"Komfortabel wohnen mit Weitblick über das Limmattal"
Standort
8954 GeroldswilKosten
- Kaufpreis:
- CHF 900'000.–
- Bei Preissenkung benachrichtigen
Eckdaten
- Verfügbar ab:
- Sofort
- Objekttyp:
- Wohnung
- Anzahl Zimmer:
- 4.5
- Anzahl Badezimmer:
- 2
- Etage:
- 4
- Wohnfläche:
- 100 m2
- Baujahr:
- 1974
Merkmale und Ausstattung
Balkon / Terrasse
Geschirrspüler
Aussicht
Ruhige Lage
Kinderfreundlich
Parkplatz
Garage
Lift
Dokumente (1)
Beschreibung
Viel Platz zum Wohlfühlen, eine beeindruckende Aussicht und kurze Wege im Alltag
Diese helle 4,5-Zimmer-Eigentumswohnung an der Huebwiesenstrasse 37 in Geroldswil überzeugt mit rund 100 m² Wohnfläche, einer durchdachten Raumaufteilung und einem verglasten Balkon mit herrlichem Weitblick über das Limmattal. Der grosszügige Wohn- und Essbereich bildet das Herzstück der Wohnung. Grosse Fensterflächen lassen viel Tageslicht herein, während die schönen Parkettböden eine warme und einladende Wohnatmosphäre schaffen. Der leicht abgetrennte Essbereich bietet einen angenehmen Platz für gemeinsame Mahlzeiten.
Ein besonderes Highlight ist der rund 12 m² grosse, verglaste Balkon, der sowohl vom Wohnzimmer als auch vom Hauptschlafzimmer zugänglich ist. Die schöne Weitsicht über das Limmattal und die geschützte Lage machen ihn zu einem idealen Rückzugsort, der sich zu verschiedenen Jahreszeiten geniessen lässt.
Die drei Schlafzimmer bieten vielseitige Nutzungsmöglichkeiten und ausreichend Platz für Familien, Paare mit Platzbedarf oder ein Homeoffice. Die sehr gut unterhaltene Küche überzeugt mit hellen Fronten, grosszügigen Arbeitsflächen und viel Stauraum. Ein gepflegtes Badezimmer mit Badewanne, ein separates Gäste-WC sowie ein praktisches Reduit ergänzen das komfortable Raumangebot.
Ihre Vorteile auf einen Blick
Verglaster Balkon mit herrlicher Weitsicht über das Limmattal
Helle, grosszügige Wohn- und Essbereiche
Drei vielseitig nutzbare Schlafzimmer
Schöne Parkettböden in den Wohnräumen
Sehr gut unterhaltene Küche mit viel Arbeitsfläche und Stauraum
Gepflegtes Badezimmer mit Badewanne
Separates Gäste-WC
Praktisches Reduit innerhalb der Wohnung
Eigenes Kellerabteil
Lift für bequemen Zugang
Zentrale Wohnlage mit kurzen Wegen
Zur Wohnung gehören zwei Tiefgaragenparkplätze à CHF 25'000 pro Parkplatz
Zentral wohnen und den Alltag geniessen
Die Wohnung befindet sich an einer attraktiven Lage mitten in Geroldswil. Einkaufsmöglichkeiten, Restaurants, Arztpraxis, Schulen, Kindergarten und öffentliche Verkehrsmittel sind bequem zu Fuss erreichbar. Besonders praktisch ist der direkte Zugang zum Denner über die Tiefgarage.
Die Bushaltestelle «Zentrum» liegt nur rund 3 Gehminuten entfernt. Von dort bestehen Verbindungen zum Bahnhof Dietikon mit Anschluss in Richtung Zürich und Baden.
Das nahegelegene Spreitenbach bietet mit dem Einkaufszentrum Shoppi Tivoli, IKEA und zahlreichen weiteren Geschäften vielfältige Einkaufsmöglichkeiten und ein attraktives Shoppingangebot.
Für Erholung und Bewegung bietet das Limmattal zahlreiche Möglichkeiten. Spaziergänge entlang der Limmat, Velotouren und die umliegenden Naherholungsgebiete sorgen für einen angenehmen Ausgleich zum Alltag.
Ein Zuhause mit vielseitigen Möglichkeiten
Die Wohnung ist aktuell vermietet und nach Vereinbarung verfügbar. Mit ihrer grosszügigen Raumaufteilung, dem verglasten Balkon und der attraktiven Lage bietet sie interessante Perspektiven für Eigennutzer und Investoren.
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Gerne stellen wir Ihnen die ausführlichen Verkaufsunterlagen zur Verfügung und freuen uns darauf, Ihnen diese Wohnung bei einer persönlichen Besichtigung zu zeigen.
immo-zürich GmbH
S. Höltschi
Tel. 044 221 22 33
info@immo-zuerich.ch
Hypothekenrechner
Vom Traumhaus zum Eigenheim: Der Hypothekenrechner kann dir helfen, die Tragbarkeit dieser Immobilie abzuschätzen.
Nutze alle Vorteile
Synchronisiere deine Favoriten, verwalte Suchabos und greife nahtlos auf all deine Services zu – egal auf welchem Gerät. Erstelle jetzt dein gratis Konto für eine persönliche Immobiliensuche!
Besichtigung
Kontakt
S. Höltschi
- Inseratenummer
- 4003548054
- Objekt-Ref.
- igrhm.g7501















