilder / Unterlagen
Manche Online-Verkaufsplattformen sind in der Darstellung von Bildern und Unterlagen limitiert.
Das vollständige Inserat mit sämtlichen Bildern, UNterlagen und Downloadmöglichkeiten finden Sie auch auf unserer Website www.arimo.ch/kaufen
Verkaufsmodalitäten
Kaufofferten: Werden zusammen mit einer Finanzierungsbestätigung entgegengenommen.
Offertcharakter: Unverbindlich und freibleibend, Zwischenverkauf bleibt vorbehalten.
Kaufvertrag: Handänderungskosten (Notar und Grundbuchamt) werden je hälftig getragen.
Anzahlung: Bei Unterzeichnung eines Reservationsvertrags CHF 60'000.00.
Bezug: Voraussichtlich per 01.09.2027
Schlieren
8952 Schlieren liegt im Bezirk Dietikon, im Kanton Zürich. Die Bevölkerung in der politischen Gemeinde Schlieren hat sich in den letzten fünf Jahren um durchschnittlich +1.7% pro Jahr auf 20'391 Einwohner verändert (Stand 31. Dez. 2024). Die Steuerbelastung liegt bei 10.2% (Kanton: 10.0%). Für die letzten fünf Jahre weist die Gemeinde im Durchschnitt eine jährliche Wohnbautätigkeit von 2.3% auf, während die Leerwohnungsziffer aktuell 0.0% beträgt (Stand 1. Jun. 2025). Die Immobilienpreise haben sich in den letzten fünf Jahren um +38.1% verändert (Kanton: +28.4%).
Gerne erzählen wir Ihnen mehr über dieses tolle Objekt und beantworten Ihre Fragen im persönlichen Gespräch.
Ihr Ansprechpartner
Mirco Fritschi
Mobile 076 573 50 50
mfr@arimo.ch
Hypothekenrechner
Vom Traumhaus zum Eigenheim: Der Hypothekenrechner kann dir helfen, die Tragbarkeit dieser Immobilie abzuschätzen.
Nutze alle Vorteile
Synchronisiere deine Favoriten, verwalte Suchabos und greife nahtlos auf all deine Services zu – egal auf welchem Gerät. Erstelle jetzt dein gratis Konto für eine persönliche Immobiliensuche!
Kontakt
Mirco Fritschi
- Inseratenummer
- 4003337831
- Objekt-Ref.
- 81a761c1-8798-11f1-a86f-069ae14c7a06








































